Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

ich werd's versuchen, die Zeit passt mir ganz gut und meine Freundin will heute abend eh Devil May Cry 3 spielen xD
Mal sehen ob ich's schaffe, will also noch keine Garantie geben :)

EDIT:
@Zaphod und ArthurDent:
sry hätte gerne mit euch gespielt, aber ging nicht früher... und jetzt wo ich endlich Zeit habe spackt mein Internet an der Wii rum :neutral: Vielleicht beim nächsten Mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, die ersten fünf Plätze der Rangliste...sind das Platzhalter von Eurocom oder sind das irgendwelche Cheater-Asis?
 
das Problem ist halt, dass man (ich zumindest) meistens nichtmal weiß, ob man der Host ist.
Ich fände gut, wenn das den Leuten angezeigt würde, das würde eventuell die Hemmschwelle hochsetzen, mitten im Spiel zu quitten.
Bei anderen Spielern ist mir das eigentlich ziemlich egal, die haben ja eventuell auch ne Freundeseinladung bekommen oder was weiß ich, aber bei nem Host ist das halt echt ärgerlich.

Fuck, ich muss auch unbedingt weiterspielen, ich verlier noch an Boden gegen euch alle :v: Aber momentan ist die Uni zu stressig um mich Abends dann noch intensiv mit nem Online FPS auseinander zu setzen...
 
@MagicMaster
Der Spieler ganz oben in der Liste bei der Mapauswahl ist der Host. Das Spiel sollte sich solche Abbrüche einfach merken und bei der Auswahl vom Host berücksichtigen.
 
Hoffentlich nimmt das mit den Cheatern nicht überhand....wenn ich da an die Ranglisten bei MarioKart denke...eieiei.
 
Weiß jemand, ob man nach dem Beenden des 007-Schwierigkeitsgrades etwas freispielt? Ansonsten würde ich mich jetzt dem "Klassischen" widmen. :v:
 
Etwas verspätet, aber ich schieb mal mein kleines Review zum Spiel nach mit dem Fazit gleich vorweg: Nachdem ich auf der Suche nach einem N64 Goldeneye Ersatz für die Wii so ziemlich alles von Far Cry bis MW ausprobiert habe, ist die Suche mit dem Wii Remake nun beendet. Das neue Goldeneye ist für mich ein Must-Have Titel für die Wii und ein würdiger Nachfolger vom Original.
Klar macht das Spiel einiges anders, aber das Feeling stimmt. Die Steuerung funktioniert und ist schnell. Das Autoaim wurde gut durch ein Lock-System ersetzt, welches aber trotzdem Zielgenauigkeit erfordert. Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse gut, nur das Aliasing ist in manchen Abschnitten übel und störend für das Erkennen der Gegner.
Der Singleplayerteil ist insgesamt um einiges actionreicher als früher, vor allem durch den Einsatz von Scriptings, aber trotzdem gibt’s Schleichpassagen, die sich auch gut spielen. Insgesamt läufts auf´s Durchlaufen der Levelschläuche und Ausschalten der Gegner darin hinaus, aber es ist so inszeniert, dass es Spaß macht. Daniel Craig und Co sind reine Geschmackssache, ich find´s ganz gut adaptiert.
Der MP und damit das für mich Wichtigste ist super umgesetzt. Die erweiterten Fähigkeiten wie Hindernisse übersteigen oder von Erhöhungen herunterspringen zu können sind alle sinnvoll. Deckung und Hindernisse in den Maps macht das Ducken jetzt auch im MP sinnvoll. Durch die Wiimote Steuerung sind alle Blickrichtungen gleichschnell anzusteuern, was ein klarer Vorteil zu früher ist. Beim Original war´s bei mir so, dass ich nach dem Spawn nur mal kurz auf C-Oben (Blick nach oben) für Headshots gedrückt habe, danach blieb´s aber immer relativ zweidimensional.
Gewünscht hätte ich mir vor allem getreuere Nachbauten der originalen MP-Maps. Manche tragen zwar die alten Namen, haben vom Aufbau aber nichts mit den alten Maps gemeinsam. Stack, Bunker, Complex hätten alle drin sein müssen. Da die neuen Maps aber alle nicht schlecht sind, lässt sich das irgendwie doch verkraften. Online funkioniert das Spiel sehr gut und läuft insgesamt sehr flüssig. Und für den Friend-Code Krampf kann das Spiel ja nichts... :)
 
Hey Jungs, ist ne Eleminierungsquote von 1.91 gut im Vergleich zum CW-Schnitt? :)

Nachdem ich mich unwillig mit der AK durchbeißen musste, um EPs zu sammeln habe ich jetzt mit Level 12 endlich diesen SCAR-Verschnitt bekommen. Macht mächtig FUN das game :)
 
Hey Jungs, ist ne Eleminierungsquote von 1.91 gut im Vergleich zum CW-Schnitt? :)

Nachdem ich mich unwillig mit der AK durchbeißen musste, um EPs zu sammeln habe ich jetzt mit Level 12 endlich diesen SCAR-Verschnitt bekommen. Macht mächtig FUN das game :)
MagicMaster hat den besten mit 1.96 auf lvl23 gefolgt von mir mit 1.93 auf lvl26 aber du bist ja erst Level 12, interessant wirds wenn du deinen Schnitt bis lvl 25~ halten kannst.
 
btw. ich hasse die sigmus und die AK47, möchte die challenge damit zwar gerne abschliessen aber ich reiße mit dem schrott einfach gar nichts!

kann ich verstehen, die Sigmus-9 ist noch in Ordnung, aber die Sigmus ist echt schlecht. Und die AK hat halt n heftigen Rückstoß und ne zu niedrige Feuerrate um wirklich gut zu sein.

btw sry, dass ich nicht in deine Gruppe gekommen bin, aber ich konnte eh jetzt nur schnell 2 Spiele machen, ansonsten hätte ich dich auch sofort beim Online gehen eingeladen. Ich hab nur schnell 2 Runden zwischengeschoben, um endlich nochmal zu spielen und nicht einzurosten, damit ich am WE nicht total verkacke wenn ich dann wieder mit euch spiele ;)
vllt komm ich gleich auch nochmal online, weiß ich aber noch nicht... muss morgen wieder um halb 6 raus :oops:
 
btw. ich hasse die sigmus und die AK47, möchte die challenge damit zwar gerne abschliessen aber ich reiße mit dem schrott einfach gar nichts!

Es lohnt sich aber! :goodwork: Ich hab mich auch durchgebissen und stellenweise hat sogar meine K/D stagniert (etwas, was ich nur extrem ungern in Kauf nehme!). Die Exp machen es aber wieder gut, gibt ja bei den letzten Stufen bis zu 600. :)
 
Hab beide Sigmus heute auch abgeschlossen :goodwork: Fand die Knarren eigentlich voll in Ordnung. Im Conflict-Mode kann man für die IMO am besten aufleveln. Versuche mich jetzt an der AK 47! Wenn man mal versucht wirklich die Waffen aufzuleveln bekommt man auch mal pro Runde rund 800 - 1000 EXP zusammen :o

Find das geht nämlich sonst etwas schleppend vorwärts :D
 
Zurück
Top Bottom