NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, mit recht großem ausklappbarem "Heftchen", indem beschrieben wird worum es so geht, wer im Spiel mitspielt, was in den ersten beiden Spielen passiert ist etc.

Sehr cool für Leute die noch kein Golden Sun gespielt haben.

Hätte da eine kleine Frage:

Wo finde ich eigentlich das dritte Juwel? - Zwei davon habe ich bereits, aber den dritte Juwel finde ich einfach nicht. :( Alle vier Teile der Finsterrüstung habe ich bereits gefunden.

Hätte da eine kleine Frage:

Wo finde ich eigentlich das dritte Juwel? - Zwei davon habe ich bereits, aber den dritte Juwel finde ich einfach nicht. :( Alle vier Teile der Finsterrüstung habe ich bereits gefunden.

Geh zurück auf die Insel bzw. dort in die Stadt, wo du Himi gefunden hast.
Dort in den Ruinen kommst du dann weiter :)

Habs durch, tolles game, aber...
die Story bricht ja voll ab. :sad8:
Wer ist denn jetzt Amitis Vater? Was ist mit Isaac, wo der Baum doch gesagt hat er sei in Gefahr? Was ist mit Alex und den anderen Kriegern von Vale?

Habs auch gestern Anfangen und gleich 2 Stunden am Stück gezockt. Gefällt mir bisher echt gut, aber selten wurde ich mit sovielen unnötigen Dialogen in so einer kurzen Zeit konfrontiert. :nerd:

Zum Schluss:
Ich fands auch ziemlich mies :(. Die ganze Story löst sich halt urplötzlich in Luft auf, man kommt zurück und ist eigentlich wieder am Anfang, ohne dass sich irgend etwas verändert hat - alles was passiert ist unterwegs hat man selber verursacht, und dann auch wieder "repariert". Man ist zurück beim Status quo. Und dass die komischen Psyenergy-Strudel komplett vergessen wurden hat mich auch die ganze Zeit gestört, dass sie am Schluss nochmals gezeigt wurden fand ich einerseits gut, wenigstens etwas ist in der Zwichenzeit passiert, andererseits halt recht billig ("Oh, mist, da war ja noch was...verschieben wirs mit einem to be continued auf den nächsten Teil!")

Haha stimmt diese komischen Strudel hätten die auch weglassen können!
Einmal bei Kraden ein großer dann im Holzfällerdorf und das wars auch schon fast im späterer Verlauf macht der nichts aus hätten sie auch komplett in Teil 4 verschieben können :D

Jup, mit recht großem ausklappbarem "Heftchen", indem beschrieben wird worum es so geht, wer im Spiel mitspielt, was in den ersten beiden Spielen passiert ist etc.

Sehr cool für Leute die noch kein Golden Sun gespielt haben.

Echt? Cool :O
Wie teuer ist es in MediaMarkt?

Die Dialoge sind teilweise wirklich etwas stumpsinnig, aber die Charaktere sind liebevoll designed und die Funktion mit den Wörter anklicken und infos lesen find ich gut

Allerdings erinnern mich die Dialoge eher an "lebensechte" Gespräche, da ist nicht jeder Satz wohlüberlegt, sondern einfach rausgeschossen. Ich finds zwar auch nicht unbedingt gut, aber es passt irgendwie zu der Welt und den Charakteren.

Mag sein, aber einige der Gespräche sind nicht nur Belanglos sondern ziehen sich auch wie ein Kaugummi, da denk ich mir nur noch: Haltet endlich eure Fressen und lasst mich weiterzocken. xD

japp, kannst du. Die meisten Orte sind sowieso neu, in der Einleitung wird alles schön zusammengefasst und es gibt eine Enzyklpädie, in der du was nachsehen kannst, solltest du bei etwas nicht mitkommen....

Zurück
Top Bottom