Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es ist noch nicht hier erschienen (habe das auch einen post davor geschrieben) Aber für 27€ kann man sich die US-Fassung (Play-A) importieren.
Wenn du grad mal bei Level 24 bist, dann bist du entweder vor der Hälfte der Kämpfe geflüchtet oder in Wirklichkeit erst bei der Hälfte des Spiels.Ich glaube das Spiel ist ziemlich kurz. Nach ca. 15 Stunden bin ich schon im letzten Gebiet
Ich kann auch nicht sagen, dass ich gerusht bin, habe auch mit jedem Typen gesprochen... Bin ca. Level 24
Aber macht trotzdem extrem Spaß
Nur habe ich schon zwei Rechtschreibfehler gefunden(Kaden statt Kraden; Tache statt Tasche)
OK, einem Geisterschiff bin ich noch nicht begegnet.Haha, ich bin jetzt nach 22h im letzten Gebiet, auf Lvl 46, und ich kann nicht sagen dass ich irgendwo absichtlich gelevelt hätte ^^. Nur als ich das Geisterschiff gesucht hab, da bim ich etwa 10min im Nebel rumgetuckert, ansonsten bin ich eigentlich immer schnurstraks von a nach b![]()
Dann bin ich beruhigt. Die Story war bisher in der Tat sehr dürftigOh, welchen Gebirge denn? Das mit dem Tierkreiszeichen-Rätsel? Wenn ja, dass biste vielleicht grade mal in der Hälfte, und die Story tuckerlt noch im ersten Gang rum. Glaub mir, da kommt noch einiges, Qualitativ UND Quantitativ![]()
ACHTUNG, bei dem Spiel gibt es einige Points of no return. Solltet ihr bedenken, wenn ihr die Djins (schreib sie sicher wieder falsch...) fangen wollt!
Ansonsten nach wie vor genial!