NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann kann es ruhig warten. Hab eh noch mindestens nen dutzend DS RPGs hier rumliegen, die gezockt werden müssen. :awesome:

Nein, es ist noch nicht hier erschienen (habe das auch einen post davor geschrieben :)) Aber für 27€ kann man sich die US-Fassung (Play-A) importieren.

Ich habs mir mal bestellt.

Hoffe nur, dass der Zoll nicht wieder zuschlägt und ich noch weitere 3 Wochen warten muss, bis ich Post von denen bekomme. :(

Falls es Real da hat kauf ich es mir Morgen :boogie:

Nintendo hat endlich TV Werbung gestartet :goodwork:

Heute Werbung im DQ9 Werbe stil von Golden Sun gesehen :awesome:

Ich glaube das Spiel ist ziemlich kurz. Nach ca. 15 Stunden bin ich schon im letzten Gebiet :ugly:
Ich kann auch nicht sagen, dass ich gerusht bin, habe auch mit jedem Typen gesprochen... Bin ca. Level 24
Aber macht trotzdem extrem Spaß :goodwork:
Nur habe ich schon zwei Rechtschreibfehler gefunden :neutral: (Kaden statt Kraden; Tache statt Tasche)

Ich glaube das Spiel ist ziemlich kurz. Nach ca. 15 Stunden bin ich schon im letzten Gebiet :ugly:
Ich kann auch nicht sagen, dass ich gerusht bin, habe auch mit jedem Typen gesprochen... Bin ca. Level 24
Aber macht trotzdem extrem Spaß :goodwork:
Nur habe ich schon zwei Rechtschreibfehler gefunden :neutral: (Kaden statt Kraden; Tache statt Tasche)
Wenn du grad mal bei Level 24 bist, dann bist du entweder vor der Hälfte der Kämpfe geflüchtet oder in Wirklichkeit erst bei der Hälfte des Spiels. :P
Zum Glück hab ichs auf Japanisch gespielt, da gabs keine Rechtschreibfehler. :awesome:

Haha, ich bin jetzt nach 22h im letzten Gebiet, auf Lvl 46, und ich kann nicht sagen dass ich irgendwo absichtlich gelevelt hätte ^^. Nur als ich das Geisterschiff gesucht hab, da bim ich etwa 10min im Nebel rumgetuckert, ansonsten bin ich eigentlich immer schnurstraks von a nach b :)

Haha, ich bin jetzt nach 22h im letzten Gebiet, auf Lvl 46, und ich kann nicht sagen dass ich irgendwo absichtlich gelevelt hätte ^^. Nur als ich das Geisterschiff gesucht hab, da bim ich etwa 10min im Nebel rumgetuckert, ansonsten bin ich eigentlich immer schnurstraks von a nach b :)
OK, einem Geisterschiff bin ich noch nicht begegnet. :ugly:
Bin erst aus dem Gebirge raus... Dann dauert es ja doch noch was :awesome:

Oh, welchen Gebirge denn? Das mit dem Tierkreiszeichen-Rätsel? Wenn ja, dass biste vielleicht grade mal in der Hälfte, und die Story tuckerlt noch im ersten Gang rum. Glaub mir, da kommt noch einiges, Qualitativ UND Quantitativ :D

Also ich hab jetzt so um die 22 Stunden gespielt und bin Level 45.
Langsam nähere ich mich dem Finale, aber es wird sicherlich noch ein paar Stündchen dauern..bin jetzt
da wo man die Rüstung usw zusammensetzt. Die Rüstungsteile hab ich schon komplett und die
rote Kugel hab ich gerade bekommen. Bin also dort wo man sich die dritte Kugel holt um
dann durch das Tor bei dieser Mauer durch zu kommen :)

Oh, welchen Gebirge denn? Das mit dem Tierkreiszeichen-Rätsel? Wenn ja, dass biste vielleicht grade mal in der Hälfte, und die Story tuckerlt noch im ersten Gang rum. Glaub mir, da kommt noch einiges, Qualitativ UND Quantitativ :D
Dann bin ich beruhigt. Die Story war bisher in der Tat sehr dürftig :ugly:
Also bin jetzt in Belinsk. Aber wie bekomme ich die Musikanten dazu, diesen besonderen Takt zu spielen, damit Sveta wieder auftaucht? Hab keine Ahnung was ich da machen soll und habe auch schon mit jedem gesprochen.....?

Wenn du schon alles durchsucht hast solltest du mal versuchen, Belinsk zu verlassen... :)

Oh ja, das hat mich auch gestört -.- . Vor dem Bosskampf kann man zwar etwa 2/3 der Welt nach belieben erkunden, die andern Gebiete sind jedoch weiterhin versperrt, was man verpasst hat, das hat man verpasst :(

schade ... wäre ein netter vergleich zu dq9 gewesen :kruemel:

ich habe jetzt mittlerweile 6 stunden gespielt...
die rätsel und das ks retten das spiel, aber der schwierigkeitsgrad und vor allem die dialoge sind grausam (dank tyrell).
mal sehen ob ich es beenden werde.... wäre schade, wenn nicht. denn eigentlich bin großer fan der ersten beiden teile und kenne die so gut wie auswendig ^^

Zurück
Top Bottom