Ja genau das denke ich auch. Es muss einiges an Veränderung her Den Grafikstil ändern, das Kampfsystem überarbeiten und evtl. auf Wii U
Von mir aus könnten sie es wieder in 2D machen wie die GBA-Teile.. ich find alles besser als diesen seltsamen 3D-Chibi Look... sie hätten ja gleich die Modelle aus den Kämpfen übernehmen können...
hö... der grafikstil wurde doch komplett übernommen und an die fähigkeiten des ds angepasst. chibi waren doch auch schon die charaktere im gba spiel
und die kämpfe waren auch in ordnung. so wie man es halt aus den alten gba teilen gewohnt war.
das spiel hatte deutlich andere schwächen imo. die charaktere und der anfang der story z.b. hatten mich anfangs extrem enttäuscht, sodass ich irgendwann auch gar keine lust mehr hatte weiterzuspielen. das gameplay hatte sich auch nicht mehr weiterentwickelt. die psy kräfte rätsel wurden halt einfach übernommen ohne vielleicht mal noch etwas neues auszuprobieren.
dann noch die tatsache, dass es mehrere "point of no return" frustmomente gab, dank denen ich das spiel hätte nochmal neustarten dürfen, nur weil ich 1-2 djinns noch nicht geholt hatte.
es hat mir irgendwie einfach nicht mehr soviel spaß gemacht, wie die damaligen spiele. aber das lag bestimmt nicht am grafikstil