NDS Golden Sun - Dark Dawn DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja hab schon gehört das der 3te Teil nicht wirklich an die anderen beiden anschließen kann... schade, aber naja. Ist immernoch Golden Sun :)

EDIT:

Sag mal gibt es eigentlich Point of no Returns? Will am liebsten alle Dschinns haben, aber hab schiss welche zu verpassen... Grade in eine Lösung geschaut und da schreibt einer rein ich müsste jetzt schon meinen 18ten Dschinn haben :oops: WTF? Ich habe grade mal 6 insgesamt. :neutral: Bin in Ayuthay!

Ja hab schon gehört das der 3te Teil nicht wirklich an die anderen beiden anschließen kann... schade, aber naja. Ist immernoch Golden Sun :)

EDIT:

Sag mal gibt es eigentlich Point of no Returns? Will am liebsten alle Dschinns haben, aber hab schiss welche zu verpassen... Grade in eine Lösung geschaut und da schreibt einer rein ich müsste jetzt schon meinen 18ten Dschinn haben :oops: WTF? Ich habe grade mal 6 insgesamt. :neutral: Bin in Ayuthay!
Es gibt auf jeden Fall "points of no return", aber ich kann mich nicht daran erinnern, wo die genau waren.

Bei mir ist es schon so ewiglange her, dass ich GS 1&2 gespielt hab, dass ich mich fast nicht dran erinnern kann.
Hab vor ein paar Monaten den 3er sehr günstig geschossen, liegt aber noch eingeschweißt rum.
Wie sieht es denn Storytechnisch aus, sollte ich 1&2 vorher nochmal spielen, um die Erinnerung aufzufrischen oder sind die Bezüge nicht so groß und mein Altgedächtnis reicht?

Bei mir ist es schon so ewiglange her, dass ich GS 1&2 gespielt hab, dass ich mich fast nicht dran erinnern kann.
Hab vor ein paar Monaten den 3er sehr günstig geschossen, liegt aber noch eingeschweißt rum.
Wie sieht es denn Storytechnisch aus, sollte ich 1&2 vorher nochmal spielen, um die Erinnerung aufzufrischen oder sind die Bezüge nicht so groß und mein Altgedächtnis reicht?

Bei mir ist es ebenfalls ewig her das ich Teil 1&2 gezockt habe... habe auch ohne Auffrischung den neuesten Teil angefangen. Kann mich nur noch an die grobe Story erinnern, weiß also nicht ob sich irgendwelche Orte verändert haben oder sonstwas :ugly: Aber man kann, so wie ich das jetzt gesehen habe, Bücher einsammeln die die Story aus den vorherigen Teilen noch einmal nacherzählen in animierter Comicform. Ganz nice gemacht :)

Bei mir ist es ebenfalls ewig her das ich Teil 1&2 gezockt habe... habe auch ohne Auffrischung den neuesten Teil angefangen. Kann mich nur noch an die grobe Story erinnern, weiß also nicht ob sich irgendwelche Orte verändert haben oder sonstwas :ugly: Aber man kann, so wie ich das jetzt gesehen habe, Bücher einsammeln die die Story aus den vorherigen Teilen noch einmal nacherzählen in animierter Comicform. Ganz nice gemacht :)

Cool, danke für die Antwort. Werde ich wohl demnächst mal anfangen...Obwohl vorher wohl Tales und Resi für den 3DS dran sind. :D

Ich fand Teil 3 richtig gut. War zwar nicht ganz so klasse wie der erste aber dennoch eins meiner Lieblings-DS-Games.
Teil 2 hab ich hier noch rumliegen und muss ich noch zocken.

Megalustiges Spiel :lol:

Bin eigetnlich von nem extrem schlechten sequal ausgegangen, aber pustekuchen. Es ist ein Golden Sun. Es ist zwar einfach und hat einige macken, aber macht dennoch richtig spaß. Aber ab einem gewissen punkt ging wohl die Zeit flöten :ugly:

WTF war das mit Arcanus ?! xD

Lustig war auch. Am Ende dachte ich: "Schade, hätte gerne noch nen Trugmund gehabt". Matthew zeit in den Himmel "Oh, da :ugly:"

Heißt es jetzt eigentlich, dass Teil 4 auch nochmal kommt? ^^

War halt nichts ganzes und nichts halbes und ne Art Omage an den Endkampf von Teil 2. Die Schlusssequenz lässt aber hoffen :awesome:

Was man sich aber dringend verkneifen sollte zukünftig sind die 2 "Points of no Return". Die sind richtig bitter gewesen und haben das Spielegefühl echt angekratzt.

Hoffe dann auch wirklich, dass wir ein paar alte Main-Chara wiedersehen werden

Edit: Dullahan ist ein Hurensohn :awesome:

Woah, Spoilerkästen Leute :neutral: Bin grade in Belinsk und Grenzstadt gewesen.. ;)

So richtig packen tuts mich aber auch noch nicht... mir fehlt der Zusammenhang zu Teil 1 und 2. Hätte irgendwie erwartet dass es anders weiter geht... oder mal mehr mit Isaac und so ist :neutral:

War halt nichts ganzes und nichts halbes und ne Art Omage an den Endkampf von Teil 2. Die Schlusssequenz lässt aber hoffen :awesome:

Was man sich aber dringend verkneifen sollte zukünftig sind die 2 "Points of no Return". Die sind richtig bitter gewesen und haben das Spielegefühl echt angekratzt.

Hoffe dann auch wirklich, dass wir ein paar alte Main-Chara wiedersehen werden

Edit: Dullahan ist ein Hurensohn :awesome:

ich fande den einfach :nix:

ich fande den einfach :nix:

Mit Level 50 war er es nicht. Setzt einfach Dschinnsturm, die Sau. Problem mit dem Custom-Klassen, dass du zwischenzeitlich nochmal schwächer wirst xD

Habe den Sternenmagier auf dem Schiff jetzt mal gemacht ... er selber hat mir max. 50 abgezogen. Seine Kamikazekugel max 200 ... tat nicht sonderlich weh. vielleicht probiere ich es gleich noch mal :P

Mit Level 50 war er es nicht. Setzt einfach Dschinnsturm, die Sau. Problem mit dem Custom-Klassen, dass du zwischenzeitlich nochmal schwächer wirst xD

Habe den Sternenmagier auf dem Schiff jetzt mal gemacht ... er selber hat mir max. 50 abgezogen. Seine Kamikazekugel max 200 ... tat nicht sonderlich weh. vielleicht probiere ich es gleich noch mal :P
Mit Lvl 50? Ok habe ihn mit Level 99 aufgesucht, ich Feigling :awesome:
Aber der Sternenmagier hat echt abgebaut, im Gegensatz zum 2. Teil. Wird wohl langsam alt, der Gute :lol:
Ne, bekamm den einfach nicht gebacken im 2. Teil xD

Mit Lvl 50? Ok habe ihn mit Level 99 aufgesucht, ich Feigling :awesome:
Aber der Sternenmagier hat echt abgebaut, im Gegensatz zum 2. Teil. Wird wohl langsam alt, der Gute :lol:
Ne, bekamm den einfach nicht gebacken im 2. Teil xD

Soo nochmal gemacht :P
Mit 99 war er gut. Immernoch Tricky, aber geschafft. Dennoch, die Dschinn-Sturm -> Charon Kombo bleibt scheiße :P

Für solche Kämpfe ist es aber wohl ganz gut, wenn man die normalen Klassen benutzt. Da fällt mir ein, ich hätte die Dschinns des anderen Teams mal alle auf Aktiv stellen können xD Wäre deutlich schneller gewesen!

Habe jetzt gestern den Luna-Turm wieder aktiviert und müsste jetzt ins Schloss Belinsk. Finds mittlerweile schon spannender :) Der ganze Part mit dem Ouroboros usw. war irgendwie so belanglos... :neutral: Hoffe jetzt nimmt das ganze mal etwas Fahrt auf!

EDIT:

Hab jetzt ein Schiff :D Geil, sowas wollt ich haben :) Leider geht das Game nicht mehr so lange oder?:neutral:

EDIT:

Hoffe jetzt nimmt das ganze mal etwas Fahrt auf!

Ha und das hat es!! :) Muss jetzt die einzelnen Teile der...

Finsterrüstung

finden. Macht jetzt total Bock. Alles ist schön offen, es herrscht eine gewissen Epicness in der Welt. Viele Städte werden angegriffen oder brennen, die Helden nehmen sich ihrem Schicksal an und versuchen diese Apollo Dingens zu starten :) Gefällt mir echt :) Schade dass man nicht alle Djinns holen kann... oder? :( Kann ich nochmal in die alten Gebiete zurück und die dort einsammeln? hatte glaub ich noch einen in Kancha (oder wie die Stadt auch immer hieß).

Wie lange dauert das schmieden von Obaba eigentlich?

Ach und wer ist eigentlich Arcanus?

:coolface: Das dürfte ja wohl jedem klar sein :ugly:

Nein, kannst nicht mehr zurück zum Luna-Turm oder nach Kolima. Das Gebiet ist tot für dich

Obamas schmieden dauert, wie schon in The Lost Age, einmal aus der Stadt einmal zurück in die Stadt. Vorher einmal speichern ;)

Und wer könnte wohl Arcanus sein :v:

Och man :( Schade, hatte eigentlich in Teil 1 und 2 alles geholt was es zu holen gab... wird wohl bei Teil 3 nicht so sein :neutral:

Zurück
Top Bottom