Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das mit den Ort mit den ganzen Sternzeichen? Wenn ja dann schiebe die äußeren Ziegen links und rechts ganz außen entlang zu gegenüberliegenden Platz. Für die dritte Ziege die oben ist, musst du dich dann dadurch schlängeln. Also kreuzen tun sie sich nicht. Habe da echt gestauntIch bin zu blöd dieses Schieberätsel am Schrottberg hinzubekommen (die drei Ziegen). Steh ich auf dem Schlauch oder muss tatsächlich zwangsläufig eine der drei Ziegen die Spur der anderen kreuzen?
So, bin jetzt durch...
Trotzdem wars ein geiles Spiel und ich werd' auch noch ein paar Geheimnisse (unter)suchenDas Ende war leider sehr schlecht... Da hätte ich viel mehr erwartet. Man hatte das Gefühl, als wurde was rausgeschnitten
Und es bleiben viele offene Fragen... aber das Ende ist ja eh offen. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf 'nen Nachfolger warten!
Weiß zufällig jemand, was diese große, lila Wolke im Norden der Welt sein soll? Ist da noch was versteckt? Wenn ja, wie komm ich da ran?
Jup.Ist das zufällig diese Pirateninsel, wo man mit dem Schiff in so nen Strudel gehen muss?