PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Hat es denn jemand mal gespielt?
Iwie kenne ich niemanden. Würde gerne mal eine User Meinung dazu hören. In meiner FL habe ich auch niemanden der es mal wirklich angerührt hat.
Jo hier!
Ich spiele es nur im Koop mit zwei Freunden.
Man darf halt keine Tiefgreifende Story erwarten oder ein total ausgeklügeltes Kampfsystem wie in Des.. Es macht aber Spaß, wenn man Lust hat auf Monster kloppen und looten.
Tatsächlich habe ich bisher dort die meiste Zeit versenkt neben Astros Playroom, ACV kickt mich bisher nicht so wirklich war aber auch zu erwarten, ist einfach nicht mein Setting.
 
Hab jetzt auch Mal ne Weile gespielt und gefällt mir sogar richtig gut. Das Kampfsystem und die verschiedenen Waffen machen Spaß und erzeugen bei mir ein kleines Suchtgefühl auf der Jagd nach neuer Ausrüstung.

Leider hat das Spiel abseits davon nicht viel zu bieten und ich hab glaub ich schon das meiste an Gegner und Locations gesehen. Story belanglos. Optik schwankend, das Erdreich fand ich nicht so schick, Wasser und Lust sehen aber schick aus. Aber die Gebiete sind halt recht generisch, letztlich kloppt man sich von Kampf zu Kampf.

Das hätte ein richtiges Brett werden können, schade um das verschenkte Potential.
 
Hab jetzt auch Mal ne Weile gespielt und gefällt mir sogar richtig gut. Das Kampfsystem und die verschiedenen Waffen machen Spaß und erzeugen bei mir ein kleines Suchtgefühl auf der Jagd nach neuer Ausrüstung.

Leider hat das Spiel abseits davon nicht viel zu bieten und ich hab glaub ich schon das meiste an Gegner und Locations gesehen. Story belanglos. Optik schwankend, das Erdreich fand ich nicht so schick, Wasser und Lust sehen aber schick aus. Aber die Gebiete sind halt recht generisch, letztlich kloppt man sich von Kampf zu Kampf.

Das hätte ein richtiges Brett werden können, schade um das verschenkte Potential.
Hab derweil ca 5 Stunden aufm Zähler. Kämpfen macht Spass, was ich von den Waffen gesehen habe sind die schön designt bisher und Grafik bietet par nette Effekte. Leider aber auch steril wie in einem Spital. Alles viel zu poliert. Denke werde es ad acta legen nachdem ich die Story beendet habe.
Nett, mehr fällt mir dazu ned ein.

Es erinnert mich einfach so an infinity blade :ugly:
 
Hab derweil ca 5 Stunden aufm Zähler. Kämpfen macht Spass, was ich von den Waffen gesehen habe sind die schön designt bisher und Grafik bietet par nette Effekte. Leider aber auch steril wie in einem Spital. Alles viel zu poliert. Denke werde es ad acta legen nachdem ich die Story beendet habe.
Nett, mehr fällt mir dazu ned ein.

Es erinnert mich einfach so an infinity blade :ugly:
stottert das game bei dir auch? also wenn du ne kiste öffnest zb.
ist noch nicht wirklich poliert das game. godfall is auch das einzige game bei dem der ps5 lüfter aufdreht :coolface:
 
stottert das game bei dir auch? also wenn du ne kiste öffnest zb.
ist noch nicht wirklich poliert das game. godfall is auch das einzige game bei dem der ps5 lüfter aufdreht :coolface:
Hmm weder der Lüfter dreht auf noch stottert es (Peeformance Mode). Im Auflösungsmodus kommt es jedoch ab und an zu Mikrorucklern.
 
Hmm weder der Lüfter dreht auf noch stottert es (Peeformance Mode). Im Auflösungsmodus kommt es jedoch ab und an zu Mikrorucklern.
hmm komisch. das kam aber auch erst im späteren spielverlauf. am anfang war noch alles flüssig.
selbst am pc gibts dieses stottern, auch wenn alles auf low ist xD sollten die mal fixen
 
hmm komisch. das kam aber auch erst im späteren spielverlauf. am anfang war noch alles flüssig.
selbst am pc gibts dieses stottern, auch wenn alles auf low ist xD sollten die mal fixen
Das stottern war ab Luft unerträglich Mühsam
Lustigerweise fing es erst an (egal welcher Mode) als du dies getextet hast (Tags drauf) :coolface:

Ich frage mich aber ob es auch mit den Servern zu tun hat. Alter, sogar die Zwischensequenzen stotterten ab dem Güldenen :uglygw:

Am Ende ein Game welches man (sofern Geruckel gepatcht) mal für n zwanninmaximal mitnehmen kann. Oder sie gehen den NMSky weg und es wird noch was draus. Coole Ideen sind definitv da, das Kampfsystem geht klar, der Loot scheint doch recht unique zu sein auch mit den Designs. Umso mehr ist es schade was raus gekommen is. Nur 3 Welten und die sind halt nicht spektakulär. Man sieht alles in der ersten Mission, schlimmer als Destiny Vanilla. Hintergründe haben spannende Szenerien und Bauten. Aber da gehts nie hin :ugly:

Dann die Rüstungen, „interessante“ Designs aber am Ende unterscheiden sie sich nur in Aussehen und haben entweder Fähigkeit A oder B. Ich werde das Gefühl ned los das jede Rüstung einzigartie Funktionen haben sollte. Aber die Zeit/Geld ausging.

Die Welt, deren Bewohner (Schmied ?), Avatare usw. das wäre alles wohl spannend, würde man was verstehen. Die ganzen Textlogs machens ned einfacher. Hab die Lore dahinter nicht geschnallt so sehr ich mehr Wissen wollte darüber. :/ Umso egaler wars gegen Ende auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gut das es jetzt auf der PS4 kommt. Würde aber trotzdem warten bis ich eine PS5 habe. Kein Bock auf ladezeiten und schwächere Grafik
 
Zurück
Top Bottom