PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Das Spiel erinnert mich irgendwie an den Film Gods of Egypt ... was für eine Zeitverschwendung. :rolleyes:
Hoffentlich sind das keine schlechten Vorzeichen für Godfall.
 
EmFFao2XYAIWt0d
 
hab irgendwie das Gefühl das nur du dich auf das spiel richtig freust :coolface:
vielleicht rede ich es mir auch schön :ugly: ich hoffe einfach, dass es was taugt. nach iceborne brauche ich ein frisches lootgame zum launch der ps5. meine glaskugel sagt aber, dass es ein niedriger 70er metascore wird und ich es nicht kaufen werde :kruemel:

edit: okay, also gibts am 12. mai die series x version.
 
Mir ist die PS5 Version lieber. Der Controller wird voll genutzt die Ladezeiten sind geringer und es läuft auch auf der PS5 in4k60 also was will man mehr.
 
@Kantholz: Warum so abgeneigt....? Könnte das neue Anthem werden, oh wait....:coolface:

Jetzt mal ernsthaft....weiß noch immer nicht was ich von dem Game wirklich halten soll....
 
tech demo, arena fighter, ungut wenig informationen so kurz vor release, geringer umfang, generisch, passive gegner ki ... das sind so die negativen aspekte, die mir in den sinn kommen. es ist viel zu ruhig um das spiel. das heisst ja meist nichts gutes. wenn es dennoch wider erwarten gut wird, sehr gerne! ich tippe aber wie gesagt auf einen fail.
 
Ein paar die es wohl schon Anspielen konnten sagen es sei echt gut. Mal sehen wie es am Ende abschneiden wird. Scheint auch für ein neues Studio echt Ambitioniert zu sein und es gibt halt relativ viele Infos man muss nur suchen.
 
und deswegen in den thread kommen um leuten zu raten keine gameplay trailer zu posten ?
ich fand das video informativ...

wird ein spass falls das game doch nicht so schlecht wird wie einige glauben xD
Das mein freund war ein Insider zwischen mir und @machito ;)
Ich hab nix schlimmes gemacht :coolface:
 
Mir geht es da ähnlich...eigentlich spricht es mich schon an und gefällt mir soweit ganz gut. Aber ich habe immer noch nicht so ein genaues Gefühl dafür, was ich am Ende da tatsächlich bekomme. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es gut geworden ist. Zum Launch der PS5 bin ich spieletechnisch aber erstmal gut versorgt. Ich werde aber gespannt die Tests und die ersten Anspielberichte verfolgen und dann ggf. doch noch zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom