PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Wird nicht lange dauern bis das Game auf dem Wühltisch landet. :kruemel:
 
War glaube ich ein Fehler das man das Spiel als LOOT Game angepriesen hat.
Ein reines Sologame hätte es getan.
Die Loot geilen Gamer haben ja Destiny und Fotnite...weiß nicht ob soviel Lootkisten bei diesem Genre nicht ein Fehler ist.
 
Bestellung bleibt bestehen, auch weil ich es mit nem Rabatt bestellen konnte.
Einige Stunden wird es mich sicherlich unterhalten.
 
Nennt mich verrückt, aber das wird langsam interessant. Progressionsystem sieht sogar richtig nice aus Abseits der Valorplates.
 
Tatsächlich sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus, wie noch zu Beginn. Kann sich mittlerweile sehen lassen. Die Stange im Video erinnert mich sehr an die Leviathan aus Destiny 2. Stiltechnisch sehen die sich nicht unähnlich aus.

Was mir aber eher negativ auffällt: es gibt irgendwie zu wenig Abwechslung im Gameplay bzw allgemein im PVE. Die Gegner stehen scheinbar immer an der gleichen Stelle und lassen sich auch alle ähnlich besiegen. Dazu scheint die Umgebung ziemlich statisch zu sein. Das Gras, bleibt bei einer Wirbelattacke da, wo es sein soll. Der Boden wird bei nem Hammerschlag nicht in mitleidenschaft gezogen...bissl schade ist das schon. Aber bei dem Team und dem wahrscheinlich eher geringen Budget kein so großes Wunder.

Das Charaktermenü ist schnell und gefällt mir sehr. Wenn ich an D2 denke...

Edit: Der Preis ist zu hoch für das Spiel. Wird dafür am Ende auch abgestraft werden. Dazu bin ich beim Endgame eher skeptisch. 49€ und nen SP und das Spiel würde man vielleicht anders aufnehmen.
 
Wenn zum Release nicht DeS kommen würde, hätte ich es mir vielleicht sogar gekauft. Sieht tatsächlich immer besser aus, wenn auch etwas zu bunt.
 
Zurück
Top Bottom