Falconion
L14: Freak
4k Gameplay 60fps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur als Info, GF benötigt eine Internetverbindung, ohne nicht spielbar.
Ich hoffe sogar auf eine dauerhafte Internetverbindung um Cheater zu elemenieren. Kann mich gute an Diablo3 und Borderlands 2 auf der Konsole erinnern wo man Dank "Offline" Modus in der Lage war Item zu hacken oder duplizieren. So etwas möchte ich nie wieder sehen!Absoluter Witz. Never ever werde ich Spiele kaufen, die für den SP eine Online-Verbindung brauchen.
Braucht man für Diablo III im Season-Modus auch. Auch wenn man nur alleine spielt.
Hat eventuell was mit dem Cheat-Schutz zu tun bzw. manipulierte Spielstände.
Der normale Modus schon, der "aktuelle Season-Modus" aber nicht. Auf der PS4 habe ich im normalen Modus tatsächlich einige Cheater entdeckt gehabt.Das habe ich auf der Switch gespielt (also einfach die Story durch), das ging auf jeden Fall offline.
Absoluter Witz. Never ever werde ich Spiele kaufen, die für den SP eine Online-Verbindung brauchen.
Nicht für ungut: Aber wo ist das Problem? Konsolen sind doch heute eh überall ständig mit dem Internet verbunden.
Aber mal ehrlich, hat von den CWlern irgendjemand kein PSPlus?
Sieht jetzt grafisch nicht so Hammer aus
Wurde doch falsch übersetzt und man hat es mit dieser Generation verglichen. Zumindest vermutet man das.Aber mal ehrlich, hat von den CWlern irgendjemand kein PSPlus? Was mich eher wundert ist die Sache mit den 60sek. Ladezeiten können es nicht sein. Vermutlich wie bei Destiny 2 Server- oder Spielersuche. Aber schön zu sehen das Ladezeiten in Zukunft zumindest bei NG Titeln Vergangenheit sind.
Aber mal ehrlich, hat von den CWlern irgendjemand kein PSPlus? Was mich eher wundert ist die Sache mit den 60sek. Ladezeiten können es nicht sein. Vermutlich wie bei Destiny 2 Server- oder Spielersuche. Aber schön zu sehen das Ladezeiten in Zukunft zumindest bei NG Titeln Vergangenheit sind.