PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Braucht man für Diablo III im Season-Modus auch. Auch wenn man nur alleine spielt.

Hat eventuell was mit dem Cheat-Schutz zu tun bzw. manipulierte Spielstände.
 
Absoluter Witz. Never ever werde ich Spiele kaufen, die für den SP eine Online-Verbindung brauchen.
Ich hoffe sogar auf eine dauerhafte Internetverbindung um Cheater zu elemenieren. Kann mich gute an Diablo3 und Borderlands 2 auf der Konsole erinnern wo man Dank "Offline" Modus in der Lage war Item zu hacken oder duplizieren. So etwas möchte ich nie wieder sehen!

Bzgl: 60sek. Ladezeit kann ich mir auch nur einen Serverwechsel vorstellen. Das Game sollte in max. 2 sek geladen sein, wenn überhaupt.
 
Sieht jetzt grafisch nicht so Hammer aus, 60FPS sind aber natürlich dennoch löblich. Always Online macht eigentlich nur als Schutz vor Raubkopien am PC Sinn für Konsole sollte das nicht nötig sein aber wahrscheinlich funzt es ähnlich wie bei Diablo III
 
Braucht man für Diablo III im Season-Modus auch. Auch wenn man nur alleine spielt.

Hat eventuell was mit dem Cheat-Schutz zu tun bzw. manipulierte Spielstände.

Das habe ich auf der Switch gespielt (also einfach die Story durch), das ging auf jeden Fall offline.
 
Das habe ich auf der Switch gespielt (also einfach die Story durch), das ging auf jeden Fall offline.
Der normale Modus schon, der "aktuelle Season-Modus" aber nicht. Auf der PS4 habe ich im normalen Modus tatsächlich einige Cheater entdeckt gehabt.
 
Nicht für ungut: Aber wo ist das Problem? Konsolen sind doch heute eh überall ständig mit dem Internet verbunden.

Das mag durchaus sein... aber für ein reines Single-Player Erlebnis brauche ich keine Online-Verbindung. Und wenn ich offline spielen möchte (oder muss, unser Ferienhaus liegt in der Pampa, da haben wir kein Internet) will ich das tun können, jederzeit. Mag sein das ich da altmodisch bin, aber Online-Zwang ohne Grund ist mir absolut zuwider.
 
Aber mal ehrlich, hat von den CWlern irgendjemand kein PSPlus? Was mich eher wundert ist die Sache mit den 60sek. Ladezeiten können es nicht sein. Vermutlich wie bei Destiny 2 Server- oder Spielersuche. Aber schön zu sehen das Ladezeiten in Zukunft zumindest bei NG Titeln Vergangenheit sind.
 
Sieht jetzt grafisch nicht so Hammer aus

Also ich kenne bisher kein Spiel das soviel Effekte, Spiegelungen, Partikel und sonstige grafische Spielereien etc auf das Bild zaubert.
Wenn du eins kennst, kannst du es gerne nennen.
Ich würde es gerne sehen. :nix:


Zwar interessiert mich das Spiel null, aber die grafische Pracht kann man nicht leugnen.
 
ich finde die grafik und den artstyle gelungen. das gameplay sieht aber nur ok aus. der funke springt überhaupt nicht über. was mir auch nicht so gefällt sind diese extrem schlauchigen innenareale. ich hab bisher immer nur gameplay in irgendwelchen königlichen hallen gesehen, nichts wo man mal freien himmel, vegetation oder irgendwas von der welt sieht.
 
Aber mal ehrlich, hat von den CWlern irgendjemand kein PSPlus? Was mich eher wundert ist die Sache mit den 60sek. Ladezeiten können es nicht sein. Vermutlich wie bei Destiny 2 Server- oder Spielersuche. Aber schön zu sehen das Ladezeiten in Zukunft zumindest bei NG Titeln Vergangenheit sind.
Wurde doch falsch übersetzt und man hat es mit dieser Generation verglichen. Zumindest vermutet man das.
 
Aber mal ehrlich, hat von den CWlern irgendjemand kein PSPlus? Was mich eher wundert ist die Sache mit den 60sek. Ladezeiten können es nicht sein. Vermutlich wie bei Destiny 2 Server- oder Spielersuche. Aber schön zu sehen das Ladezeiten in Zukunft zumindest bei NG Titeln Vergangenheit sind.

Ich habe kein PS+ :) Spiele nicht online, von daher für mich irrelevant.
 
Zurück
Top Bottom