PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

ich hab auch nach wie vor interesse. so langsam könnten aber mal infos zu umfang, endgame usw. kommen. dass man verschiedene valor plates tragen kann, ist ewig bekannt, aber was gibt es davon ab erwähnenswertes?
 
Hab nur Angst wenns einfach nur n schnell sich wiederholender Arenaprügler wird. Aber mal sehen. Hab es mir auch vorbestellt weil es mich technisch interessiert und ich gerne par exklusive Launchgames habe um die Konsole einzuweihen.

Hoffe es gibt winfach coolen Loot und ne Suchtspirale. Wenn auch nur für 20 Stunden. Und eben technische Spielereien und n kleines Effektfeuerwerk.
 
Ich weiß immer noch nicht, um was es bei dem Game geht :coolface:

Hab irgendwo was mit looten und leveln gelesen und direkt nen harten bekommen, aber glaube, das ist trotzdem nichts für mich. :contemplatingerdogan:
 
Hey noch ein Aspekt mehr, der das Spiel uninteressant macht....sorry mich holt das alles nicht ab. Diese glänzende Kulisse mit lahmen Artdesign und die ganze Aufmachung des Spiels....no thanks....
 
Ich hoffe bei der geforderten Inet-Verbindung, dass es kein Binding gibt. Also Retail soll Retail bleiben
 
Wtf? Kann den Twitter Beitrag nicht lesen. Was steht da genau und wer sagt das?

Wäre für mich tatsächlich ein Grund gegen den Kauf. Always on bei konsolen-Games die ich alleine spiele geht garnicht.
Der offizielle Godfall-Account schreibt, dass Godfal kein Service-Game sei aber trotzdem eine Internetverbindung zum Spielen des Spiels voraussetzt.
 
Der Preis ist schon sportlich.

Respawn-Ladezeit nach dem Sterben in Godfall lag bei 2 Sekunden - So mag man das ?

Laden komplett neuer Areale von Godfall lag bei circa 60 Sekunden :neutral:
So riesige Areale? Das erinnert etwas an Recore, wenn man das Areal wechselte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle Godfall-Account schreibt, dass Godfal kein Service-Game sei aber trotzdem eine Internetverbindung zum Spielen des Spiels voraussetzt.


Kann ich einfach nicht nachvollziehen und finde ich extreeeem kacke. War eigentlich mein MW aber sowas möchte ich einfach wirklich nicht unterstützen.

Warum machen das Firmen immer wieder? Da ist noch nie was gutes bei rumgekommen.
 
Zurück
Top Bottom