Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, bisher nur combat kram. langsam nervtsich hab auch nach wie vor interesse. so langsam könnten aber mal infos zu umfang, endgame usw. kommen. dass man verschiedene valor plates tragen kann, ist ewig bekannt, aber was gibt es davon ab erwähnenswertes?
vermutlich gibts da auch nicht viel mehr drum herum. ist schon etwas seltsam das ganze.ne, bisher nur combat kram. langsam nervts
Gerade im PSN Store gewesen.... 79,99€ für das Basisspiel, 99,99€ inkl. erstes Addon und 109,99€ inkl. erstes Addon und Goldene Skins.
Ok, also dann wohl nicht.
Nur als Info, GF benötigt eine Internetverbindung, ohne nicht spielbar.
Der offizielle Godfall-Account schreibt, dass Godfal kein Service-Game sei aber trotzdem eine Internetverbindung zum Spielen des Spiels voraussetzt.Wtf? Kann den Twitter Beitrag nicht lesen. Was steht da genau und wer sagt das?
Wäre für mich tatsächlich ein Grund gegen den Kauf. Always on bei konsolen-Games die ich alleine spiele geht garnicht.
Bei welchen PSN ?Gerade im PSN Store gewesen.... 79,99€ für das Basisspiel, 99,99€ inkl. erstes Addon und 109,99€ inkl. erstes Addon und Goldene Skins.
Ok, also dann wohl nicht.
Der offizielle Godfall-Account schreibt, dass Godfal kein Service-Game sei aber trotzdem eine Internetverbindung zum Spielen des Spiels voraussetzt.
Du kannst aktuell PS5-Spiele im PSN nur über die Website aus vorbestellen, nicht in der App oder auf PS4-Konsole.Bei welchen PSN ?
Bei Der App und bei der PS4 finde ich das Spiel nicht.
Aber für mich ist der Preis in Ordnung.