PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Loot-Slasher ist halt eigentlich genug für mich um interessant zu sein. Wenn die PS5 day1 wird, ist die Chance hoch dass das bei mir dabei liegt.

Kann mich nur wiederholen. Mich spricht das total an und das Kampfsystem sieht flott, relativ simpel, aber doch nicht nur nach buttonmashing aus. Das einzige was mich noch interessiert ist wie das looten genau umgesetzt ist. Komplett alles random von vorne bis hinten, oder farmbare Gegenstände/ Rüstungen von Gegner XY + randomdrops. Ich bevorzuge eigentlich zweiter es. Loottable :lick:
 
Kann mich nur wiederholen. Mich spricht das total an und das Kampfsystem sieht flott, relativ simpel, aber doch nicht nur nach buttonmashing aus. Das einzige was mich noch interessiert ist wie das looten genau umgesetzt ist. Komplett alles random von vorne bis hinten, oder farmbare Gegenstände/ Rüstungen von Gegner XY + randomdrops. Ich bevorzuge eigentlich zweiter es. Loottable :lick:
wenn wir kein pso2 zusammen spielen können, dann halt das :knuffel:
 
Godfall hat mir aber auch super gefallen und mit Freunden machen mir sogar meine sonst so verhassten Looter Shooter Spaß, also wird mir ein Loot Slasher, das Schwert ist meine Waffe der Wahl, erst recht gefallen.

Freue mich schon drauf. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keine Ahnung was mir dieser Mentally on PS5 Quatschtitel sagen soll. :ugly:
Kann vieles bedeuten. Aber kann mir gut vorstellen das gut der Dualsense zum Einsatz kömmen könnte beim kämpfen.:ugly:
 
Standard Edition ($59.99 for PC, TBA for PS5)

  • Base game
Deluxe Edition ($79.99 for PC, TBA for PS5)

  • Base Game
  • Expansion 1
Ascended Edition ($89.99 for PC, TBA for PS5)

  • Base Game
  • Expansion 1
  • Gold Valorplate Skins (Silvermane, Phoenix, and Greyhawk)
  • PS5-only: Orange Vertigo Valorplate Skin
  • PC-only: Red Vertigo Valorplate SKin
  • Gold Weapon Pack
  • Gold Shield
  • Gold Royal Banner
  • Zodiac Knight Lobby Title
Pre-Order Bonuses

  • Chrome Valorplate Skins (Silvermane, Phoenix, and Greyhawk)
  • PS5-only: Red Typhon Valorplate Skin
  • PC-only: Yelloe Typhon Valorplate Skin
  • Starter Pack Items (Set of early Augments, Amulet Trink, and Ring Trinket)
  • Zer0’s Sword (from Borderlands)
Fängt ja schon gut an :coolface:
 
Fängt ja schon gut an :coolface:

Das ist es ja. Schreckt eher ab. Hoffe wird gleich abgestraft. Hätte ohne dem ganzen Loot und Geldmacherei ein interessanter Titel werden können. Hätte gerne 70 Euro bezahlt für das game.Aber es ist wohl darauf ausgelegt mehr und mehr Geld im game auszugeben.Schade
 
Spiel sieht noch immer scheiße aus und diese Editionen bestätigen einen nochmal zusätzlich...bleibt im Regal der Dreck! :nix:
 
Zumindest die PS5 Version sieht wirklich schick aus und ich mag Grinder wie Borderlands. Werde trotzdem erst die Tests abwarten.
 
EiEi1zxWsAI0YOy
 
Zurück
Top Bottom