PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

EiEi1zxWsAI0YOy
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Wenn es doch gut wird ziehe ich es digital, denke nicht das es nen spiel ist das unbedingt in ne physische sammlung muss

Die degner überzeugen mich 0, da kann der main char noch so coole moves auf lager haben. Der rest wirkt einfach deplaziert.
 
Grenzenlose Begeisterung :awesome:

Das hätte man gestern irgendwie noch zeigen müssen, das Spiel wird untergehen, sich aber trotzdem irgendwie verhältnismäßig gut verkaufen, weils ein Launch Game ist.

Ja, das sehe ich auch so.

Habe mir jetzt mehr dazu angeschaut und Bock hätte ich schon irgendwie (weil Fokus auf Nahkampf), aber zu 100% hat es mich nicht wirklich überzeugt … wird wohl ein Spontankauf für mich, da ich ja nun doch eine PS5 zum Launch hole ;).
 
Ich finde nach wie vor dass das Spiel nicht übel aussieht. Sicherlich kein 90er Kandidat, aber doch weit entfernt von manch anderen Launch Titeln. Ich fürchte nur, es wird in Konkurrenz mit einem Demon's Souls ziemlich untergehen.
 
Ich finde nach wie vor dass das Spiel nicht übel aussieht. Sicherlich kein 90er Kandidat, aber doch weit entfernt von manch anderen Launch Titeln. Ich fürchte nur, es wird in Konkurrenz mit einem Demon's Souls ziemlich untergehen.

Das Art-Design ist IMO nicht das Gelbe vom Ei, aber die Infos über Kampfsystem, Gameplay usw. macht mir schon Lust auf mehr … ich lasse das Spiel auf mein Beobachtungs-Radar ;).
 
Ich finde nach wie vor dass das Spiel nicht übel aussieht. Sicherlich kein 90er Kandidat, aber doch weit entfernt von manch anderen Launch Titeln. Ich fürchte nur, es wird in Konkurrenz mit einem Demon's Souls ziemlich untergehen.

der online coop mit bis zu 3 spielern könnte schon helfen das es sich gut verkauft.
 
Brandon Sanderson’s ongoing The Stormlight Archive series, Joe Abercrombie’s The First Law trilogy and Isaac Asimov’s Foundation series sets the tone and texture of our fantasy world.

das + die tatsache, dass es doch nicht von gearbox ist, könnten einen kauf für unter 10 euro vllt wahrscheinlicher machen.
(ihr braucht mir nicht für die buchtipps danken)
 
Läuft vor allem in 4k60FPS und sieht wirklich fantastisch aus. Wäre ein Lsunchkauf mit DS zusammen bei falls ich mit etwas Glück doch noch an eine PS5 komme.
 
Zurück
Top Bottom