Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grenzenlose Begeisterung
Das hätte man gestern irgendwie noch zeigen müssen, das Spiel wird untergehen, sich aber trotzdem irgendwie verhältnismäßig gut verkaufen, weils ein Launch Game ist.
Ich finde nach wie vor dass das Spiel nicht übel aussieht. Sicherlich kein 90er Kandidat, aber doch weit entfernt von manch anderen Launch Titeln. Ich fürchte nur, es wird in Konkurrenz mit einem Demon's Souls ziemlich untergehen.
Ich finde nach wie vor dass das Spiel nicht übel aussieht. Sicherlich kein 90er Kandidat, aber doch weit entfernt von manch anderen Launch Titeln. Ich fürchte nur, es wird in Konkurrenz mit einem Demon's Souls ziemlich untergehen.
nach den ganzen trailern glaubst du an stabile 60 fps?Wichtig ist vor allem, dass man stabile 60fps hat - soll ja bei Godfall zum Glück gegeben sein (60fps/4k) .
Also teilweise sieht es schon sehr beeindruckend aus.
Brandon Sanderson’s ongoing The Stormlight Archive series, Joe Abercrombie’s The First Law trilogy and Isaac Asimov’s Foundation series sets the tone and texture of our fantasy world.
Wer darüber lacht, der sollte sich was schämen.NOCH lachen alle, und am Ende wird’s das am besten bewertete Launch Game.
Also bei bisher insgesamt 6 Seiten Thread kann keine Rede von einem hype seindas neue bound by flame. und am ende wills mal wieder keiner gehyped haben