Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe bei Twicht einen zugeschaut wo es gezockt, war nicht so begeistert von SpielHat es denn jemand mal gespielt?
Iwie kenne ich niemanden. Würde gerne mal eine User Meinung dazu hören. In meiner FL habe ich auch niemanden der es mal wirklich angerührt hat.
habs eben angemacht aber hatte dann doch wieder direkt bock auf DeSHat es denn jemand mal gespielt?
Iwie kenne ich niemanden. Würde gerne mal eine User Meinung dazu hören. In meiner FL habe ich auch niemanden der es mal wirklich angerührt hat.
Jo hier!Hat es denn jemand mal gespielt?
Hab derweil ca 5 Stunden aufm Zähler. Kämpfen macht Spass, was ich von den Waffen gesehen habe sind die schön designt bisher und Grafik bietet par nette Effekte. Leider aber auch steril wie in einem Spital. Alles viel zu poliert. Denke werde es ad acta legen nachdem ich die Story beendet habe.Hab jetzt auch Mal ne Weile gespielt und gefällt mir sogar richtig gut. Das Kampfsystem und die verschiedenen Waffen machen Spaß und erzeugen bei mir ein kleines Suchtgefühl auf der Jagd nach neuer Ausrüstung.
Leider hat das Spiel abseits davon nicht viel zu bieten und ich hab glaub ich schon das meiste an Gegner und Locations gesehen. Story belanglos. Optik schwankend, das Erdreich fand ich nicht so schick, Wasser und Lust sehen aber schick aus. Aber die Gebiete sind halt recht generisch, letztlich kloppt man sich von Kampf zu Kampf.
Das hätte ein richtiges Brett werden können, schade um das verschenkte Potential.
stottert das game bei dir auch? also wenn du ne kiste öffnest zb.Hab derweil ca 5 Stunden aufm Zähler. Kämpfen macht Spass, was ich von den Waffen gesehen habe sind die schön designt bisher und Grafik bietet par nette Effekte. Leider aber auch steril wie in einem Spital. Alles viel zu poliert. Denke werde es ad acta legen nachdem ich die Story beendet habe.
Nett, mehr fällt mir dazu ned ein.
Es erinnert mich einfach so an infinity blade
Hmm weder der Lüfter dreht auf noch stottert es (Peeformance Mode). Im Auflösungsmodus kommt es jedoch ab und an zu Mikrorucklern.stottert das game bei dir auch? also wenn du ne kiste öffnest zb.
ist noch nicht wirklich poliert das game. godfall is auch das einzige game bei dem der ps5 lüfter aufdreht
hmm komisch. das kam aber auch erst im späteren spielverlauf. am anfang war noch alles flüssig.Hmm weder der Lüfter dreht auf noch stottert es (Peeformance Mode). Im Auflösungsmodus kommt es jedoch ab und an zu Mikrorucklern.
Das stottern war ab Luft unerträglich Mühsamhmm komisch. das kam aber auch erst im späteren spielverlauf. am anfang war noch alles flüssig.
selbst am pc gibts dieses stottern, auch wenn alles auf low ist sollten die mal fixen
bestimmt war das spiel als psplus spiel geplant. nach dem aber sony das endergebnis sah, haben sie abstand gehalten
Also ein PS5 exclusive weniger?