Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das Feedback mit dem PS5 Controller und gibt es Schwierigkeitsgrade ?
20? für die trophy musste ich auf stufe 50Hier fehlt mir jetzt nur noch eine Trophäe zur Platin. Aufgestiegener Turm Stufe 20...gehe als in 17 oder 18 kaputt...weiter komme ich irgendwie nicht.
20? für die trophy musste ich auf stufe 50
Ist grad im sale. 23€…
Ist grad im sale. 23€…
Wo denn?
-50% Godfall Standard Edition
Price drop in official PlayStation Store store for Godfall Standard Editionpsprices.com
Die Physische Version des Spiels bekommt man aktuell für 19,99 € bei Otto.de. Bei dem Preis habe ich dann auch mal zugeschlagen. Wollte dem Spiel immer mal eine Chance geben und bei den Konditionen bin ich dann jetzt schwach geworden
ich bin stolz drauf zum release 80 scheckels auf den tisch gelegt zu habenLaut Leak kommt es nächsten Monat im PS Plus
Das kann ich mir aber leider nicht physisch ins Regal stellen . Ist zwar oldschool, aber ich hole mir bis auf wenige Ausnahmen nichts digital. Jedes gespielte Spiel kommt bei mir in die Sammlung...selbst spiele, die ich z.B. auch schon im PS+ gespielt habe.Laut Leak kommt es nächsten Monat im PS Plus
Das wäre schon extem cool. Hoffe das kommtLaut Leak kommt es nächsten Monat im PS Plus
Im PS+ dann.
Nichtmal dann
Im PS+ dann.