Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat 61%.So brutal mies kann es also gar nicht sein.Würde ich tatsächlich mal testen, auch wenn's brutal mies ist.
Also im PS+ würde ich es auch mal ausprobieeren, hatte schon immer ein gewisses Interesse aber der Preis war mir halt insgesamt immer zu hoch. Wenn die PS+ Leaks echt stzimmen sollten, dann ist es eh ein starker Monat mit Godfall und Mortal Shell
man ist schon nach 6 stunden im endgame?
Hab jetzt 6 Stunden mit dem Spiel verbracht und mir gefällt es ganz gut.
Werde mir die platin holen, mit der Version vom psn plus geht die platin auch noch recht schnell, weil der story Modus wegfällt.
Das endgame vom Spiel ist gar nicht mal so schlecht und es macht mir ne Menge
Spaß immer bessere Ausrüstung zu finden.
Und @ExSeth wir müssen den Turm im coop zocken
Bah
7 April
wie ist das ding mittlerweile mit der ultimate edition inkl endgame erweiterung? kann man das mal machen für knapp 40€?
Ob 16 oder 40wie ist das ding mittlerweile mit der ultimate edition inkl endgame erweiterung? kann man das mal machen für knapp 40€?
echt? fuck. ich hätte irgendwie bockOb 16 oder 40
Zu viel
Kauf,aber jammer mir nicht wieder die ohren vollecht? fuck. ich hätte irgendwie bock
okay. weisste was, ich hör auf dich und lass es. for now …Kauf,aber jammer mir nicht wieder die ohren voll
okay. weisste was, ich hör auf dich und lass es. for now …
wie ist das ding mittlerweile mit der ultimate edition inkl endgame erweiterung? kann man das mal machen für knapp 40€?