PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Spiel an sich gefällt mir ganz gut aber der gegnerischen K.I. traue ich 0 zu. Mal sehen was die reviews dazu sagen
 
Die ersten Tests sind da


Das Ryse dieser Gen.?
Ich hatte damals meinen Spaß mit Ryse.
Goldfall wird bestimmt eines der ersten PS5 PS+ Titel werden. Dann wird es Mal getestet
 
Die ersten Tests sind da


Das Ryse dieser Gen.?
Ich hatte damals meinen Spaß mit Ryse.
Goldfall wird bestimmt eines der ersten PS5 PS+ Titel werden. Dann wird es Mal getestet
Ryse fand ich für'n Launchtitel damals ganz okay. Wenn Godfall wenigstens das Niveau erreicht kann ich mit Spaß haben.

Hoffentlich bockt das Kampfsystem, dann kann ich über andere Schwächen eher hinwegsehen. Das storymäßig nix geboten wird war vorhersehbar.
 
Die ersten Tests sind da


Das Ryse dieser Gen.?
Ich hatte damals meinen Spaß mit Ryse.
Goldfall wird bestimmt eines der ersten PS5 PS+ Titel werden. Dann wird es Mal getestet
Mich hat das Spiel immer an Bound by Flame erinnert (53 Metacritic)
Vor allem wegen der absolut statischen Umgebung.
Bound by Flame ist auch später in PS+ gelandet :D
 
god is a geek gibt 85%. das review spricht mich schon ziemlich an, muss ich sagen. ist halt ein grindfest, genau wie D3. aaaber das funktioniert halt anscheinend, weil das gameplay klasse ist.

 
Ich hab mir das Video von IGN angeschaut (Haben ne 6 vergeben) und ich muss sagen, dass ich mich extrem drauf freue :D

Es sieht einfach nach viel Spaß aus und bietet nen endlos-grind :goodwork: Genau was ich erwartet habe und wollte. DLC wird ja dann wohl den Grind noch ausbauen etc.

Man kann nur hoffen, dass genug Leute sich drauf einlassen und ihren Spaß haben, damit es nicht gedropt wird.
 
Godfall wird denke ich hart bewertet.
Aussehen tut das game ja grandios.

Ich verstehe nur nicht warum die Story so negativ bewertet wird. Denke sogar das die Story besser ist als in einem Dark oder Demons Souls.

Und auch das die Umgebungen statisch sind wird bemängelt. Sind denn die Umgebungen in den Dark Souls games irgendwie anders?

Das mit dem Grind und dem Loot ist eher was dem Spiel geschadet hat denke ich.

Schade eigentlich. Weil die Gameplay Mechaniken und die Grafik sind wie es aussieht sehr gut geworden.
 

matchmaking kommt nun auch. warum auch immer das nicht zum launch drin war :nix: da brauchen sie sich über die ganzen mäßigen reviews nicht wundern. ich bin nach wie vor interessiert und glaube dass sich ein gebrauchtkauf lohnen könnte, wenn das erstmal durchgepatcht ist!
 
repetetives upgrinden, die story, dass moves nicht cancelbar sind, kein matchmaking zum launch (wurde schon nachgereicht), keine vertikalität (sondern halt nur flache levels), bugs. mehr fällt mir jetzt nicht ein. ich finde da aber nichts was mich wirklich stören würde. ein diablo spiel ich auch nicht wegen der story, sondern hab spaß dran hunderte stunden große portale zu laufen, weil das gameplay halt geil ist. :nix: aber das gameplay soll in godfall halt das größte + sein. ich glaube das spiel hatte bei den reviews wegen seinem schablonenhaften warframe/destiny charme keinen guten stand. es wird halt als generisch kritisiert. wie gesagt, durchgepatcht und günstiger ist das sicher ne überlegung wert.
 
Na dann mach halt.... :coolface:

Ich schau mal vorbei für nen 10er....
 
Aus dem 4P Test

____

Fazit:

"Repetitiv, schreiend bunt und flach wie ein Babybecken: Godfall ist chromglänzender, unheimlich stumpfer Kloppmist - und macht mir trotzdem noch Spaß! Ähnlich wie Ryse zum Start der Xbox One ist Godfall das charakterlose Hochglanz-Kloppspiel im Lineup der PS5, das in meinen Augen aber mehr richtig macht als der cineastische Römer-Reaktionstest von Crytek aus dem Jahre 2013.

Das Kampfsystem umfasst so viele Mechaniken und ist so wuchtig, dass es Laune macht, Massen von Feinden wegzufräsen und den einen oder anderen Boss zu legen, während im Hintergrund ein Hörbuch oder Podcast läuft. Godfall ist hinsichtlich Story, Leveldesign und Abwechslung kein gutes Spiel, zumal es auf der PlayStation 5 nicht mal ansatzweise das audiohaptische Feedback des Controllers nutzt.

Dennoch ist das Spiel technisch stark und hat mit 15 bis 20 Stunden genau die richtige Länge, um es nach Feierabend bei Bier und Erdnussflips mit bis zu drei Helden im Koop zu snacken."
____

Joa ich weiss ned, ich glaube immer noch dass ich auch meine 20 Stunden damit Spass haben werde, dann kann ich es immer noch loswerden wenn es sein muss :D
Spiel liegt ja eh hier, also warum nicht selber reinschauen. Das Kampfsystem kann bei mir viel wett machen.

Ganzer Test:
 
Hat es denn jemand mal gespielt?
Iwie kenne ich niemanden. Würde gerne mal eine User Meinung dazu hören. In meiner FL habe ich auch niemanden der es mal wirklich angerührt hat.
 
Zurück
Top Bottom