Konnte bisher nur 2 stunden spielen aber dass was ich gesehen habe war richtig genial. so gut dass meine frau, die höchstens mal ein J'n'R spielt, meinte ich sollte es nur spielen wenn sie dabei ist, damit sie die story und das spielgeschehen mitbekommt. Ist völlig absurd und kommt natürlich nicht in frage, sonst könnte ich dieses meisterwerk wahrscheinlich nur 2 mal die woche für 1 stunde zocken.^^
 
Gibt es eigentlich einen Grund, dass es hier scheinbar nur die Digital Deluxe Edition gibt? Fühle mich davon irgendwie ein wenig verarscht, weshalb ich es noch nicht gekauft habe... im US Store gibt es eine Version für 60 und eine für 70, warum hier nicht?
 
hübsches bild von guerrilla games :)

dbjoa4xxuaan3rle6uj2.jpg
 
Habt ihr mal die heutigen Wertungen auf metacritic gesehen?
Da wollen einige Arschlöcher wohl die Gesamtwertung kaputt machen.

Das man solche offensichtliche Troll Wertungen auch nimmt ist eine Zumutung.

Edit: Ach sorry das waren doch die Wertungen von frustrierte Fanboys xD
 
Wäsche gemacht, gebügelt, eingekauft. So ziemlich alles erledigt, was mich am Wochenende noch vom zocken abhalten könnte :v:

Leider musste ich arbeiten, habe morgen Karten für das Tennis-Länderspiel in Stuttgart, und bin auf einem Geburtstag eingeladen, Sonntag muss ich Unterricht für Montag an der Uni vorbereiten... Oh dear! :mad: DAFÜR JETZT DANN BIS 4 UHR NACHTS!
 
Das ist mir gestern auch passiert. Einfach auf der Startseite in einem Thumbnail. Sowas sollte von den Göttern bestraft werden.
Auf dem Bild war Kronos zu sehen und als ich das Video aufgemacht habe, war der Boss von God of war 4 zu sehen.
Hab zwar schnell weggeklickt, aber der kleine Ausschnitt hat sich in mein Hirn eingebrannt ????
 
Fazit nach nur ein paar Stunden:

In Anbetracht, welcher Druck auf SSM gelastet hat, dann dieses absolute Masterpiece abzuliefern, ist einfach Godlike :banderas:

Die Fans haben es jahrelang erwartet und ersehnt ... SSM hat delivered! Eigentlich eher selten, dass das in der Videogames Branche vorkommt (vielleicht bei Nintendo ... Gott hab ich das wirklich hier so geschrieben :angst:) . Sowas schafft eventuell nur noch ND oder Rockstar ... also... eine angekündigte und erwartete Granate auch tatsächlich abzuliefern.

Ganz großes Kino ... GoW reiht sich imo VOR BB und HZD ganz oben die Liste der Titel warum der "Besitz einer PlayStation4 Pflicht ist" ein :banderas:

Und das wie gesagt nach nur ein paar Stunden Gameplay...
 
Zurück
Top Bottom