• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Das Game ist ein Genuss... die Reaktion(en) des Jungen auf diverse Situationen ... Kratos als Vater ... sehr gut gemacht... hätte ich so nicht erwartet / für möglich gehalten :banderas:
Geil war als atreus gelacht weil Kratos eine Tür noch nicht öffnen kann und Kratos richtig sauer Ruhe jetzt :mad:

xD

Gerade den zweiten, richtigen Boss gelegt. Der war interessant. Auf Normal komm ich mittlerweile ziemlich gut klar, vor allem wenn man was an der Axt gemacht hat und ein paar Upgrades freischaltet.

Irgendwie erwarte ich auch immer irgendwelche Cinematics, oder das der Bildschirm zumindest kurz schwarz wird und eine andere Perspektive zeigt. Der One Shot inszeniert das ganze wirklich genial.

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen, aber SSM toppt das wirklich nochmal absolut.

Videospiele sind leider nicht Ihr Ding. Naja hab Ihr jetzt abgesagt, das Wochenende gehört einzig und allein Kratos :cool:

Das war die einzig richtige Entscheidung. :scan:

Ich habe für dieses göttliche Game derzeit leider noch nicht die Zeit, müssen erst Altlasten durchgespielt werden, danach geht es aber los! Vorfreude ist ja bekanntlich eh die schönsten Freude.

Netter Ava übrigens.. xD

Zurück
Top Bottom