Robbery25
L13: Maniac
IchWer von euch spielt GOW eigentlich auf der normalen PS4?
Es sieht trotzdem super aus keine Sorge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IchWer von euch spielt GOW eigentlich auf der normalen PS4?
Das war die einzig richtige Entscheidung.
Ich habe für dieses göttliche Game derzeit leider noch nicht die Zeit, müssen erst Altlasten durchgespielt werden, danach geht es aber los! Vorfreude ist ja bekanntlich eh die schönsten Freude.
Netter Ava übrigens..
Habe bisher den Troll gelegt aber so richtig hat mich das Game bisher nicht abgeholt.
Das ist mal garnichts.
Ich habe ausversehen den endboss von GoW 4 bei YouTube gesehen
Wäsche gemacht, gebügelt, eingekauft. So ziemlich alles erledigt, was mich am Wochenende noch vom zocken abhalten könnte :v:
Auf dem Bild war Kronos zu sehen und als ich das Video aufgemacht habe, war der Boss von God of war 4 zu sehen.Das ist mir gestern auch passiert. Einfach auf der Startseite in einem Thumbnail. Sowas sollte von den Göttern bestraft werden.
ne, sieht aus wie ein game boy spiel.Sieht trotzdem gut aus?
Auf dem Bild war Kronos zu sehen und als ich das Video aufgemacht habe, war der Boss von God of war 4 zu sehen.
Hab zwar schnell weggeklickt, aber der kleine Ausschnitt hat sich in mein Hirn eingebrannt ????
Und du brauchst net gleich so aggressiv zu reagierenne, sieht aus wie ein game boy spiel.
was eine frage