• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Merkt man das nochmal an der Bildqualität? Das sieht für mich bereits jetzt nicht nach Full HD aus, tippe da läuft irgend ein Upscaling

Also auch ne Slim wie bei mir xD -Naja eventuell sind die 10 Zoll Unterschied zu meinem TV doch größer als ich dachte. Gut, als ich letztens nen 70 Zöller gesehen habe, dachte ich auch der wäre immens größer als mein 65er obwohls nicht viel um ist auf dem Papier...

Doch läuft auf 1080p@30 auf der Slim, scheint auszureichen, ein 4K TV stellt 1080p ja auch besser dar als echte 1080p TVs weil er einfach die Pixel X4 rechnen kann und dennoch die feinere Pixelmaske hat.

Ich weiß nicht ob du wirklich ne Pro holen solltest, die macht zwar irgendwas bei 1800p aber die Performance soll schlechter sein als auf der Base PS4 was die Framerate angeht...

• Lob
Reaktionen: Avi
So bin nun
am See
und da baut es für mich als Fan etwas ab. Das sieht alles umwerfend aus, ist grandios designt und die Kämpfe wuchtig, aber die Karte erschlägt einen mittlerweile mit Kram und ich habe momentan eher das Gefühl Witcher zu zocken.. aber hoffe das pendelt sich wieder etwas ein.

Alles in allem natürlich trotzdem stark, aber halt doch weniger GoW als erwartet.. aber ich denke bzw. hoffe dass da noch einiges kommt, gerade in Sachen
Gegnerdesign
Muss meine Anfangs-Begeisterung auch jetzt ein klein wenig zurückziehen. Bin ca. 2 Stunden weiter als Du, und irgendwie stellt sich eine gewisse Abwechslungs-Armut ein, was
sowohl Gegnerdesign, als auch auch die Kämpfe selbst
angeht.
Auch der
Bombast der Endgegnerkämpfe aus den Vorgängerteilen
fehlt mir total, vor allem weil es die ersten paar Stunden ja daran wirklich nicht gemangelt hat.
Hoffentlich zieht das ganze bald wieder an...

Ich bin ziemlich geflashed, wie gut die sidequests gemacht sind.

Alles spielt weiter ins worldbuilding rein, die Wortwechsel sind super und umfangreich sind sie außerdem.

Wird wirklich besser und besser!

Hab jetzt ca. 30min gespielt und...wtf ist mit meiner Pro los ? Der Lüfte läuft, als würde nen Flugzeug starten und es hört nicht auf...

Aber...das KS sagt mir richtig zu. Nicht mehr "Kopf zu und hau drauf", jetzt muss schon seine Gegner einteilen und diese sich zurecht legen...würde gerne die Nacht durchspielen, aber der heutige Tag war verdammt lang uns bin im Arsch. Dazu macht das Wetter einen fertig.

Hab eben bei meiner Freundin zugeschaut. Darf selbst noch nicht ran. :(

Und mama mia, es ist visuell das bis dato beeindruckenste Videospiel ever made. Wahnsinn.
Mir hing/hängt echt die Kinnlade runter.
xD...gute Freundin

Und jo, Stimme dir da zu. Zumal das Design bzw. Das Weltdesign einfach genial umgesetzt wurde. Könnte nicht sagen, was besser aussieht..Horizon oder GoW....nächstes Jahr kommen mit Ghost of Tsushima, The Last of Us 2 und Death Stranding 3 neue Herrauforderer, die Kratos ärgern wollen....

Spiel spielt sich einfach nur gut....

Diese Weltenrisse kann man hoffentlich später auch noch machen oder? Hab einen geschafft und einfach kein Bock mehr bei dem zweiten. Ist einfach nur sinnlos schwer.

Komme mit dem Kampfsystem bisher auch überhaupt nicht klar. Bei mehr als 2 Gegnern velier ich einfach nur durchgehend den Überblick und seh die Angriffe der Gegner nicht kommen...

Muss meine Anfangs-Begeisterung auch jetzt ein klein wenig zurückziehen. Bin ca. 2 Stunden weiter als Du, und irgendwie stellt sich eine gewisse Abwechslungs-Armut ein, was
sowohl Gegnerdesign, als auch auch die Kämpfe selbst
angeht.
Auch der
Bombast der Endgegnerkämpfe aus den Vorgängerteilen
fehlt mir total, vor allem weil es die ersten paar Stunden ja daran wirklich nicht gemangelt hat.
Hoffentlich zieht das ganze bald wieder an...

Vor allem dein zweiter Spoiler trifft auch bei mir ins schwarze.

Ich vermiss dass total. Und bin sicher schon über 10 Stunden.
Da kam nur einmal noch was erwähnenswertes...

Ich vermiss die alte Formel :D

Aber dieses GoW is auch super. Nicht falsch verstehen.:)

Bin jetzt schon ein ganzes Stück drin in
Alfheim
Audio-visuell nach wie vor ein Erlebnis erster Güte, sowohl von der Kameraführung, dem Verzichten auf Zwischensequenzen, der Grafik. Auch der Schwierigkeitsgrad ist gut gelungen, und die Kämpfe spielen sich schön taktisch (allerdings nicht hardcore-soulig, was auch gut ist). Was ich noch nicht so nachvollziehen kann, ist eure Begeisterung für "Nebenquests". Auch scheint es mir ein wenig zu viel des Guten mit dem Upgraden geworden zu sein. Was mich hingegen überhaupt nicht mehr stört, ist die Kratos-Sohn-Interaktion, und das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich denke, der Sohn ist ein guter Spiegel, um Kratos vorzuhalten, dass ihm eben nicht alles egal ist und er noch etwas fühlt. Wo ich absolut zustimmen würde, ist bei den Bossen, da fehlt mir auch was:
Seit dem Fremden ist schon ne ganze Menge Spielzeit vergangen, und auch wenn die Weltenschlange krass inszeniert war, hätte nicht wieder ein Troll in Variante XYZ kommen müssen

Unfassbar krass wie geil GoW in HDR auf unserem neuen OLED ausschaut, wer braucht bei 77 Zoll und so einem abartigen Kontrast noch 3D... das ganze Bild wirkt so extrem dreidimensional. Zudem erzeugen die 2018er Geräte fast keine Artefakte mehr bei aktivierter Zwischenbildberechnung und Inputlag ist auch kein Problem mehr.
GoW und Far Cry 5 sind momentan die mit Abstand besten HDR Games und perfektes Demo-Material!

Der Lüfter der Pro ist bei GoW bei mir auch die meiste Zeit im Airbus Modus und droht abzuheben.

Unfassbar krass wie geil GoW in HDR auf unserem neuen OLED ausschaut, wer braucht bei 77 Zoll und so einem abartigen Kontrast noch 3D... das ganze Bild wirkt so extrem dreidimensional. Zudem erzeugen die 2018er Geräte fast keine Artefakte mehr bei aktivierter Zwischenbildberechnung und Inputlag ist auch kein Problem mehr.
GoW und Far Cry 5 sind momentan die mit Abstand besten HDR Games und perfektes Demo-Material!

Der Lüfter der Pro ist bei GoW bei mir auch die meiste Zeit im Airbus Modus und droht abzuheben.

Far Cry 5 ist ganz nett, aber nur Tier B Ware wenn es um HDR geht. Die Referenz ist und bleibt GT Sports gefolgt von Horizon.

Meine Pro ist flüsterleise, egal ob Auflösung oder Performance Mode.

Gestern angefangen und direkt paar Stunden gesuchtet, absolutes alles zerberstendes Meisterwerk Godgame. :banderas::banderas::banderas:

Sieht auf dem OLED wirklich brachial gut aus.

Uncharted 4, Horizon, GOW, wie kann Sony so unnormal delivern? Das ist doch nicht mehr halal.

Gleich ne Runde pumpen und danach gehts weiter. :banderas:

Das Spiel ist einfach nur :banderas:.

@Leute die schon weiter sind, wie weit bin ich ungefähr wenn ich gerade
Alfheim
beendet habe? Obwohl die Sidequest danach habe ich auch schon.

Will halt viel mehr Spielzeit von diesem bombastgame. :awesome:

Zurück
Top Bottom