SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Das Opening ist so geil gemacht! Endlich hab ich Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merkt man das nochmal an der Bildqualität? Das sieht für mich bereits jetzt nicht nach Full HD aus, tippe da läuft irgend ein Upscaling
Muss meine Anfangs-Begeisterung auch jetzt ein klein wenig zurückziehen. Bin ca. 2 Stunden weiter als Du, und irgendwie stellt sich eine gewisse Abwechslungs-Armut ein, wasSo bin nunund da baut es für mich als Fan etwas ab. Das sieht alles umwerfend aus, ist grandios designt und die Kämpfe wuchtig, aber die Karte erschlägt einen mittlerweile mit Kram und ich habe momentan eher das Gefühl Witcher zu zocken.. aber hoffe das pendelt sich wieder etwas ein.am See
Alles in allem natürlich trotzdem stark, aber halt doch weniger GoW als erwartet.. aber ich denke bzw. hoffe dass da noch einiges kommt, gerade in SachenGegnerdesign
...gute FreundinHab eben bei meiner Freundin zugeschaut. Darf selbst noch nicht ran.
Und mama mia, es ist visuell das bis dato beeindruckenste Videospiel ever made. Wahnsinn.
Mir hing/hängt echt die Kinnlade runter.
Muss meine Anfangs-Begeisterung auch jetzt ein klein wenig zurückziehen. Bin ca. 2 Stunden weiter als Du, und irgendwie stellt sich eine gewisse Abwechslungs-Armut ein, was
angeht.sowohl Gegnerdesign, als auch auch die Kämpfe selbst
Auch der
fehlt mir total, vor allem weil es die ersten paar Stunden ja daran wirklich nicht gemangelt hat.Bombast der Endgegnerkämpfe aus den Vorgängerteilen
Hoffentlich zieht das ganze bald wieder an...
Unfassbar krass wie geil GoW in HDR auf unserem neuen OLED ausschaut, wer braucht bei 77 Zoll und so einem abartigen Kontrast noch 3D... das ganze Bild wirkt so extrem dreidimensional. Zudem erzeugen die 2018er Geräte fast keine Artefakte mehr bei aktivierter Zwischenbildberechnung und Inputlag ist auch kein Problem mehr.
GoW und Far Cry 5 sind momentan die mit Abstand besten HDR Games und perfektes Demo-Material!
Der Lüfter der Pro ist bei GoW bei mir auch die meiste Zeit im Airbus Modus und droht abzuheben.
Gerade hat mich ne Freundin angeschrieben ob wir nicht heute was unternehmen sollen
Fuck was soll ich machen