RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Muss echt sagen, eure Eindrücke machen es einem echt nicht einfach. Dass quasi bis jetzt jeder so begeistert ist am Ende, wenn man mal dran denkst, wie groß die Skepsis am Anfang war, dann kann man nur den Hut vor SSM Leistung ziehen.
Sony geht nen großes Risiko ein mit den SP Games. Das hätte auch alles nach hinten gehen können. Und trotzdem geht man dieses Risiko ein. Ich finde es mom einfach nur geil, wie Sony abliefert und was alles da noch kommen wird die Monate.
Wie reden hier alle über God Of War, dabei erscheinen die Tage Detroit und im Spätsommer Spiderman. 2019 kommen 2 Spiele, die GoW auf Meta angreifen werden...
Für mich ist das akt. Sony das beste Sony und haut selbst die Ps2 Zeit weg.
Paar Stunden noch und ich kann endlich selber anfangen zu spielen.
Sony geht nen großes Risiko ein mit den SP Games. Das hätte auch alles nach hinten gehen können. Und trotzdem geht man dieses Risiko ein. Ich finde es mom einfach nur geil, wie Sony abliefert und was alles da noch kommen wird die Monate.
Wie reden hier alle über God Of War, dabei erscheinen die Tage Detroit und im Spätsommer Spiderman. 2019 kommen 2 Spiele, die GoW auf Meta angreifen werden...
Für mich ist das akt. Sony das beste Sony und haut selbst die Ps2 Zeit weg.
Paar Stunden noch und ich kann endlich selber anfangen zu spielen.