• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Muss echt sagen, eure Eindrücke machen es einem echt nicht einfach. Dass quasi bis jetzt jeder so begeistert ist am Ende, wenn man mal dran denkst, wie groß die Skepsis am Anfang war, dann kann man nur den Hut vor SSM Leistung ziehen.

Sony geht nen großes Risiko ein mit den SP Games. Das hätte auch alles nach hinten gehen können. Und trotzdem geht man dieses Risiko ein. Ich finde es mom einfach nur geil, wie Sony abliefert und was alles da noch kommen wird die Monate.

Wie reden hier alle über God Of War, dabei erscheinen die Tage Detroit und im Spätsommer Spiderman. 2019 kommen 2 Spiele, die GoW auf Meta angreifen werden...

Für mich ist das akt. Sony das beste Sony und haut selbst die Ps2 Zeit weg.

Paar Stunden noch und ich kann endlich selber anfangen zu spielen.

Hab ca. 1,5 Stunden auf schwer gespielt und jup ist schwer. Kam aber gleichzeitig ein Blooborne Gefühl auf und dabei fühlt sich es immer noch nach God of War an.
Die Grafik ist Hammer in Kombination mit Schauspielern und besonders der Kamera, dass ist genial wie nah die Kamera am Geschehen ist und nie ein Cut. Das ist ein grandioses Stilmittel.

Hab auch den ersten Bosskampf hinter mir, einfach nur wow.

Hab auch mal gecheckt, dass man Kratos bessere Kleidung/Stats ausrüsten kann am Anfang. Wäre ich ein paar Mal weniger gestorben. XD

Muss echt sagen, eure Eindrücke machen es einem echt nicht einfach. Dass quasi bis jetzt jeder so begeistert ist am Ende, wenn man mal dran denkst, wie groß die Skepsis am Anfang war, dann kann man nur den Hut vor SSM Leistung ziehen.

Sony geht nen großes Risiko ein mit den SP Games. Das hätte auch alles nach hinten gehen können. Und trotzdem geht man dieses Risiko ein. Ich finde es mom einfach nur geil, wie Sony abliefert und was alles da noch kommen wird die Monate.

Wie reden hier alle über God Of War, dabei erscheinen die Tage Detroit und im Spätsommer Spiderman. 2019 kommen 2 Spiele, die GoW auf Meta angreifen werden...

Für mich ist das akt. Sony das beste Sony und haut selbst die Ps2 Zeit weg.

Paar Stunden noch und ich kann endlich selber anfangen zu spielen.

Die Qualität ist einfach sehr hoch... wenn man die Vorgänger kennt ist imo stark spürbar welches Risiko man hier eingegangen ist ... aber trotz der Änderungen / Neuerungen denke ich, du wirst nicht enttäuscht sein.

Es ist eines der wenigen Spiele, wo ich mich schon nach einer Stunde irgendwie zuhause gefühlt habe, obwohl sich dieses GoW doch so ganz anders spielt und vom Design her anders ist als seine Vorgänger.

• Lob
Reaktionen: Avi
So bin nun
am See
und da baut es für mich als Fan etwas ab. Das sieht alles umwerfend aus, ist grandios designt und die Kämpfe wuchtig, aber die Karte erschlägt einen mittlerweile mit Kram und ich habe momentan eher das Gefühl Witcher zu zocken.. aber hoffe das pendelt sich wieder etwas ein.

Alles in allem natürlich trotzdem stark, aber halt doch weniger GoW als erwartet.. aber ich denke bzw. hoffe dass da noch einiges kommt, gerade in Sachen
Gegnerdesign

• Lob
Sieht wirklich Top aus. Hab gerade mal´ne Stunde reingespielt und bin wirklich positiv überrascht. Zuerst hatte mich die Farbpalette irgendwie angenervt aber es geht schon, spielt sich jedenfalls astrein.

Lächerlich gut. Wird mit jeder Stunde zocken enger für Bloodborne.
Leider war es das aber für heute...ein paar Stunden kann ich morgen aber noch reinstecken bevor die Bande bei mir auftaucht.

• Lob
Fuck ist das game gut, das letzte mal kam ich glaub bei god of War 3 und uncharted 2 so ins staunen und hab mal grad nur ne stunde gezockt

Also ich hab jetzt um die 8 Stunden gezockt und das Spiel macht echt süchtig, man will ständig wissen wie es weitergeht und was als nächstes passiert
Ich habe einen sehr guten Gaming PC (8700K / 1080ti) aber was in God of War grafisch geboten wird hab ich bisher noch nicht gesehen
Vermutlich liegt es auch am neuen OLED TV den ich mir gekauft hab und dem HDR aber das sieht schon unfassbar gut aus, noch besser als Uncharted 4 ImO

20180420_2038592.jpg

Also ich hab jetzt um die 8 Stunden gezockt und das Spiel macht echt süchtig, man will ständig wissen wie es weitergeht und was als nächstes passiert
Ich habe einen sehr guten Gaming PC (8700K / 1080ti) aber was in God of War grafisch geboten wird hab ich bisher noch nicht gesehen
Vermutlich liegt es auch am neuen OLED TV den ich mir gekauft hab und dem HDR aber das sieht schon unfassbar gut aus, noch besser als Uncharted 4 ImO

20180420_2038592.jpg
Netter TV aber erkennst bei der kleinen Bildschirmdiagonale überhaupt was? Weitsicht scheint leider nicht so prickelnd zu sein und das bei nem laut Reviews linearen game... :hm:

• Lob
Das mit der Weitsicht werd ich mal beobachten ist mir bisher nicht aufgefallen. Das das Spiel bisher eher linear verläuft ist für mich kein Kritikpunkt
Finde die 55 Zoll nicht zu klein, kommt halt immer drauf an wie weit man weg sitzt

Netter TV aber erkennst bei der kleinen Bildschirmdiagonale überhaupt was? Weitsicht scheint leider nicht so prickelnd zu sein und das bei nem laut Reviews linearen game... :hm:

55" soll ne kleine Bildschirmdiagonale sein...? :fp:

Ansonsten sieht das Spiel absolut bombastisch aus... hab ja nen guten Titel in allen Belangen erwartet, aber was hier geliefert wurde ist Premiumklasse deluxe :banderas:

Ah, okay, sah am Bild wie 50" oder weniger aus, liegt wohl an der größeren PS4 Pro. Und ja, wennst näher dran bist reicht das schon für nen UHD TV.

ja das bemerkten auch Freunde von mir, liegt aber vermutlich am dünnen Rand des Tvs.
Das ist übrigens keine Pro sondern eine Slim, werd mir aber jetzt eine holen wenn da noch mehr geht
Merkt man das nochmal an der Bildqualität? Das sieht für mich bereits jetzt nicht nach Full HD aus, tippe da läuft irgend ein Upscaling

• Lob
Zurück
Top Bottom