• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Wir haben 2 PS4 Pro Konsolen und flüsterleise ist eigentlich keine von Beiden. Natürlich verstärkt auch der Standort im TV Rack die Lautstärke, aber meine beiden Pros sind deutlich lauter als die One X.

Wir haben 2 PS4 Pro Konsolen und flüsterleise ist eigentlich keine von Beiden. Natürlich verstärkt auch der Standort im TV Rack die Lautstärke, aber meine beiden Pros sind deutlich lauter als die One X.

Keine Ahnung was die One X hier verloren hat und wen diese Konsole im GoW Thread überhaupt interessieren soll.

Ich hab die GoW Limited Edition PS4 Pro, sprich das neuste Pro Modell. Da hört man so gut wie gar nix mehr.

Meine Pro ist flüsterleise, egal ob Auflösung oder Performance Mode.

Wie alt isn deine Pro? Meine geht ab wie ein Düsenjet!

Aber was mich bei dem Spiel am meisten überrascht, ich finde Kratos sympathisch! Das ist für mich die größte Leistung von Cory Barlog.

EDIT: Ok, er hat die Limited PS4! Wusste gar nicht das es sich hierbei um ne neue Version handelt.

Und wie er gebrochen rüberkommt! Dabei immer wieder kleine Augenblicke wo er versucht eine Beziehung aufzubauen, nur um dann wieder einen Rückzieher zu machen. Solche Kleinigkeiten, welche einer Figur Charakter geben, hätte ich gerade bei nen Badass wie Kratos nie erwartet!

Wie ist das eigentlich mit dem
Welten reisen ? Kann man nach der ersten Welt mit den weißen Elfen einfach schon in eine andere Welt oder geht das noch nicht. Bin danach gleich weiter Neben Missionen machen gegangen und hab vergessen es an dem Baum zu testen und will jetzt nicht unnötig zurück bevor ich weiter richtung Berg reise.

Wie ist das eigentlich mit dem
Welten reisen ? Kann man nach der ersten Welt mit den weißen Elfen einfach schon in eine andere Welt oder geht das noch nicht. Bin danach gleich weiter Neben Missionen machen gegangen und hab vergessen es an dem Baum zu testen und will jetzt nicht unnötig zurück bevor ich weiter richtung Berg reise.

Nein, geht nicht. Soweit wie ich das zumindest gesehen habe.

Wie alt isn deine Pro? Meine geht ab wie ein Düsenjet!

Aber was mich bei dem Spiel am meisten überrascht, ich finde Kratos sympathisch! Das ist für mich die größte Leistung von Cory Barlog.

EDIT: Ok, er hat die Limited PS4! Wusste gar nicht das es sich hierbei um ne neue Version handelt.

Hab meine Launch PS4 Pro und ne Xbox One S bei gamestop für die Limited abgegeben. Da musste ich kaum was drauf zahlen und ich wollte eh das CUH 7114B PS4 Pro Modell da das deutlich leiser ist. Zudem liegt GoW physisch und nicht als Downloadcode bei. Hat sich für mich gelohnt.

Kann leider erst Montag spielen, das Wochenende ist komplett voll mit Aktivitäten leider. :(

Bin richtig gespannt drauf. Gibt ja bisher keine Enttäuschung zu lesen. Viel Spaß euch weiterhin!

Kann zwar die Kritik bezüglich fehlenden gigantischen Bossen und dem sammelkram verstehen. Einen Vergleich mit den anderen Teilen unterlasse ich aber gerade komplett. Deshalb stört mich das mit den Gegnern eher weniger. Der sammelkram ist in der Tat mehr als ich erwartet habe. Hat mich am Anfang etwas gestört. Mittlerweile nicht mehr. Ich achte da nicht bewusst drauf. Außerdem macht es echt Spaß sich umzusehen. Gibt auch immer wieder etwas zu entdecken und die Rätsel sind auch recht abwechslungsreich.

So jetzt grille ich, leg mich 2 Stunden in die Sonne, hole mir ein riesiges Eis beim Italiener und dann geht's weiter :goodwork:

habe mir eben den god of war patch 1.11 runtergeladen und installiert, trotzdem habe ich immer noch den schwarzen rand...
hat jemand vielleicht einen trick...

habe mir eben den god of war patch 1.11 runtergeladen und installiert, trotzdem habe ich immer noch den schwarzen rand...
hat jemand vielleicht einen trick...

http://www.powerpyx.com/god-of-war-2018-black-bars-not-fullscreen-fix/

Wie @Lightning mich jetzt sogar schon im PSN fragt, wie weit er schon ist :v:
Habe gerade
Mimir erhalten.
Jetzt erst mal Nebenmissionen machen und schauen, wie weit ich mit meinem Equipment jetzt bei manchen Dingen komme.

Zurück
Top Bottom