• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Kannst du im Inventar bei Kratos dann auswählen, ist schwarz und hat den Namen Todes ...x irgendwas. Siehts direkt wie die Stats hochgehen dadurch.

Man anfang hat man eh nur zwei oder gar nur eins zur auswahl, mit dem DLC ein weiteres Set.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab nur Nebenquests gemacht soweit es ging im See. Dann Story und nun bin ich dank diverser Truhen und erledigten Nebenquests etwas zu stark ;)

Ja, den Vogel bei der Statue hatte ich auch nach paar Versuchen. Die Statue war da fast das größere Problem

EDGE und ihre 8/10 :mad::mad::mad:

Same score for God of War as Middle Earth : Shadow of War

Das ist ohne Worte, das Microtransaction Game welches Echtgeld erforderte um nicht 10Std. Leveln zu müssen, auf einer Stufe mit diesem Meisterwerk zu stellen !!! Fassungslos.

Und nein, man muss keine Fanboy Wertung geben oder 10/10, bloß irgendwo sieht man gerade das dieses 10er System mit 1er Schritten Mist ist.
Werde mir den Test nächste Woche durchlesen, vielleicht ist meine Ansichtsweise gerade überzogen oder ünbegründet, bloß gerade fühle ich mich getrollt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen... die PS4 Pro GoW Edition ist ja mal richtig hässlich... würde mir nicht ins Wohnzimmer kommen!
Sieht in Live echt billig aus.

Ich habe jetzt ca. 11 Stunden gespielt ......... keine Frage - hochkarätig produziertes Game :) Mich kanns jedoch nicht ganz mitreissen; k.a. wieso :)

Wenigstens gab es keine einzige 7/10 wie es Breath of the wild mal bekam. Bei GoW ist sich die Fachwelt einig. :)
Aber Zelda steht doch bei 97% und nicht mickrigen 95%? :v:

Hab um den See fast alles was ich aktuell machen kann abgegrast und werde nun endlich mal die Story weiter spielen :) Teilweise fühlt es sich wie GoW an, teilweise nicht.. aber trotzdem absolut hochwertig und es wird besser und besser. Auf jeden Fall kann man kaum aufhören :) Die Nebenquests nerven Gott sei Dank nicht wie bei gefühlt 90% aller Spiele von heute.

Ich hab die GoW Limited Edition PS4 Pro, sprich das neuste Pro Modell. Da hört man so gut wie gar nix mehr.

Mach mal ein schickes Foto davon und stell es hier mal rein - Will eine Pro verschenken und da hab ich sie im Auge - Schon mal Danke :)

Aber was mich bei dem Spiel am meisten überrascht, ich finde Kratos sympathisch! Das ist für mich die größte Leistung von Cory Barlog.

Hab es gestern Abend auch noch gestartet und man kommt wirklich nicht davon los - Man will irgendwie immer wissen was einen hinter der nächsten Ecke erwartet und zack geht´s weiter.

Was mich allerdings richtig überraschte ist nicht Kratos - Irgendwie hat man seine Schwermütigkeit, seine Wandlung schon auf den Bildern, in seiner dortigen Mimik und ich meine da nicht sein Alter deutlich gesehen - Viel mehr überrascht mich und da habe ich mich wirklich geirrt - Muss ich zugeben, wie gut Atreus dazu passt. Optisch fand ich ihn immer etwas deplatziert und mehr als Fremdkörper - Trotz seines geringen Alters hat er aber schon eine Geschichte an der Seite seines übermächtigen Vaters, welche man gerne näher Kennenlernen möchte. Auch sein Name Atreus, wenn man ihn in der altgriechischen Übersetzung kennt, lässt schon einiges durchblicken und erwarten.

Zurzeit bin ich in einer echten Zwickmühle ich hatte mich grad sehr mit Eloy in HZD angefreundet und viel Spaß - Bin dort wohl bei der Hälfte und nun kommt dieser Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das Spiel erst am Sommer oder am Herbst spielen kann, ich es aber nicht lassen kann hier mitzulesen :v:

Wie findet ihr eigentlich das Kampfsystem? Ist es gut?

Faszinierend wie alles mit einer einzigen Kamerafahrt läuft , keine cutscenes. Respekt an SSM
Audio-visuell einfach ein brett und das beeindruckt auch noch nach über 10 Std.
Hätte erwartet der Junge nervt mich aber bis auf ein zwei szenen kam es nicht dazu , außerdem ist er noch recht nützlich.
Hatte erst gedacht die Rollenspiel Elemente und das "loot" system würden GoW schaden , aber nein es passt einfach.

Bisher geniales Spiel, hab so ca. 1,5 h auf dem Buckel und gerade
den Fremden besiegt
.
Technisch und vom Design her über jeden Zweifel erhaben. Meine Pro (Modell CUH 7116b) höre ich zwar deutlich, ist bei der gebotenen Opulenz aber kein Wunder.

Game ist echt der hammer, bin hinter dem Berg allerdings auf God Of War und dagegen ist Dark Souls und Bloodborne DLC vom Schwierigkeitsgrad Kindergeburstag vom feinsten. ?
Denke das werden wohl nur 2% aller spieler sich antun, aber es lohnt sich. ?

Ja hab alle Teile durch inkl Daemon Souls, also darf ich das sagen. ?

Zurück
Top Bottom