• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Game ist echt der hammer, bin hinter dem Berg allerdings auf God Of War und dagegen ist Dark Souls und Bloodborne DLC vom Schwierigkeitsgrad Kindergeburstag vom feinsten. ?
Denke das werden wohl nur 2% aller spieler sich antun, aber es lohnt sich. ?

Ja hab alle Teile durch inkl Daemon Souls, also darf ich das sagen. ?
Nur weil ein Spiel in der die Gegner viel aushalten und sehr viel schaden machen, ist nicht gleichzusetzen mit Dark souls oder bloddborne .

Bei den souls spielen ist selbst die Welt dein Feind, die Gegner sind unberechenbar und reagieren nach Situation anders
So gesehen kann man bei jedem 0815 Game den schaden erhöhen und es mit bloddborne gleichsetzen

So läuft es aber nicht

• Lob
Reaktionen: Avi
Nur weil ein Spiel in der die Gegner viel aushalten und sehr viel schaden machen, ist nicht gleichzusetzen mit Dark souls oder bloddborne .

Bei den souls spielen ist selbst die Welt dein Feind, die Gegner sind unberechenbar und reagieren nach Situation anders
So gesehen kann man bei jedem 0815 Game den schaden erhöhen und es mit bloddborne gleichsetzen

So läuft es aber nicht

In Dark Souls 1 bis 3 zusammen bin ich nicht so oft gestorben wie hier im Schwierigkeitsgrad GOW.
Feinde unberechbar und reagieren anders?Die haben 3 oder 4 moves und das wars. Ich finde es aufjedefall um längen schwerer als DS und co. Spiel erstmal auf God gut 10 stunden und mehr. ?

Ist das geil auf nen Gegner die Axt zu werfen und ihn damit an einen Baum zu fesseln :banderas:

Ich fühl mich ein bisschen wie so aus ner Mischung aus Thor und Hulk.

Schön den Gegner mit der Axt bewerfen, dann wie Hulk, die Gegner bisschen mit den Fäusten und Schild bearbeiten und dann wie Thor die Axt zurück rufen.^^

Ich habe gerade meine ersten 2,5 Std. Gespielt und Vom ersteindruck kann man nur sagen Hammer!!!

Wenn man erstmal lvl4 skills um sich rotzt ist Kratos echt wieder da :banderas:

Wie habt ihr übrigens eure Werte gewichtet? Stärke und Abwehr hab ich auf über 100. Dann Runen und Abkl. auf über 50.

Kam mir sinnvoll vor

Heute mal wieder Story weiter gezockt und das Game ist nicht nur Geil , sondern wirklich Referenz was Grafik an geht.
Und ich hoffe ihr habt das HDR richtig Kalibriert, denn ich war heute Kurz bei nem bekannten der auch einen High Nits HDR TV hat und der hatte Helligkeit bei den HDR Settings tatsächlich auf 50% gelassen, was ihm alle Details in Hellen bereichen aufgefressen hat (in den Höllen war es viel zu hell).
Hab ihm dann erst mal gezeigt auf was er bei den mittleren Bild achten muss und dann sah es gleich viel besser und Kontrastreicher aus und man konnte auch die kristalle erkennen und nicht nur einfach Weiß in der Mitte.

Heute mal wieder Story weiter gezockt und das Game ist nicht nur Geil , sondern wirklich Referenz was Grafik an geht.
Und ich hoffe ihr habt das HDR richtig Kalibriert, denn ich war heute Kurz bei nem bekannten der auch einen High Nits HDR TV hat und der hatte Helligkeit bei den HDR Settings tatsächlich auf 50% gelassen, was ihm alle Details in Hellen bereichen aufgefressen hat (in den Höllen war es viel zu hell).
Hab ihm dann erst mal gezeigt auf was er bei den mittleren Bild achten muss und dann sah es gleich viel besser und Kontrastreicher aus und man konnte auch die kristalle erkennen und nicht nur einfach Weiß in der Mitte.

Wie hast du das Bild eingestellt? Hab selbst einen LG oled und würde mir das Testbild von GT Sports wünschen. Bei GoW tu ich mir schwer.

Wie hast du das Bild eingestellt? Hab selbst einen LG oled und würde mir das Testbild von GT Sports wünschen. Bei GoW tu ich mir schwer.

Achte beim Mittleren Bild das die in den Wolken alle details siehts und nicht nur bei der oberen sondern vorallem bei der unteren die hinter den Ästen ist.
Da sieht man die letzten Details erst bei 22% auf meinem TV z.b mit 1400Nits.
Bei deinem Oled kann es höher liegen, wichtig halt das du alle Details siehst.
Viele denke sie erreichen dann nicht die 1000Nits oder eben ihren höchsten wert dadurch und lassen es falsch eingestellt.
Aber das ist falsch und man erreicht trotzdem die Spitzenwerte da wo es seien muss am himmel oder nur in der Mitte der leuchtenden Kristalle oder auf der Rüstung.
Gerade bei AC:O hatten es viele auch falsch eingestellt.

Ist es wirklich SO gut? Wäre mein erster Teil und ich weiß noch nicht recht.

Bin von dem Game einfach nur überweltigt.
Hier stimmt einfach alles für mich- besser hätte man God of War (für den heutigen Markt) nicht umsetzen können. (imo)

Lange her, dass meine Kinnlade so oft runter hing, geil :D

Bin gerade
Defenitiv das Beste Ps4 Game für mich (bis jetzt) :goodwork::banderas:

und der Soundtrack erst :banderas:

Habe nun die Region
Alfheim
soweit abgeschlossen. Bin gespannt, wie viele es insgesamt geben wird (nein, will es nicht wissen^^). Das Spiel wird auf jeden Fall besser. Auch wenn ich fand, dass die Highlights zwischen
dem Fremden
und hier eher visueller Natur waren. Außerdem finde ich die Feinheiten im Kampfsystem mega, macht richtig Spaß, ebenso die kleinen Rätsel. Jetzt kommt auch einige Nebenquests, scheint mir. Mal sehen!

Zwei Sachen sind mir aufgefallen: Der Entwickler war sehr geschickt insofern, als dass er ein perfektes Leveldesign v.a. erreicht, indem er genau vorgibt, wo man springen und hingehen kann. Macht es etwas "leichter" für sie mit den unsichtbaren Wänden, führt aber eben auch zu guten Ergebnissen. Das Zweite ist eine Frage an alle: Wirkt God of War auf euch nicht auch wie ein extrem poliertes Darksiders, bei natürlich anderem Kampfsystem, aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom