• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Ich kann wirklich nicht glauben wie geil das Game ist, flashed mich so wie TLOU damals und das obwohl ich mit den Vorgängern nicht wirklich so viel anfangen konnte :banderas:

Jop, geht mir genauso. Locker ganz oben dabei für GOTG.

GOTY ist es sowieso bisher, RDR2 muss sich ganz schön anstrengen um das zu überbieten, falls es dem Game überhaupt gelingt.

Bin sicher nicht mal zur Hälfte durch und weiß jetzt schon, dass der zweite Playtrough kommen wird. :banderas:

Einfach nur uffff

Bei solchen Patch kann man echt nur den Kopf schütteln... Endkontolle halt beim Endkunden...

• Lob
Reaktionen: New
Danke, ich hab schließlich nur geschrieben, dass es grafisch auf höchsten Niveau ist...

Das Spiel über zeugt mich immer mehr (ca.12h Spielzeit) aber der ganze Sammelkram hätte ruhig geringer ausfallen können.
Das Kämpfen kann ganz schön unübersichtlich werden wenn es gegen mehrere Gegner geht :-( das hat mich schon einige Leben gekostet.

ich bin jetzt bei
der gruft von tyrus bzw tyrus gruft. bis dahin kam so viel auf einmal. der junge wird krank, die chaos klingen, die wahrheit.
und dann noch das rätsel, das war zuviel. aber heute abend geht es weiter

bin heute morgen dort gewesen. nun ich war müde aber es sah geil aus

Bei solchen Patch kann man echt nur den Kopf schütteln... Endkontolle halt beim Endkunden...
Fehler kann jeder machen, es geht darum wie man sie angeht. Fehler wurde vor paar Tagen an Barlog weitergegeben, dieser meinte, ich gebe das sofort weiter und paar Tage später bzw. 2 Tage nach Release "Fehler" gepachted. So muss das sein, beim Hexer war die Schrift auch etwas zu klein, da hat es ein Stück länger gedauert, wenn ich mich noch erinnern kann. Ah egal, Hauptsache alle sind zufrieden.

@Spiel
Es wird im Verlauf immer besser. Finde mit der Zeit wird das Spiel vom Schwierigkeitsgrad einfacher, die Upgrade's machen es dann einfach mehrere Gegner Gleichzeit anzugehen. Vorallem
sollte man den Bogen des Jungen gut Upgraden, dass vereinfacht einiges. Mit Kratos bin ich eher auf Nahkampf aus und daher habe ich eher die Nahkampf-Inhalte verbessert. Bin jetzt "Spolier" Achtung :v: kurz nach dem ich die beiden Brüder geplättet habe, sprich Junge krank, muss zum Arzt :v:. Spiel ist echt Hammer, erinnert mich ewats an Ninja Gaiden Black vom Suchtfaktor her^^. Heute bis 5 Uhr morgens gezockt und gleich gehts weiter, hehe

Zuletzt bearbeitet:
Fehler kann jeder machen, es geht darum wie man sie angeht. Fehler wurde vor paar Tagen an Barlog weitergegeben, dieser meinte, ich gebe das sofort weiter und paar Tage später bzw. 2 Tage nach Release "Fehler" gepachted. So muss das sein, beim Hexer war die Schrift auch etwas zu klein, da hat es ein Stück länger gedauert, wenn ich mich noch erinnern kann. Ah egal, Hauptsache alle sind zufrieden.

Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, es ist nur diesen Schriftgröße Patch, den gibt es seit Jahren immer und immer wieder, wieso merken das die Testspieler so oft nicht? Das ist nunmal eine Kleinigkeit, die allerdings auffällt, weil man ja eigentlich

Es ist das höchste Niveau. Die absolute Referenz im Konsolensektor.

Ich wollte eigentlich auch nur herausschreiben, das eben der Sound die wahre Referenz ist, weniger die Grafik. Das merken leider so wenige, weil kaum einer ne vernünftige Heimkinoanlage hat, was lächerlich ist, weil das versaut ein eigentlich das ganze Erlebnis. Aber was man nicht kennt, das vermisst man halt nicht! ;)

Ich vermisse heut zu Tage guten Sound.
Bei FarCry bin ich da schon enttäuscht.
Gut das God of War das prima hinbekommt.
Freu mich schon drauf

FC5 ist echt ein negativ Beispiel, ich finde wie der Ton teils merkwürdig von den Ecken kommt, mal leiser, mal lauter etc. deshalb war ich ja gestern so begeistert von God of War. Ich spiele derzeit beide Spiele parallel. So gut hab ich das noch nie gehabt, bin ich der Meinung.

Ich vermisse heut zu Tage guten Sound.
Bei FarCry bin ich da schon enttäuscht.
Gut das God of War das prima hinbekommt.
Freu mich schon drauf
Jung nicht freuen, einfach kaufen -> zocken -> feuchte Ohren und Augen kriegen. (je nach Schwierigkeitsgrad auch mal feuchte Hände :v: und am Ende eine super Erinnerung an diese Gen, wie mit anderen Gens like N64 und M64 oder Resi mit PSone usw. usf... haben :v: )

Ich liebe den Atreus mittlerweile als Begleiter - Und ich meine da gar nicht seinen kämpferischen Einsatz - Ich will ihn eigentlich immer aus den Kämpfen raushalten und achte stetig wer ihn angreift und versuche zu helfen, wie es wohl jeder Vater auch machen würde - Für mich der beste Sidekick in einem Spiel bisher.

Ein kleines Zwischenfazit von mir:

-Der God of War-Schwierigkeitsgrad ist krank ... bin da öfter gestorben, als in den Soulsborne-Spielen zusammen (überspitzt ausgedrückt). Spiele nun auf Hardcore ;).
-Kampfsystem ist super inszeniert und vor allem wuchtig, brutal, aber ab 3 Gegnern zu unübersichtlich und benötigt noch ein wenig Feinschliff.
-Die Texte in den Menüs (Itembeschreibungen, Lore usw.) sind leider zu klein ... aber soll ja demnächst per Patch korrigiert werden.
-Grafik (Umgebung, Charas) ist überragend, auch wenn ich bislang finde, dass Horizon: Zero Dawn da noch besser ist, weil es Open World ist.

Beim Wichtigsten (Gameplay) macht God of War in der Tat extrem viel richtig und hat mich als alten Fan der Reihe vollkommen überzeugt :D!

Habe gestern Abend
Alfheim
und ein paar Nebenquests gemacht und die Qualität der Quests ist bislang sehr hoch sowie die deutschen Sprecher (Betonung).

Momentan eine ganz starke 9/10 mit Tendenz zu einer 9.5/10 :goodwork:!

EDIT:
Muss noch erwähnen, dass meine PS4Pro ja bereits bei Horizon laut wurde, aber bei GoW ist es schon extrem (vor allem im Kartenbildschirm :ugly:) - habe eine der ersten PS4Pros.

Beschreibt es sehr gut und spiegelt meine Eindrücke wieder.

Wen interessiert das?

Wo bleibt das Bild der schicken Gow PS4 Pro :) Und wie war dein Gamertag :)

Ich finde es einfach lustig das sich all meine Befürchtungen in Luft aufgelöst haben^^

Der Sohn nervt nicht, sondern ist sehr gut in die Story und das Gameplay integriert. Das Kampfsystem funktioniert wunderbar und lässt mich das KS der alten Teile nicht vermissen und es ist definitiv immer noch ein God of War (was die Inszenierung angeht). Selbst die Nebenaufträge sind nicht so Standardware wie bei z.B. Ubisoft, sondern sind gut in das Gameplay eingearbeitet und machen im Hinblick auf die Handlung Sinn (Schwierige Reise, jede Rüstung die man findet ist von Vorteil etc.)

Die Entwickler haben hier sehr gute Arbeit geleistet. Von wegen, Singeplayer Games sind Tod :banderas:

Nach Uncharted und Horizon das nächste Game mit einer 10/10 bei mir.
Bin so dermaßen geflasht, noch nicht mal von der Grafik... die ist wie zu erwartet gut.
Es ist der Sound, die Soundeffekte, der Lore, die Lokalisierung, Kratos Stimme und ich liebe den Sound der Axt, wenn man sie zurückruft - einfach abartig gut wie sich das alles anhört.

Das kommt dabei raus wenn Gamer für Gamer ein Game machen.
Danke Sony

Ich finde es einfach lustig das sich all meine Befürchtungen in Luft aufgelöst haben^^

Der Sohn nervt nicht, sondern ist sehr gut in die Story und das Gameplay integriert. Das Kampfsystem funktioniert wunderbar und lässt mich das KS der alten Teile nicht vermissen und es ist definitiv immer noch ein God of War (was die Inszenierung angeht). Selbst die Nebenaufträge sind nicht so Standardware wie bei z.B. Ubisoft, sondern sind gut in das Gameplay eingearbeitet und machen im Hinblick auf die Handlung Sinn (Schwierige Reise, jede Rüstung die man findet ist von Vorteil etc.)

Die Entwickler haben hier sehr gute Arbeit geleistet. Von wegen, Singeplayer Games sind Tod :banderas:
Nach Uncharted und Horizon das nächste Game mit einer 10/10 bei mir.
Bin so dermaßen geflasht, noch nicht mal von der Grafik... die ist wie zu erwartet gut.
Es ist der Sound, die Soundeffekte, der Lore, die Lokalisierung, Kratos Stimme und ich liebe den Sound der Axt, wenn man sie zurückruft - einfach abartig gut wie sich das alles anhört.

Das kommt dabei raus wenn Gamer für Gamer ein Game machen.
Danke Sony

DAS UNTERSCHREIBE ICH SO, mein reden:ugly::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:

Zurück
Top Bottom