Ach das macht mir gar nichts.Aber ... dann hast du doch schon alles gesehen. Ich werd das wohl nie verstehen
Spoiler gibt's bei mir nicht.Hab hier schon alle aufgedeckt ^^
Ich hab trotzdem Riesen Spaß an die Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das macht mir gar nichts.Aber ... dann hast du doch schon alles gesehen. Ich werd das wohl nie verstehen
Ich war gestern nur mal kurz ne Stunde mit einem Kumpel am zocken. Weit sind wir nicht gekommen, da wir ständig an den Grafikoptionen und TV-Einstellungen rumgespielt haben. Ich bevorzuge "Auflösung" in diesem Fall weil das Game mit der zusätzlichen Schärfe unglaublich gut aussieht auf meinem Sony A1 und es immer noch flüssig läuft. Auch wenn die Spielbarkeit im Performancemode natürlich etwas besser ist, bei dieser Grafikbombe muss ich einfach so entscheiden.
Einzig Kratos Haut sieht etwas zu "porös" aus, wie Schleifpapier oder so. Vielleicht wegen der Farbe mit der er sich anmalt?
"Anmalt"? "Farbe"?
Das ist die Asche seiner Frau und Tochter, die - nachdem er sie in Rage getötet hat - als Fluch für immer auf seine Haut gebrannt wurde...
Du hast noch nichts gesehen
Patch 1.2 ist ja draußen, welcher es möglich machen soll die Schriftgröße zu ändern. Außer unter dem Punkt Barrierefreiheit, zum ändern des Menüs, finde ich ich aber nix. Und der von mir genannte ändert absolut nix an der Größe.
War ein sehr schönes Ende.
Schönes Vater Sohn Geschichte.Hammer Musik.
So und im Juni wird's gekauft ^^
Wie man sich nur so ein Meisterwerk kaputt machen kann ... sowas guckt man doch nicht .... sowas spielt man selbst .
Hab mir rein gar nichts kaputt gemacht ^^Wie man sich nur so ein Meisterwerk kaputt machen kann ... sowas guckt man doch nicht .... sowas spielt man selbst .