• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Habe gerade

Wie geil ist das denn? :nerd:

Ganz klar Game of the Gen für mich und das nicht wegen dem Hype, hatte vorher schon viel erwartet, dass es aber so dermaßen getoppt wird-Wahnsinn.
So ein Gefühl von ''perfektes Game'' hatte ich zuletzt bei the Last of Us.

Bin gespannt was noch alles kommt ;)

Ich war gestern nur mal kurz ne Stunde mit einem Kumpel am zocken. Weit sind wir nicht gekommen, da wir ständig an den Grafikoptionen und TV-Einstellungen rumgespielt haben. Ich bevorzuge "Auflösung" in diesem Fall weil das Game mit der zusätzlichen Schärfe unglaublich gut aussieht auf meinem Sony A1 und es immer noch flüssig läuft. Auch wenn die Spielbarkeit im Performancemode natürlich etwas besser ist, bei dieser Grafikbombe muss ich einfach so entscheiden.
Einzig Kratos Haut sieht etwas zu "porös" aus, wie Schleifpapier oder so. Vielleicht wegen der Farbe mit der er sich anmalt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich war gestern nur mal kurz ne Stunde mit einem Kumpel am zocken. Weit sind wir nicht gekommen, da wir ständig an den Grafikoptionen und TV-Einstellungen rumgespielt haben. Ich bevorzuge "Auflösung" in diesem Fall weil das Game mit der zusätzlichen Schärfe unglaublich gut aussieht auf meinem Sony A1 und es immer noch flüssig läuft. Auch wenn die Spielbarkeit im Performancemode natürlich etwas besser ist, bei dieser Grafikbombe muss ich einfach so entscheiden.
Einzig Kratos Haut sieht etwas zu "porös" aus, wie Schleifpapier oder so. Vielleicht wegen der Farbe mit der er sich anmalt?

"Anmalt"? "Farbe"?

Das ist die Asche seiner Frau und Tochter, die - nachdem er sie in Rage getötet hat - als Fluch für immer auf seine Haut gebrannt wurde...

Ich zocke schon seit vielen Jahren und mittlerweile muss ich ehrlich sagen, hat sich eine gewisse Gewöhnung eingestellt, einfach weil man schon so viel gesehen hat. Damit will ich nicht sagen, dass mir das Spielen kein Spass mehr macht, nur reproduzieren die meisten der heutigen Spiele diese "Boa Ey"-Momente nicht mehr, die ich am Anfang zuhauf empfunden habe (Damals mit Secret of Mana, FF7, Tomb Raider 1, etc). Das ist weniger ein Fehler der Spiele selbst, eher meiner eigenen Gamerhistorie geschuldet.

Aber hin und wieder erscheint dann ein Game, das eben diese ursprüngliche Faszination reproduziert und einen daran erinnert, warum man dieses Hobby nicht, wie viele andere im Laufe der Jahre aufgegeben hat. Bloodborne war für mich 2015 so ein Spiel und jetzt delivert SSM diese absolute Granate. Ich bleibe dabei, mindestens GOTY, wenn nicht mehr..

@salidu
Vielleicht bringts auch was die "Körnung" runterzustellen?!
Das Game sieht nicht nur unglaublich gut aus, es spielt sich auch noch verdammt geil.
Ich finde es eigentlich in fast jedem Punkt besser als seine Vorgänger.
Finde nur man hätte ein paar verschiedene Finisher für die standard Gegner spendieren können. Immer die selbe Animation anzuschauen ist irgendwie lame...

Wie ich Honk jetzt erst gefunden habe, dass man seine Runen mal aufleveln sollte :fp: Gut, Spiel gleich wieder einen Ticken leichter :-D

Fehlendes Motion Control beim Zielen nervt mich jetzt schon, ansonsten macht die erste Stunde einen super Eindruck :goodwork:

So, das reicht für heute. Meine Augen tun weh :ugly:

Echt heftig wie das Spiel einen in seinen Bann zieht. Das aufhören fällt extrem schwer.

Die Szene mit

Mimir und der Weltenschlange

war so fucking epic :banderas:

Morgen geht es dann weiter :goodwork:

Hab jetzt mal
allen Geistern geholfen.
Eigentlich Wahnsinn, wie gut die Nebenquests sind, wenn man sich andere Spiele da anschaut :goodwork:

Kann mir jemand sagen, wie ich zu der
Aufgabe von Brok und Sindri in den Flusslanden komme? Über Freya scheint das nicht zu gehen und von Zuhause aus auch nicht, weil der Weg da blockiert scheint...

Zurück
Top Bottom