OldSnake
L18: Pre Master
Das Spiel ist der Wahnsinn, so geil aber auch Sau schwer (normal). Aber auf unter normal zu gehen ist dann auch gegen meinen Gamer Kodex.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir rein gar nichts kaputt gemacht ^^
Und keine Sorge,ist ja auf meiner kauf Liste
ich spiels auf schwer. un das is wirklich heftig :Das Spiel ist der Wahnsinn, so geil aber auch Sau schwer (normal). Aber auf unter normal zu gehen ist dann auch gegen meinen Gamer Kodex.
sry aber sehr erbärmlich....kann dich als gamer nicht ernst nehmen.War ein sehr schönes Ende.
Schönes Vater Sohn Geschichte.Hammer Musik.
So und im Juni wird's gekauft ^^
ich spiels auf schwer. un das is wirklich heftig :
Hab jetzt malEigentlich Wahnsinn, wie gut die Nebenquests sind, wenn man sich andere Spiele da anschautallen Geistern geholfen.
Kann mir jemand sagen, wie ich zu derAufgabe von Brok und Sindri in den Flusslanden komme? Über Freya scheint das nicht zu gehen und von Zuhause aus auch nicht, weil der Weg da blockiert scheint...
Naja, ein GoW war aber trotzdem ein ganz spezielles Spielerlebnis. Das gibt GoW 4 dann doch ein bisschen auf. Aber das Ergebnis stimmt. Insofern kann ich damit gut leben.@Calvin
Uhm, man könnte argumentieren das GoW früher mindestens genau so viel "geremixed" hat. Und das Genre hatte es nun auch nicht grad erfunden
Naja, ein GoW war aber trotzdem ein ganz spezielles Spielerlebnis. Das gibt GoW 4 dann doch ein bisschen auf. Aber das Ergebnis stimmt. Insofern kann ich damit gut leben.
Ein Punkt habe ich noch vergessen: Der Soundtrack ist großartig, aber ich bin auch großer Fan von Bear McCreary. Gibt’s übrigens bei Spotify.
Ich schon.Das sehe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Ich schon.
Ich will darüber eher nicht tiefergehender diskutieren, weil es wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt ist.Ich mutmaße mal einfach das du noch nicht sonderlich weit bist. Spiel weiter
"Slow burn" ist das Zauberwort ... äh Wörter.
God of War on PS4 is the fastest selling title in the franchise' history.
It has sold over 35% more units in its first week than the previous best, 2010's God of War III.
And it has already overtaken the previous major Sony exclusive this year - Shadow of the Colossus.