Hab das Gefühl ich spiele die ganze Zeit und komme einfach nicht vorwärts und trotzdem ist jeder einzelne Moment so magisch und unglaublich grandios.. Wahnsinn! Die Welt ist so unglaublich geil designt und normal wollte ich eigentlich nur die Story spielen, aber die Nebenquests und Gebiete sind so liebevoll und atemberaubend designt.. irre :love:

Bin nun bei
Thamurs Leiche
angekommen und wie pervers geil ist bitte die Skybox?! :banderas:

@mogry.. Sorry.. da kann man nur den Kopf schütteln...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab jetzt mal
allen Geistern geholfen.
Eigentlich Wahnsinn, wie gut die Nebenquests sind, wenn man sich andere Spiele da anschaut :goodwork:

Kann mir jemand sagen, wie ich zu der
Aufgabe von Brok und Sindri in den Flusslanden komme? Über Freya scheint das nicht zu gehen und von Zuhause aus auch nicht, weil der Weg da blockiert scheint...

Zur Not nach Spielende machen, weil dann kommt man überall hin. Oder die Story so lange spielen, dass man die blockierten Sachen wegbekommt?
 
Ja so mache ich es auch,habe mich extra nur auf die Story konzentriert weil ich es unbedingt an einem we durch haben wollte.Und nun kümmer ich mich um den ganzen Rest.
 
Ich find's bisher richtig gut. War ja sehr skeptisch im Vorfeld und besonders, was Atreus angeht wurde ich sehr positiv überrascht. Er passt wunderbar rein und die Beziehung zu Kratos wird gut dargestellt. Alles wirkt viel reifer und selbst die Gewalt wird diesmal weniger glorifiziert. Aber auch spielerisch überzeugt es mich. Es gibt schön viel zu entdecken, sehr schöne Rätseleinlagen und viel Abwechslung. Bei einem Kritikpunkt bleibe ich aber: Die Serie gibt ein Stück ihrer Eigenständigkeit auf und klaut sich dafür erfolgreiche Spielekonzepte zusammen. Aber die kombiniert Santa Monica immerhin sehr gut und hier und da merkt man doch, dass man ein GoW spielt. Insgesamt finde ich es bisher sehr gelungen.
 
@Calvin

Uhm, man könnte argumentieren das GoW früher mindestens genau so viel "geremixed" hat. Und das Genre hatte es nun auch nicht grad erfunden ;)
Naja, ein GoW war aber trotzdem ein ganz spezielles Spielerlebnis. Das gibt GoW 4 dann doch ein bisschen auf. Aber das Ergebnis stimmt. Insofern kann ich damit gut leben.

Ein Punkt habe ich noch vergessen: Der Soundtrack ist großartig, aber ich bin auch großer Fan von Bear McCreary. Gibt’s übrigens bei Spotify.
 
Naja, ein GoW war aber trotzdem ein ganz spezielles Spielerlebnis. Das gibt GoW 4 dann doch ein bisschen auf. Aber das Ergebnis stimmt. Insofern kann ich damit gut leben.

Ein Punkt habe ich noch vergessen: Der Soundtrack ist großartig, aber ich bin auch großer Fan von Bear McCreary. Gibt’s übrigens bei Spotify.

Das sehe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil.
 
Wir unterlassen es hier, andere User persönlich anzugehen. Thema ist God of War und nicht User XY.
 
Platz 1 in UK und der beste Verkaufststart aller Zeiten für das God of War Franchise.

God of War on PS4 is the fastest selling title in the franchise' history.
It has sold over 35% more units in its first week than the previous best, 2010's God of War III.

And it has already overtaken the previous major Sony exclusive this year - Shadow of the Colossus.
 
Zurück
Top Bottom