Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Platz 1 in UK und der beste Verkaufststart aller Zeiten für das God of War Franchise.
Nicht anders zu erwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platz 1 in UK und der beste Verkaufststart aller Zeiten für das God of War Franchise.
Muss mal ne klitzekleine Kritik anbringen....so geil das Artdesign und auch die Grafik sind,warum spiegeln sich die Charaktere nicht in den auffällig spiegelnden Umgebungen....finde sowas immer etwas schade, da die Immersion imo etwas darunter leidet....ansonsten ist das Spiel natürlich ein absolutes Brett!
Das dominanteste Gen in dieser Mischung ist ganz klar noch God of War.
Das Spiel ist einfach unglaublich gut. Das Kampfsystem fühlt sich extrem brachial an. Die Vater-Sohn Beziehung wird sehr gut dargestellt.
Spoiler bzgl. Story bzw. "Wie weit bin ich":
Bin gestern an diesem See angekommen und habe diese Weltenschlange getroffen und so eine Nebenquest bekommen wo ich 4 Feuer erleuchten muss. Wie weit bin ich etwa im Spiel?
Das Spiel ist einfach unglaublich gut. Das Kampfsystem fühlt sich extrem brachial an. Die Vater-Sohn Beziehung wird sehr gut dargestellt.
Bin gestern an diesem See angekommen und habe diese Weltenschlange getroffen und so eine Nebenquest bekommen wo ich 4 Feuer erleuchten muss. Wie weit bin ich etwa im Spiel?
Genau dort bin ich auch. Würde mal sagen, ganz am anfang noch.
Spiel ist aber verdammt gut. Einziger kleiner Kritikpunkt: wenn zu viele gegner kommen, wird es etwas unübersichtlich. Aber sonst nahezu perfektes spiel.