Days Gone soll HZD noch mal als OW Game toppen ;-)
Habe mir GoW noch nicht geholt weil ich zuviele Games auf der Platte habe. Lange werde ich wohl nicht mehr durchhalten ...
 
Bin leider am Wochenende kaum zum spielen gekommen....:(

Spiele es mom auf Schwer und meine Fresse ist es schwer ..., aber es sieht so gut. Zum Teil echt unglaublich. Manchmal glaube ich ich schau gerade Herr der Ringe oder sonst was. Das Gameplay ist einfach mal ernste Sahne und es wird einfach nur langweilig.

Jetzt gleich kurz ins Gym und dann kann es weiter gehen...ab und an aber mache ich ne Pause und Spiele Rocket League...xD
 
Frage, betrifft Gebiet ziemlich am Anfang :
bin eben am See gewesen und etwas überrollt worden von den Möglichkeiten. Bzw kann ich überall was anfangen aber kaum was zu Ende bringen. Zb Kisten die ich nicht öffnen kann, Gebiete die ich noch nicht erreiche. Ohne jetzt schon ns Detail zu gehen, kann man da nicht gleich alles erreichen? Muss ich in der Story weiter? Nebenquests erledigt bis jetzt nur die Inseln die ich von Geistern befreit habe.
 
Frage, betrifft Gebiet ziemlich am Anfang :
bin eben am See gewesen und etwas überrollt worden von den Möglichkeiten. Bzw kann ich überall was anfangen aber kaum was zu Ende bringen. Zb Kisten die ich nicht öffnen kann, Gebiete die ich noch nicht erreiche. Ohne jetzt schon ns Detail zu gehen, kann man da nicht gleich alles erreichen? Muss ich in der Story weiter? Nebenquests erledigt bis jetzt nur die Inseln die ich von Geistern befreit habe.
Die Gebiete und Fähigkeiten werden nach und nach frei geschaltet. Kannst da erstmal nicht viel machen.
 
Frage, betrifft Gebiet ziemlich am Anfang :
bin eben am See gewesen und etwas überrollt worden von den Möglichkeiten. Bzw kann ich überall was anfangen aber kaum was zu Ende bringen. Zb Kisten die ich nicht öffnen kann, Gebiete die ich noch nicht erreiche. Ohne jetzt schon ns Detail zu gehen, kann man da nicht gleich alles erreichen? Muss ich in der Story weiter? Nebenquests erledigt bis jetzt nur die Inseln die ich von Geistern befreit habe.

Du kannst nichts verpassen. Spiel die Story weiter (wenn du willst) und komme später wieder.

Apropos story und durchspielen:

Jetzt bin ich durch und erkunde weiter und die loredrops und Charakter Momente wollen nicht aufhören!

Wie viel voiceacting hier reingeflossen ist! :O
 
Wollte wissen, wie weit es noch ist. Bin nun in der Welt der Riesen angelangt. %-Anzahl wäre gut :v:
 
Also die Interaktion zwischen den Charakteren ist für mich bisher absolute Referenz. Sogar noch besser als bei den Naughty Dog Spielen!
Vor allem sauberer. Das Spiel hat einen sehr guten Feinschliff bekommen. Man merkt die hohe Qualität in allen Belangen. Vor allem hat das Spiel kein Aliasing, hier Flimmert nichts.
 
Immer wieder diese Dialoge zwischen Vater und Sohn. :)

Kratos hat Kristall auf der Schulter, welchen man für eine Lichtbrücke braucht

Aterus: "Willst du den überall mit hinnehmen"
Kratos: "Vielleicht schon"

Es dauert einen Augenblick

Atreus: "Gehen wir jetzt endlich"
.....
Atreus: "Wir stehen jetzt schon eine Weile hier"

Ist es etwas ruhiger kommen diese Passagen - ich lebe es :)
 
puh auf hard ist echt jeder kampf ne herausforderung und ich war noch nicht mal beim zweiten boss...
aber wenn der fight geschafft ist, gibts immer ein erfolgsgefühl :D

sollte wohl mehr das schild einsetzen, meist roll ich nur.
 
Zurück
Top Bottom