Ich bin kein Spiderman-Fan, aber das ist auch über jeden Zweifel erhaben. Days Gone nicht zu vergessen, das macht auch einen guten Eindruck.Vorher erstmal spiderman
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein Spiderman-Fan, aber das ist auch über jeden Zweifel erhaben. Days Gone nicht zu vergessen, das macht auch einen guten Eindruck.Vorher erstmal spiderman
Das Gameplay ist einfach mal ernste Sahne und es wird einfach nur langweilig.
Hab ich mir auch gedacht. Konnte nur ein Fehler sein, oder doch nicht? :v:Vor lauter Hype schreibt der gute RWA fast nur noch Blödsinn :v:
Hab ich mir auch gedacht. Konnte nur ein Fehler sein, oder doch nicht? :v:
Die Gebiete und Fähigkeiten werden nach und nach frei geschaltet. Kannst da erstmal nicht viel machen.Frage, betrifft Gebiet ziemlich am Anfang :bin eben am See gewesen und etwas überrollt worden von den Möglichkeiten. Bzw kann ich überall was anfangen aber kaum was zu Ende bringen. Zb Kisten die ich nicht öffnen kann, Gebiete die ich noch nicht erreiche. Ohne jetzt schon ns Detail zu gehen, kann man da nicht gleich alles erreichen? Muss ich in der Story weiter? Nebenquests erledigt bis jetzt nur die Inseln die ich von Geistern befreit habe.
True.Wenn God of War dich langweilt, dann wird dich nichts mehr beeindrucken :v:
Frage, betrifft Gebiet ziemlich am Anfang :bin eben am See gewesen und etwas überrollt worden von den Möglichkeiten. Bzw kann ich überall was anfangen aber kaum was zu Ende bringen. Zb Kisten die ich nicht öffnen kann, Gebiete die ich noch nicht erreiche. Ohne jetzt schon ns Detail zu gehen, kann man da nicht gleich alles erreichen? Muss ich in der Story weiter? Nebenquests erledigt bis jetzt nur die Inseln die ich von Geistern befreit habe.
Vor allem sauberer. Das Spiel hat einen sehr guten Feinschliff bekommen. Man merkt die hohe Qualität in allen Belangen. Vor allem hat das Spiel kein Aliasing, hier Flimmert nichts.Also die Interaktion zwischen den Charakteren ist für mich bisher absolute Referenz. Sogar noch besser als bei den Naughty Dog Spielen!
Vor lauter Hype schreibt der gute RWA fast nur noch Blödsinn :v: