Gibt es ein New Game +? Weil man wird ja beim erstmaligen Durchspielen nicht alle Rüstungen kaufen und vollständig aufleveln können? Bei mir wurden jetzt auch Rüstungen der Stufe 7 freigeschalten.
 
„für mich ist das kein spielen mehr“ aber selber God of War auf YouTube durchgucken.

Man sollte da irgendwie auch gar nicht mehr auf Mogry eingehen, da es immer unsinniges Geschreibsel ist, unabhängig von dem Titel und der Plattform (Zelda, GoW, Mario Odyssey) was sich dann seitenweise durch die Threads zieht und die Diskussionskultur kaputt macht.

Sorry für OT
 
Das Spiel ist einfach nur WOW.

Bin jetzt
am Berg angekommen
Also noch relativ am Anfang imo. Aber was bisher geboten wurde ist einfach nur "göttlich".

Für mich ist es DAS! Spiel der PS4 und jetzt schon GotG platformübergreifend.
 
Das Spiel ist einfach nur WOW.

Bin jetzt
am Berg angekommen
Also noch relativ am Anfang imo. Aber was bisher geboten wurde ist einfach nur "göttlich".

Für mich ist es DAS! Spiel der PS4 und jetzt schon GotG platformübergreifend.


Kann man so unterschreiben :goodwork:

War nun
das zweite mal in Helheim und befinde mich nun wieder in Midgar- man war das ein Ritt mit dem fliegenden Schiff. Könnte ewig so weiter gehen, genieße jede Minute.

Habe ich in der Hauptstory noch einiges vor mir oder geht es nun (leider) langsam gegen Ende? :)
 
„für mich ist das kein spielen mehr“ aber selber God of War auf YouTube durchgucken.

Sowas macht das zocken doch grade aus, wenn man 2 stunden für ein boss braucht.
Wenn ich nur durchlaufen möchte kann ich auch ein Film schauen. ?

Gibt es ein New Game +? Weil man wird ja beim erstmaligen Durchspielen nicht alle Rüstungen kaufen und vollständig aufleveln können? Bei mir wurden jetzt auch Rüstungen der Stufe 7 freigeschalten.

Nein gibts nicht, wie bei horizen kannst weiter spielen.
 
aber sich das ganze spiel auf yt reinziehen is ok ? xddddd
Hauptsache mal auf Mogry rumhacken. Egal worum es eigentlich geht :goodwork:

@UchihaSasuke
Wie sind denn die Ladezeiten nach so einem Tod? Generell habe ich nichts gegen das Sterben. Die Ladezeiten strapazieren dann meistens doch zu sehr meine Geduld. Der Ingame-Tod ist doch Bestrafung genug :v:
 
Hauptsache mal auf Mogry rumhacken. Egal worum es eigentlich geht :goodwork:

@UchihaSasuke
Wie sind denn die Ladezeiten nach so einem Tod? Generell habe ich nichts gegen das Sterben. Die Ladezeiten strapazieren dann meistens doch zu sehr meine Geduld. Der Ingame-Tod ist doch Bestrafung genug :v:
Das sind Sekunden, vielleicht 3 oder so xD
 
Nach 8 Stunden ist GoW mit großem Abstand mein GotY Favorit. Schwer zu glauben, dass da dieses Jahr noch etwas herankommt.
Einfach nur irre, was SSM da kreiert hat.
 
Zurück
Top Bottom