Yondaime
L14: Freak
Gibt es ein New Game +? Weil man wird ja beim erstmaligen Durchspielen nicht alle Rüstungen kaufen und vollständig aufleveln können? Bei mir wurden jetzt auch Rüstungen der Stufe 7 freigeschalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„für mich ist das kein spielen mehr“ aber selber God of War auf YouTube durchgucken.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?„für mich ist das kein spielen mehr“ aber selber God of War auf YouTube durchgucken.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
RichtigWas hat allgemein die Disskusion über Lets Play's auf Youtube hier zu suchen?
Das Spiel ist einfach nur WOW.
Bin jetzt
Also noch relativ am Anfang imo. Aber was bisher geboten wurde ist einfach nur "göttlich".am Berg angekommen
Für mich ist es DAS! Spiel der PS4 und jetzt schon GotG platformübergreifend.
Da bin ich gestern auch angekommen. Und gleich erstmal 5 Stunden da gebliebenBin wohl kurz vorm Ende. Und dachte mir ich könnte mir ja mal
Nifelheim
Angucken.
WE ROGUELIKE NOW BOYS!
wtf ssm ... ihr seid echt wahnsinnig!
„für mich ist das kein spielen mehr“ aber selber God of War auf YouTube durchgucken.
Gibt es ein New Game +? Weil man wird ja beim erstmaligen Durchspielen nicht alle Rüstungen kaufen und vollständig aufleveln können? Bei mir wurden jetzt auch Rüstungen der Stufe 7 freigeschalten.
aber sich das ganze spiel auf yt reinziehen is ok ? xdddddMacht das denn noch Spaß wenn man nur am sterben ist ?
Mir würde sofort die Lust vergehen.
Das ist für mich kein spielen mehr
Und nochmal,was hat das eine mit dem anderen zu tun ?aber sich das ganze spiel auf yt reinziehen is ok ? xddddd
Hauptsache mal auf Mogry rumhacken. Egal worum es eigentlich gehtaber sich das ganze spiel auf yt reinziehen is ok ? xddddd
Das sind Sekunden, vielleicht 3 oder soHauptsache mal auf Mogry rumhacken. Egal worum es eigentlich geht
@UchihaSasuke
Wie sind denn die Ladezeiten nach so einem Tod? Generell habe ich nichts gegen das Sterben. Die Ladezeiten strapazieren dann meistens doch zu sehr meine Geduld. Der Ingame-Tod ist doch Bestrafung genug :v:
Spielerehre aber naja...is OKUnd nochmal,was hat das eine mit dem anderen zu tun ?