Hauptsache mal auf Mogry rumhacken. Egal worum es eigentlich geht :goodwork:

@UchihaSasuke
Wie sind denn die Ladezeiten nach so einem Tod? Generell habe ich nichts gegen das Sterben. Die Ladezeiten strapazieren dann meistens doch zu sehr meine Geduld. Der Ingame-Tod ist doch Bestrafung genug :v:
die ladezeiten variieren je nachdem wo du stirbst, wenn du beim see der neun stirbst dauert die schon ziemlich lang würde mal so auf 15-20 sekunden tippen, 3 sekunden habe ich hingegen sehr selten erlebt.
 
Ich bin schon relativ weit, habe aber das Gefühl kaum was gesehen zu haben^^

Frage an die, die schon recht weit bzw. durch sind:

Bin jetzt am Berg angekommen, Mimir kennengelernt und Ihn bei der Hexe wiederbelebt. Kommt in Sachen Story noch ein bisschen was, oder gehe ich schon mit großen Schritten auf das Ende zu?
 
Ich bin schon relativ weit, habe aber das Gefühl kaum was gesehen zu haben^^

Frage an die, die schon recht weit bzw. durch sind:

Bin jetzt am Berg angekommen, Mimir kennengelernt und Ihn bei der Hexe wiederbelebt. Kommt in Sachen Story noch ein bisschen was, oder gehe ich schon mit großen Schritten auf das Ende zu?

Also ich bin noch nicht durch, weiß auch nicht wie viel noch vor mir liegt...aber ich kann dir sagen: da kommt für dich noch einiges!
 
Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich darüber freue :banderas:

Will einfach nicht das dieses Godgame endet.

Danke :)

Ich bin storytechnisch ein Stück weiter und kann dir sagen, dass du noch ein paar tolle Momente insbesondere auch zwischen Kratos und seinem Sohn vor dir hast. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und hoffe auch, dass ich noch was Zeit bis zum Ende habe. Das Spiel ist einfach zu gut :)
 
Ich bin schon relativ weit, habe aber das Gefühl kaum was gesehen zu haben^^

Frage an die, die schon recht weit bzw. durch sind:

Bin jetzt am Berg angekommen, Mimir kennengelernt und Ihn bei der Hexe wiederbelebt. Kommt in Sachen Story noch ein bisschen was, oder gehe ich schon mit großen Schritten auf das Ende zu?

Ich würde sagen du hast etwa 30% hinter dir.

@Ironman

Kein ng+ :(
 
Habe heute Alfheim auf "GoW" vorerst beendet. Muss sagen, dass ich dort nicht so Probleme hatte wie am Start des Spiels. Game of the Year für mich <3
 
dFQLUO7.jpg
 
Bin jetzt auch durch :banderas:

Spoiler zum Ende:

Baldur tot war klar. Hoffe nur nicht wirklich, dass Freya böse wird. Sie hat doch gesehen was für ein Drecksack ihr Sohn war.

Ansonsten interessante Enthüllungen. Wie hat Atreus Mutter die Geschichte vorhersehen können? Da hab ich nicht ganz durchgeblickt?

Atreus ist jetzt der Loki von God of War?

Zudem das Secret Ending mit Thor :banderas:

Hoffentlich brauchen die nicht wieder fünf Jahre für einen neuen Teil. Ich bin sowas von ready :banderas:
 
Da ja jetzt schon einige durch sind hab ich da mal ne Frage,weil ich nicht weiß ob mir das im Storyverlauf entgangen ist.

Aber wurde eigentlich irgendwo geklärt wie kratos es letztendlich von Griechenland nach Norwegen geschafft hat?
 
Zurück
Top Bottom