Die trollen ein ganz schön..
in der Eiswelt wo man das Herz aus dem Wächter schneiden muss, freut man sich schon im Hintergrund den gigantischen Vogel platt machen zu dürfen und stattdessen kommt nur ein Troll..
:v:
 
Wie mir hier bereits prophezeit wurde, ich hab meine Pro mit dem Spiel eingeweiht und ganz ehrlich, diese Qualität auf einem UHD-TV zu sehen macht mich sprachlos. Das ist nochmal ne Schippe oben drauf.

Wenn ich noch einen Grund gebraucht habe es mit mir selber auszumachen, eine an sich tadellos laufende LaunchPS4 zu verkaufen und einen nicht niedrigen Betrag zu investieren, den hat SSM hier geliefert.

PS- und was is das für ein pervers gutes Writing und Inszenierung?

Und wie geil geht das Kampfsystem bitte ab. Wer gedacht hat dass man hier zugunsten des Narrativs nachlässt lag ja mal sowas von daneben. Mir gehen mittlerweile echt die Superlative aus.
 
Was mir gerade noch eingefallen ist...

in der Mythologie ist Loki der Vater von der Schlange. Deswegen hat die Schlange auch gemeint, Atreus käme ihr bekannt vor.

Man, wie Cory und sein Team das alles durchdacht haben.

Es gibt noch so viel zu diskutieren und so viele tolle Momente. Wie das Gespräch zwischen Athene und Kratos: "Ja, aber ich bin nicht mehr dein Monster"! :banderas:

Ich hätte noch so viele Fragen, aber die werde ich, wenn überhaupt, erst in einigen Jahren beantwortet kriegen.
 
....
Bin gerade in den Flusslanden, als ich dieses Wildschwein hinterher bin und zum ersten mal auf die Hexe stoße...als die die Barriere frei gemacht hat und ich durch bin, dachte ich..woar Das sieht mal übel aus...und dann dieser Baum...Aterus:"Da drin wohnst du?", Hexe:"Nein, darunter."...Baum geht hoch und


WTF Spiele ich gerade hier? Unglaublich...das ist alles Ingame und kaum zu fassen.

Wirklich geiler Shit
 
Ich hätte gerne Plätze für Loadouts. Nervt ziemlich alles immer umstöpseln zu müssen, für bestimmte Gegner/Aktivitäten :/

Was mir gerade noch eingefallen ist...

in der Mythologie ist Loki der Vater von der Schlange. Deswegen hat die Schlange auch gemeint, Atreus käme ihr bekannt vor.

Man, wie Cory und sein Team das alles durchdacht haben.

Es gibt noch so viel zu diskutieren und so viele tolle Momente. Wie das Gespräch zwischen Athene und Kratos: "Ja, aber ich bin nicht mehr dein Monster"! :banderas:

Ich hätte noch so viele Fragen, aber die werde ich, wenn überhaupt, erst in einigen Jahren beantwortet kriegen.

Echt kein Angriff und mich betrifft es auch nicht mehr: kannst du nicht bitte den spoiler beschriften? Etwa mit "Ende" oder "Postgame".

Wozu haben wir die Funktion? ;)

Was ich auch super finde, ist das Kratos total in die Rolle von Lokis Vater passt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fárbauti

"Gefährlicher Schläger" xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei diesem Spiel so viele tolle Momente und ich denke, ich bin lange noch nicht durch.

Bin gerade an der Stelle
wo man diese Trophy erhält: „Hallo, meine alten Freunde“

:banderas:
 
Ich bin gerade
das zweite Mal zurück aus Helheim.
Was ich alleine heute wieder erleben durfte war einfach nur großartig :nerd:. Die Story entwickelt sich so toll...ich befürchte nur, dass ich nun wirklich so langsam auf der Zielgeraden bin. Aber es gibt ja zum Glück auch noch ein paar Nebenquests und einiges nach der Story zu tun.

Für mich ist GoW jetzt schon eines der besten Spiele, das gespielt habe. Wirklich ein Meisterwerk. Wenn jetzt noch das Ende passt bin ich vollends zufrieden :love:
 
ich hab eine frage , und zwar habe ich auf den schwersten schwierigkeitsgrad begonnen.
habe dann später einen neuen Spielstand für meinen bruder angegangen und zwar auf normal.
jetzt sehe ich aber das mein Spielstand auch auf normal ist und ich es nicht mehr auf schwer umschalten kann.... ärgert mich sehr weil ich dann von vorn beginnen müsste -.-.


weiss jemand dazu was ?
 
Habe das Spiel ja nun seit Tagen, aber noch nicht angespielt, da keine Zeit. (denke, heute wird es so weit sein)
Die Bluray-Disk ist auf jeden Fall alles andere als schön. Die Disk gewinnt keinen Schönheitspreis. Ich glaube, das Design wurde da einfach bei der Produktion vergessen. :v: Weiß nicht mal genau, was das darstellen soll. Eine Plattform und davor zwei Statuen?

Aber gut, wichtiger ist das Spiel. :lol:
 
Was bin ich froh Urlaub genommen zu haben, andererseits hätte ich mich wohl eh kaum richtig auf Arbeit konzentrieren können, bei diesem crass - geilen Spiel.
Habs Sonntag angefangen und bin seitdem außerordentlich begeistert, zumindest seit man das Boot bekommen hat, denn ab dann wirds einfach besser und danach sogar noch viel besser.
Das Lvl - Design ist herausragend konstruiert, das KS einfach nur Wow und die Atmosphäre zählt zu den dichtesten die ich in einem Action-Adventure bisher erfahren habe.
Schon echt Schwierig da irgendwas schlechtes oder nerviges zu finden das den Spielspass nachhaltig beeinflusst.
Also wünsche allen soviel Spass mit, wie Ich ihn dabei habe bei diesem außergewöhnlichen Stück Software.
Jetzt geht's erstmal in aller Ruhe weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom