Michael Pachter meldet sich zum Titel

Meiner Meinung nach ist das Gameplay leicht zu erlernen. Zudem sind so viele Dinge enthalten, die auch Spieler von Nischen-Titeln ansprechen können. Es gibt Action und Abenteuer, Rätsel und eine fesselnde Geschichte. Dadurch werden alle angesprochen. Und da man aus dem Ganzen eine Vater-Sohn-Geschichte ähnlich wie in The Last of Us gemacht hat, werden auch die Fans von diesem Spiel angesprochen. Meiner Meinung nach wird es klar die Nummer 1 unter den meistverkauften PS4-Exklusiv-Titeln.

In meinen Augen klingen zehn Millionen Verkäufe sogar wie eine recht niedrige angesetzte Messlatte. Als Sony zum letzten Mal darüber sprach, gab es da draußen 70 Millionen PS4s. Zehn Millionen klingen also vernünftig. Realistisch gesehen könnten sie meiner Meinung nach sogar 20 Millionen schaffen. Das wird allerdings schwierig, da nicht jeder, der eine PS4 besitzt, einen Action-Titel wie God of War mag.


Quelle
 
das hört man gerne. hatte erst befürchtet das die platin nur über den höchsten schwierigkeitsgrad geht. :)
 
Zurück
Top Bottom