• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Ich kann das Wort JUNGE langsam nicht mehr hören, bisher größte Kritik am Spiel xD
& @VenomSnake

image.gif

so, platin BOYs :awesome:
teilweise echt eine herausforderung. weiß garnicht mehr wann ich zuletzt alle trophys ohne einen guide geholt habe xD

Frage:
Kann man sich später eine Karte für die Raben und/oder Truhen usw. kaufen, damit man weiß, wo sie sind?

Hatte gestern mehrere kleine und ein großes WOW-Erlebnis gehabt ... nun steht das Spiel bei mir mehr auf einer 9,5/10 :goodwork:

Frage:
Kann man sich später eine Karte für die Raben und/oder Truhen usw. kaufen, damit man weiß, wo sie sind?

Hatte gestern mehrere kleine und ein großes WOW-Erlebnis gehabt ... nun steht das Spiel bei mir mehr auf einer 9,5/10 :goodwork:
Nein, kann man nicht.

Bin nun auch seit vorgestern durch- wirklich schönes Ende und weiterhin bis dato mein GotG

Am Wochende wird nun nach Nebenmissionen geschaut :-) gibt ja noch ein wenig zu tun ;)

Komme unter der Woche leider kaum zum spielen, gestern noch
die Rune geholt um die Welt zu den Riesen zu öffnen
. Wie weit ist es noch bis zum Ende? Nebenaufgaben habe ich bisher fast alle gemacht, allerdings nicht die zwei Welten betreten, die ich optional besuchen kann.

Ich kann das Wort JUNGE langsam nicht mehr hören, bisher größte Kritik am Spiel xD

Haha mich stört es auch ein bißchen, hauptsächlich deshalb, weil mich in Kindesjahren meine Schwester so genannt hatte was mich immer so crass auf die Palme gebracht hat, das wir uns deswegen regelrecht die Köpfe einschlugen.
Mittlerweile nahe dem Ende, heute noch schön exploring, vor dem leider unvermeidlichem Ende.
Kann iwie jetzt schon kaum den Rerun erwarten.

Endlich mal wieder Zeit für den Daddy of War :awesome:

Kann es sein, dass God of War bisher jeden Tag ein Update bekam? :ugly:

DAD of BOY

Hätte besser gepasst als gow.
Super spiel bisher.
Nach anfänglicher Skepsis bzgl des kanpfsystems finde ich es nun deutlich besser als früher.

Beide KS sind gut. Beim neuen GoW gefällt mir wie du schon sagst die „Wuchtigkeit“. Außerdem ist die Funktion seine Axt zu werfen und wieder zurückzuholen einfach nur awesome :banderas:

Zurück
Top Bottom