Ach herrje, hier wurde doch nur das Ende gespoilert. Die restlichen 95% des Spiels kennt man doch eh nicht. Wieder einmal diese Spoilerfanatiker, die jeden Furz als Spoiler brandmarken. :nix:

Achso

Wen also jemand das Ende eines story driven Spiels spoilered ist das für dich ein furz ? Kthxbye ...

Ist halt was anderes, als wen du verätsts das mario/Link am Ende des Spiels die Prinzessin retten ...
 
OK, hätt ich nicht gedacht, aber da kann sich noch nach oben und unten ein bischen was verschieben.
Das Spiel hat auch irgendwie nicht viel "aus Prinzip" -hate habe ich das Gefühl. Jedenfalls Gegensatz zu den anderen großen Sony-IPs und den meisten Nintendo-Franchises. Hier herrscht bei GoW größere Einigkeit. Zeigt nur, was für eine ein Bomben-Spiel GoW eigentlich geworden ist, was verhältnismäßig wenig gehypt wurde.
 
M!Games vergibt in der neusten Ausgabe sagenhafte 95%; welches somit in der Oberliga der Alltime getesteten Spiele in der Maniac/M!Games mitschwimmt.

Die 96 wären wohl locker drin gewesen ohne das komplexe und unnötig umständliche Upgrade/Waffen–Menü. Das war der einzige Negativpunkt :) Deckt sich mit meiner Meinung, das Menü/ Interface ist nicht ganz so dolle irgendwie. Hab da echt gebraucht bis ich alles gefunden und ansatzweise gecheckt hatte.
Wirkt nicht aus einem „Guss“ irgendwie .... Teil II bitte nochmal ans Reißbrett damit.
 
Das Spiel hat auch irgendwie nicht viel "aus Prinzip" -hate habe ich das Gefühl. Jedenfalls Gegensatz zu den anderen großen Sony-IPs und den meisten Nintendo-Franchises. Hier herrscht bei GoW größere Einigkeit. Zeigt nur, was für eine ein Bomben-Spiel GoW eigentlich geworden ist, was verhältnismäßig wenig gehypt wurde.
Hatte auch das Gefühl dass sich der Hype verhältnismäßig in Grenzen gehalten hat, ob dem neuen Ansatz, aber das Konzept hat voll ins Schwarze getroffen. Ich war selbst etwas skeptisch, aber die Skepsis war schnell verflogen. Kann es kaum erwarten die Welt von GoW am WE weiter zu erkunden, zuletzt hatte ich dieses Verlangen nur bei BB und davor TloU.
 
Zuletzt bearbeitet:
M!Games vergibt in der neusten Ausgabe sagenhafte 95%; welches somit in der Oberliga der Alltime getesteten Spiele in der Maniac/M!Games mitschwimmt.

Die 96 wären wohl locker drin gewesen ohne das komplexe und unnötig umständliche Upgrade/Waffen–Menü. Das war der einzige Negativpunkt :) Deckt sich mit meiner Meinung, das Menü/ Interface ist nicht ganz so dolle irgendwie. Hab da echt gebraucht bis ich alles gefunden und ansatzweise gecheckt hatte.
Wirkt nicht aus einem „Guss“ irgendwie .... Teil II bitte nochmal ans Reißbrett damit.

Okaaay ...

Mich hat's ja nicht gestört, wird doch alles erklärt UND mit Preview vids visualisiert.
Natürlich ist es umfangreich was man mit der Axt (schild) machen kann. Dafür hat man ja nee auch keine andere Waffen mehr.
Aber ok, ist halt Geschmackssache. 95% sind auf alle Fälle göttlich :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom