Das Zusammenspiel und die Dynamik zwischen BOY und Kratos ist auch einfach so gut!

Kratos brauch jemanden zu dem er mürrisch sein kann und Atreus hat Raum auch mal Witze zu reißen und die Reise aufzulockern.
 
Das Ende...

"Was zum Teufel? Atreus ist Loki? Ist Loki nicht voll der Arsch? Mal schauen was daraus noch gemacht wird. Kratos tot wird ja scheinbar auch auf dem letzten Bild angedeutet. Raknarök steht kurz bevor Thor kloppft an kratos haus... Freya wohl nicht mehr so gut auf kratos zu sprechen :p Ich will jetzt sofort Teil 2 :D"]
 
Also nach einer Stunde muss ich sagen:

- der Anfang ist brachial inszeniert, aber nicht so gut wie auf Gaias Rücken bei Teil 3!

- der Junge nervt mich dennoch, auch wenn er okay ist!

- mit dem KS komme ich bisher noch nicht so klar, auch die Kamera nervt ein wenig! Wenn ich kämpfe, verliere ich manchmal den Gegner aus dem Auge!

Kann wer da vielleicht nen Tipp geben!

- die Grafik ist einfach nur fett und das Voice Acting gibt mir richtige Gänsehaut!

Was würde Santa Monica aus einem Metroid Prime machen? Omg!
 
versuchs mit der classic steuerung. vllt hilft das ein bisschen.
du verlierst einen gegner aus dem auge? welcher isses denn? wenns ein stinknormaler vom anfang ist, machste was falsch :v: versuch lock on
 
Wie ich diese Woche kaum zum zocken gekommen bin...ich hasse Arbeit...und Verflichtungen...und Freunde :ugly:

Werde versuchen es am Wochenende durchzuspielen.
 
Wie ich dieses Spiel liebe...

War seit der Enthüllung skeptisch ob das was wird. Auch die ersten Stunden haben mich nicht so ganz über zeugt aber jetzt hat es mich endgültig in seinen Bann gezogen. Einfach unglaublich was das Spiel bei mir auslöst. Ich denke das es meinen All Time Favoriten "Zelda O o T" ablösen wird, so geil finde ich das Spiel
 
Oh im endgame find ich dann doch noch etwas das ich nicht so toll finde

"Nilfheim ist irgendwie echt scheiße mit diesem farming Prinzip..."]
 
endlich bei brok angekommen. endlich wieder contern :banderas: macht das ganze deutlich angenehmer
Dbu3-ysW4AABi1_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so froh, dass ich bisher Spoilern aus dem Weg gegangen bin und das wohl auch hoffentlich weiter packen werde.

(Dicker Story Spoiler)

Die gottverdammten Chaosklingen!!!! Ich meine, irgendwie habe ich ja damit gerechnet, aber als Kratos sie dann indirekt erwähnt...und dann plötzlich Athena bzw. ihr Statuenabbild aus Teil 1 vor ihm auf dem Boot sitzt - Gänsehaut! Die sich dann mit einem meterdicken Grinsen vermischte, als Kratos sich die Klingen umschnürt und aus den Reavern vor seinem Haus erstmal Kleinholz macht. Der God of War ist endgültig zurück!

Die Axt wird aber natürlich nicht vernachlässigt, denn auch die ist grandios!
 
Habe nun auch Platin. Muss mich wohl auch dem höchsten Schwierigkeitsgrad annähern. :v::banderas: :boy:

Nicht zu vergessen, auch komplett 100%. Hoffentlich 2020 nächster Titel. Können das Grundgerüst ja weiter benutzen.
 
Oh im endgame find ich dann doch noch etwas das ich nicht so toll finde

"Nilfheim ist irgendwie echt scheiße mit diesem farming Prinzip..."]
die idee mit dem zufallsgenerierten level finde ich tatsächlich nicht schlecht aber, dass man so viel farmen muss um alle kisten und risse zu öffnen hat mich am ende nur noch genervt.

für mich schadet das dem spiel insgesamt trotzdem nicht, weil das nur optional ist und ich das jetzt nur für 100% gemacht habe, aber bei weiteren durchgängen werde ich niflheim auf jeden fall ignorieren xD
 
Zurück
Top Bottom