PS4 God Of War (PS4)

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
...ihr seid einfach zu verblendet. Das Spiel ist doch nicht gut, habs schon geschrieben. :D

Hmmm..., nachdem ich mir das Video von ChoosenOne angeschaut habe, muss ich mein Punkt mit dem Komboaufbau dann doch revidieren.

Werde nicht zu schnell bei dem Spiel aufgeben. Es ist immerhin Kratos und er kommt nicht allzu oft zu Besuch.
Vielleicht urteile ich einfach zu hastig, ohne das Gesamtpaket gespielt zu haben...

Heute Abend geht es dann weiter.

ShogiGamer

L03: Novice
Seit
26 Okt 2018
Magni and Modi haben mich gestern gut unterhalten. welche charaktere gefallen euch besonders ?

bei the Stranger muss ich jedes mal lächeln der typ ist so hammer.

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
...ihr seid einfach zu verblendet. Das Spiel ist doch nicht gut, habs schon geschrieben. :D

Hmmm..., nachdem ich mir das Video von ChoosenOne angeschaut habe, muss ich mein Punkt mit dem Komboaufbau dann doch revidieren.

Werde nicht zu schnell bei dem Spiel aufgeben. Es ist immerhin Kratos und er kommt nicht allzu oft zu Besuch.
Vielleicht urteile ich einfach zu hastig, ohne das Gesamtpaket gespielt zu haben...

Heute Abend geht es dann weiter.
Die ersten Stunden sind sehr zäh gemacht. Es ist auch einfach nicht gut gebalanced, am Anfang fühlt man sich underpowered, in der Mitte wird es super und am Ende ist man eigentlich schon zu stark und kann ständig seine Super Attacken spammen anstatt das Kampfsystem wirklich auszureizen.

Es lohnt sich auf jeden Fall dran zu bleiben, es ist nur der Anfang etwas merkwürdig gemacht.

• Lob
Reactions: New

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
PSN
deschain1982-ben
Game of the Year! Klar, Awardshows sind eigentlich hinfällig (geht mir zumindest so), aber ein bisschen freut man sich ja doch über die Auszeichnung. Und wenn man die Nominierten sieht, erkannt man auch, was für ein starkes Spielejahr das war. Ich habe z.B. auch Spider-Man und RDR 2 geliebt; die anderen Spiele sind ja ebenfalls sehr beliebt. Schöner Jahresabschluss!

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Game of the Year! Klar, Awardshows sind eigentlich hinfällig (geht mir zumindest so), aber ein bisschen freut man sich ja doch über die Auszeichnung. Und wenn man die Nominierten sieht, erkannt man auch, was für ein starkes Spielejahr das war. Ich habe z.B. auch Spider-Man und RDR 2 geliebt; die anderen Spiele sind ja ebenfalls sehr beliebt. Schöner Jahresabschluss!
Jupp, gut gesagt :).

GoW ist ja bekanntermaßen auch mein persönliches GotY 2018 und ich finde es natürlich sehr gut, dass es bei den VGAs 2018 den Preis bekommen hat.

ShogiGamer

L03: Novice
Seit
26 Okt 2018
tolle gedanken sehe ich genauso

Viva

L07: Active
Seit
31 Jul 2015
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, daher freut es mich umso mehr. Man hat mit dem Reboot vieles richtig gemacht und mich absolut überzeugt. 👍 Danke für dieses Meisterwerk.

PS: Den Soundtrack hätte man ruhig auch noch würdigen dürfen. Allein der Track gegen die Valküren ist jenseits von episch.

Gamby

Gesperrt
Seit
1 Dez 2018
God of War wurde wenig überraschend zum Spiel des Jahres gekürt. Doch auch, wenn es schon im Vorhinein klar war, sollten wir uns dennoch einen Moment Zeit nehmen, um uns bei Sony Santa Monica für "The Greatness" zu bedanken. God of War ist nicht nur das beste Spiel des Jahres, sondern wird neben The Last of Us Part II, Ghost of T, Death Stranding auch ein heißer Kandidat für den Titel Game of the Generation. Sony zeigt allen Anderen wieder einmal, wie es richtig geht - womit nun auch Sony Santa Monica neben Naughty Dog zweifellos zu den besten Entwicklern dieser Erde gehört.

Zur Feier gibt es den God of War Score, der den Testosteronspiegel in die Höhe treibt. Wer also Probleme mit dem Bartwuchs hat, sollte hier einfach reinhören:

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich kann den Nachfolger schon jetzt kaum erwarten.

#GreatnessHasArrived
#Don'tBeSorryBeBetter
#DankeSony
#DOMINANZ
#REFERENZ
#4ThePlayers

Crussado

L06: Relaxed
Seit
1 Okt 2013
God of War wurde wenig überraschend zum Spiel des Jahres gekürt. Doch auch, wenn es schon im Vorhinein klar war, sollten wir uns dennoch einen Moment Zeit nehmen, um uns bei Sony Santa Monica für "The Greatness" zu bedanken. God of War ist nicht nur das beste Spiel des Jahres, sondern wird neben The Last of Us Part II, Ghost of T, Death Stranding auch ein heißer Kandidat für den Titel Game of the Generation. Sony zeigt allen Anderen wieder einmal, wie es richtig geht - womit nun auch Sony Santa Monica neben Naughty Dog zweifellos zu den besten Entwicklern dieser Erde gehört.

Zur Feier gibt es den God of War Score, der den Testosteronspiegel in die Höhe treibt. Wer also Probleme mit dem Bartwuchs hat, sollte hier einfach reinhören:

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich kann den Nachfolger schon jetzt kaum erwarten.

#GreatnessHasArrived
#Don'tBeSorryBeBetter
#DankeSony
#DOMINANZ
#REFERENZ
#4ThePlayers
Redet von Game of Gen dabei sind die Games noch nicht mal draußen :v:

Schnurres

Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
God of War ist so gut, dass ich fast ne ganze Podcastfolge dem Spiel widmete... in einem Nintendopodcast.

Daher wird es wohl auch mein GOTY... als ich bei den Awards nun die Musik wieder hörte und Spielszenen sah... Liebe. Mit God of War 1 bis 3 kann ich übrigens bis heute nichts anfangen.

CoolGamer0815

Seit
3 Aug 2012
Bin ich der einzige der die deutsche Stimme des jungen (Atreus) super sympathisch und niedlich findet wenn er ständig irgendwelche Sätze sagt die kratos verärgern? :D

Deadleaus

L08: Intermediate
Seit
26 Dez 2005
Xbox Live
Racingkingpin
PSN
Deadleaus
Bashen im Herstellerbereich
Völlig unverdient Game of the Year. Lieb- und seelenloser wirrer Best of Genremix mit verstaubter Spielmechanik und kompliziertem Ausrüstungssystem. In der Mitte vom Spiel hat man schon alle Skills und ist bis zum Ende übermächtig. Ansonsten nervt das zigfache unsympathische „Junge!“, die völlig deplatzierten Truhen, die fehlenden Bosskämpfe und die nicht vorhandene Bewegungsfreiheit.

Das genaue Gegenteil davon ist RDR2, modern mit Herz und Seele und völlige Bewegungsfreiheit in einer wunderschönen Welt. Dieses Spiel hätte mit Abstand Goty werden müssen.

• Lob
Reactions: New

CoolGamer0815

Seit
3 Aug 2012
Bin mal gespannt ob dieser Troll auch gesperrt wird weil er in Herstellerbereich Basht oder gilt diese Regel nur für mich?

Wundern würde es mich nicht, schließlich besteht fast die komplette mod Crew aus fanatische pikas.

Zuletzt bearbeitet:

dantinho

L07: Active
Seit
20 Feb 2011
PSN
TRdante
Völlig unverdient Game of the Year. Lieb- und seelenloser wirrer Best of Genremix mit verstaubter Spielmechanik und kompliziertem Ausrüstungssystem. In der Mitte vom Spiel hat man schon alle Skills und ist bis zum Ende übermächtig. Ansonsten nervt das zigfache unsympathische „Junge!“, die völlig deplatzierten Truhen, die fehlenden Bosskämpfe und die nicht vorhandene Bewegungsfreiheit.

Das genaue Gegenteil davon ist RDR2, modern mit Herz und Seele und völlige Bewegungsfreiheit in einer wunderschönen Welt. Dieses Spiel hätte mit Abstand Goty werden müssen.

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Bin mal gespannt ob dieser Troll auch gesperrt wird weil er in Herstellerbereich Basht oder gilt diese Regel nur für mich?

Wundern würde es mich nicht, schließlich besteht fast die komplette mod Crew aus fanatische pikas.
Miperco ist halt kein fanboy mod wie die anderen, was ich aber eigentlich auch sehr begrüsse.

Wenn man sich überlegt wegen was für kleinigkeiten man in MS oder N threds gesperrt wird und gleichzeitig die üblichen hier in sony bereich schreiben xD

Top Bottom