Arhhhhh ich komm nicht ans Spiel ran. Saturn hat nix mehr, Amazon braucht zu lang. Jetzt muss ich weit mit dem Auto fahren um ran zu kommen. Und dann für 79,- oh mann.
 
Heute auch wieder ein neuer Patch 1.16 veröffentlicht.
Habe jetzt schon mal Konsole an zum runterladen.
Das Ich dann 22 Uhr weiter machen kann,habe dann erst Zeit.
 
Santa Monica hat aufgrund vieler Spieleranfragen, dass man Kratos gerne ohne Bart im Spiel sehen würde ein Bild gepostet wie Kratos ohne Bart aussehen würde.

Vorerst arbeitet man an anderen Sachen, wie auch dem Fotomodus - Ob es als Extra ein Feature geben wird, welches Kratos im Spiel rasiert ist noch nicht klar.

8YGKMFP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für wirklich viele Gegner ist das KS wirklich nicht ausgelegt... Habe ich gerade einen Gegner gefunden, an dem ich mir seit 2 Stunden die Zähne ausbeiße, weil es zu unübersichtlich wird...
 
och, nimmt das spiel dich nicht an die hand? :v:
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad wirklich sehr gelungen, immer knackig aber fair. Aber der Kampf gegen
Valkyrie Kara in Odins geheimer Kammer
hat mich gerade fast zur Weißglut gebracht xD
 
Zurück
Top Bottom