mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Du lügst doch!
Tipps bitte :v:
Warum soll er lügen?
Habs seid gestern. Auch auf God durch im ersten durchgang. Unmöglich ist es nicht, aber schön schwer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du lügst doch!
Tipps bitte :v:
Warum soll er lügen?
Habs seid gestern. Auch auf God durch im ersten durchgang. Unmöglich ist es nicht, aber schön schwer.
War nur ein Scherz.
Ich hab einfach üble Probleme überhaupt bis zu See zu kommen. Und keiner scheint Tipps geben zu wollen/können.
"Ich habs auch geschafft" hilft mir nicht weiter
Hi,spielst du auf normal?oder härter?
Auf normal hab ich es schon seit ein paar Tagen durch. Und auf dem Weg zu 100%.
Parallel hab ich auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad angefangen und sehe nicht viel Land.
da is jemand aber schnell durchgerusht :v:Warum soll er lügen?
Echt? Bei mir ist es genau umgekehrt. :v:Sagt mal geht's nur mir so, oder ist wegen God of War der Hypetrain für Infinity War an noch jemandem völlig vorbeigegangen?
Jetzt geht's erst so richtig losAlter was zum Teufel geht denn jetzt ab, ich habe nun
die fucking Chaosklingen!!!!!!!!!!
Cory du Bastard ich liebe dich!!!
och, nimmt das spiel dich nicht an die hand? :v:Also für wirklich viele Gegner ist das KS wirklich nicht ausgelegt... Habe ich gerade einen Gegner gefunden, an dem ich mir seit 2 Stunden die Zähne ausbeiße, weil es zu unübersichtlich wird...
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad wirklich sehr gelungen, immer knackig aber fair. Aber der Kampf gegenoch, nimmt das spiel dich nicht an die hand? :v:
da is jemand aber schnell durchgerusht :v: