PS4 God Of War (PS4)

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
4.703
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
ja genau so habe ich es auch empfunden, als ein wirklich gelungener einstieg in eine neue god of war welt. aber da ist noch so viel was man in die story hätte packen können, wie du ja selbst schreibst. wird dann aber wohl wirklich in den nachfolgern kommen, denn erfolgreich war das spiel ja durchaus. wäre ein wunder wenn da nicht noch was kommt. auf der ps5 dann halt.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.585
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
hmmm...echt? Habe alle Walküren besiegt, dann müsste Platin doch locker machbar sein?
Sag ich doch - Auf Trophieseiten wird die Schwierigkeit der GoW Platin doch oft mit 2-3 von 10 aka Moderat/Easy bewertet. Liegt also etwa auf LEGO Niveau.

Wolfenstein - The New Colossus - Wo ich grad dran hänge, das ist mal eine Platin aka 1.000GS Nummer xD
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
5.868

Sehr interessantes Interview....

God of War: Viele Bosse mussten herausgeschnitten werden
In "God of War" trefft ihr auf reichlich widerspenstige Gegner. Am Ende hätten es noch viel mehr Bosse sein können, denn erst während der Entwicklung kamen die Macher zu dem Schluss, dass der angedachte Umfang nicht machbar sei.
https://www.playm.de/2019/01/god-of-war-viele-bosse-mussten-herausgeschnitten-werden-435250/
Hoffe Sony gibt mehr Geld und Personal frei für SSM und dann wird alles umgesetzt was man für den letzten Teil streichen musste. Hoffe Weihnachten 2021 ist es schon soweit. Dann wären knapp 3,5 Jahre verstrichen, dürfte machbar sein :)
 

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
4.703
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
Hab auch auf Normal gespielt und empfand das ganze als anspruchsvoll, also genau perfekt
Also zu behaupten das Game bzw die Walküren wären einfach, stimmt einfach nicht
vielleicht hast du sie nicht am ende mit bestem equipment gemacht oder die movement pattern nicht beachtet. einfach draufkloppen klappt halt nicht, wer aber dark souls und co kennt wird hier nur mit der wimper zucken ;)
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
3.550
vielleicht hast du sie nicht am ende mit bestem equipment gemacht oder die movement pattern nicht beachtet. einfach draufkloppen klappt halt nicht, wer aber dark souls und co kennt wird hier nur mit der wimper zucken ;)
Ich hatte das gesamte Rüstungset von vivaldi (oder wie der heißt)
Und war mit den besten zauber usw ausgerüstet die ich kaufen oder finden konnte.
Und ich habe Dark souls, bloodborne und Demon souls bis zum abwinken gezockt und bin also auch kein Anfänger.
 

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
4.703
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
Ich hatte das gesamte Rüstungset von vivaldi (oder wie der heißt)
Und war mit den besten zauber usw ausgerüstet die ich kaufen oder finden konnte.
Und ich habe Dark souls, bloodborne und Demon souls bis zum abwinken gezockt und bin also auch kein Anfänger.
wie gesagt. ich fand nur eine wirklich fordernd. da bin ich auch oft gestorben. das war die in muspelheim.
 

Holly

L02: Beginner
Seit
13 Feb 2019
Beiträge
42
God of War wins big at DICE Awards 2019

The PS4 game won nine of 23 award categories, including Game of the Year

God of War, the open-world adventure game from Sony Interactive Entertainment and SIE Santa Monica Studio, was a big winner at the 22nd annual DICE Awards. The PlayStation 4 game took top honors in nine categories, including Game of the Year, at today’s award show.
In addition to winning Game of the Year, God of War won awards in game direction, game design, story, and art direction. The only other game to win multiple awards at DICE was action-platformer Celeste, which won action game of the year and outstanding achievement for an independent game.
The DICE Awards are held annually by the Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS), which includes more than 30,000 members. In addition to handing out 23 awards for games and their creators, the AIAS also recognized Bonnie Ross, head of Halo developer 343 Industries, with the honor of being the 2019 recipient of the Academy’s Hall of Fame Award.
The full list of award winners is below:
  • Game of the Year: God of War (Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Outstanding Achievement in Game Direction: God of War (Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Outstanding Achievement in Game Design: God of War (Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Portable Game of the Year: Florence(Annapurna Interactive/Mountains)
  • Outstanding Achievement for an Independent Game: Celeste (Matt Makes Games)
  • Immersive Reality Game of the Year:Beat Saber (Beat Games)
  • Immersive Reality Technical Achievement: Tónandi (Magic Leap/Magic Leap and Sigur Rós)
  • Outstanding Achievement in Online Gameplay: Fortnite (Epic Games)
  • Strategy/Simulation Game of the Year: Into the Breach (Subset Games)
  • Sports Game of the Year: Mario Tennis Aces (Nintendo Co., Ltd./Camelot Co. Ltd.)
  • Role-Playing Game of the Year:Monster Hunter: World (Capcom)
  • Racing Game of the Year: Forza Horizon 4 (Microsoft Studios/Playground Games)
  • Fighting Game of the Year: Super Smash Bros. Ultimate(Nintendo/Sora Ltd./Bandai Namco Studios Inc.)
  • Family Game of the Year: UnravelTwo (Electronic Arts/ColdWood Interactive)
  • Adventure Game of the Year: God of War (Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Action Game of the Year: Celeste(Matt Makes Games)
  • Outstanding Technical Achievement:Red Dead Redemption 2 (Rockstar Games)
  • Outstanding Achievement in Story:God of War (Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Outstanding Achievement in Sound Design: God of War (Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Outstanding Achievement in Original Music Composition: God of War(Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Outstanding Achievement in Character: God of War - Kratos (Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Outstanding Achievement in Art Direction: God of War (Sony Interactive Entertainment/SIE Santa Monica Studio)
  • Outstanding Achievement in Animation: Marvel’s Spider-Man(Sony Interactive Entertainment/Insomniac Games) [\QUOTE]
QUELLE
Wenig überraschend aber natürlich absolut verdient.

Wer im Jahr 2019 noch keine PS4 hat, ist selbst Schuld.

Da kann man echt froh sein das sich die singleplayer spiele für sony rentieren ansonsten hätten wir bald nur noch early access spiele ohne Kampagne mit Abo modell. Dann wäre mein Hobby echt am A….!
 
Zuletzt bearbeitet:

leon_kennedy

L11: Insane
Seit
14 Apr 2006
Beiträge
1.859
Wenig überraschend aber natürlich absolut verdient.

Wer im Jahr 2019 noch keine PS4 hat, ist selbst Schuld.

Da kann man echt froh sein das sich die singleplayer spiele für sony rentieren ansonsten hätten wir bald nur noch early access spiele ohne Kampagne mit Abo modell. Dann wäre mein Hobby echt am A….!
Dein Hobby ist auch so im Arsch.
Wenn ich lese, dass es DLC Kämpfer für Kampfspiele gibt (welche natürlich kosten), Insomniac Games bei Spiderman, DLC Content vor dem eigentlichen Spiel ankündigen und die ganze Gamer-Brut und wie sie sich nennen nur noch Download Only sind und sich mehr für Terraflops und Auflösung interessieren als für das Game...dann ist über Hobby schon längst im ARSCH.
 
Top Bottom