Ich mußte gestern das Spiel tatsächlich auf normal stellen. Hatte eine Nebenmission, 2 hexen in einer kleinen Höhle, nach 2 Stunden und kurz davor dass das pad gleich gegen die Wand fliegt, habe ich es lieber runter gestellt :v:
 
Ich mußte gestern das Spiel tatsächlich auf normal stellen. Hatte eine Nebenmission, 2 hexen in einer kleinen Höhle, nach 2 Stunden und kurz davor dass das pad gleich gegen die Wand fliegt, habe ich es lieber runter gestellt :v:
full
 
Ich glaub ich hab nen Bug auf der Karte...? Die Region Steinfall hab ich nicht auf 100%, obwohl ich den Gefallen "Hammersturz" schon erledigt habe. Jedenfalls bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem...

Kann ich also die Platin nun vergessen oder ist der Stand der Karte egal?
 
Gestern ein ewig lange Session eingelegt, was ich seit Skyrim wohl bei keinem Spiel mehr getan habe. Kurz und knapp: Ich bin ebenfalls total begeistert. Klar, es gibt einige Dinge zu bemängeln, wo gibt es die nicht? Aber für mich zählt die Erfahrung, die ich mit dem Spiel hatte und noch haben werde. Und die ist absolut herausragend für mich gewesen. Man hat sogar das Kunsstück geschafft, mir Kratos symphatisch zu machen. Ich liebe die alten Teile, aber einen an der Waffel hat er da schon. Die Wut aus Ares kann ich ja noch nachvollziehen, aber spätestens in Teil 3 übertreibt er es ja schon "ein wenig." :v:

(Story Spoiler inkl. Ende!!!)

Seine Story hier ist natürlich die altbekannte "Mit den Dämonen der Vergangenheit fertigwerden" Geschichte, aber die wird einfach grandios präsentiert. Unterstützt von der Bindung zu seinem Sohn, der für mich die größte Überraschung darstellt. Ich war davon ausgegangen, dass er mich nerven wird. Aber abgesehen von einer kurzen (durch die Story bedingten) Phase ist mir der Kleine echt ans Herz gewachsen. Und eine richtige Hilfe im Kampf ist er auch geworden! Gut gemacht, Kratos jr.
Oder doch eher Loki, was natürlich ein kleiner Schocker ist. Wer sich in der nordischen Mythologie auskennt, weiß natürlich, dass Lokis Herkunft tatsächlich zur Story des Spiels passen könnte. Was erwartet uns da? Kratos brachte den Untergang des Olymps, löst sein Sohn dann Ragnarök aus? Wurde ja passen und ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt.

Noch kurz zum Endkampf: Episch! Grandios, wie der Riese auf einmal aufsteht, während Vater und Sohn der Heulsuse Baldur mal ein wenig die Fresse verbeulen. :D Und Kratos hat sich echt gewandelt, wofür Freya dankbar sein sollte. Der alte Kratos hätte ihr während ihres "Du wirst für den Tod meines Sohnes büßen!" Monologes wahrscheinlich direkt stumpf die Axt in den Kopf gehackt. ;)
 
Ich glaub ich hab nen Bug auf der Karte...? Die Region Steinfall hab ich nicht auf 100%, obwohl ich den Gefallen "Hammersturz" schon erledigt habe. Jedenfalls bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem...

Kann ich also die Platin nun vergessen oder ist der Stand der Karte egal?

Stand der Karte ist soweit ich weiß egal.
 
Nichts ist unmöglich Boy.
Spiel wird jeden Tag gepatcht lol.
 
Hab ich auch nun rausgefunden. Gut für mich, da ich noch eine für mich storybedingt unerreichbare Legendäre Truhe gefunden habe. 100% schon mal unmöglich für mich...

Du kommst nach Abschluss der Story soweit ich weiß an alle Truhen und in alle relevanten Bereiche heran. Die 100 % kann man nach Abschluss der Story also noch holen.

Ich hab das Spiel soeben auch platiniert und auf 100 % gebracht. Was für ein Spiel. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre und in meiner persönlich Rangliste locker in den Top 5. Auch die Nebenquest mit
den Walküren war genial. Die Kämpfe, vorallem gegen die Königin am Ende waren wirklich klasse und haben einen nochmal schön gefordert.

Diese Quest hat ja auch einen kleinen Aufschluss auf mögliche Handlungen der kommenden Teile gegeben. Das man so ein Infohäppchen dann nach der Story am Rande aufschnappen kann finde ich wirklich klasse Man erfährt ja, dass
Freya die wahre Königin der Walküren ist. Das als Hinweis war ja schon recht interessant. Wenig später erzählte Mimir dann, dass als Kratots mit Atreus in Jötunheim und sie ihn zurückgelassen haben, Freya in aufgesucht hätte und ihn gefragt hätte wo Odin Ihre Qalkürenflügel versteckt hätte. Da erwartet uns wohl im kommenden Teil ein Wiedersehen mit der rachsüchtigen Walkürenkönigin ;)
.

Das ist alles so spannend, ich würde am liebsten sofort mit dem Nachfolger weitermachen...aber darauf müssen wir wohl noch einige Jahre warten.
 
Hierhin können Sie noch nicht reisen.

Ohman, ich hoffe das ändert sich bald.

Jetzt hab ich extra mein GoW Shirt an und die lassen mich trotzdem nicht rein, diese Vandalen.
Wenn ich fertig bin, bin ich reif für die Weltmeisterschaften im Kanu paddeln.
GoW die Kanu Simulation - Werde zum perfekten Kanuten mit Kratos.

:v:
 
das spiel ist mega geil, ein wow effekt jagt den anderen. jedoch habe ich ein anderes ende erwartet.
das ist wie..............
als wenn man seid monaten kein sex hatte, und am ende nur heisse luft raus kommt anstatt die pure mänlichkeit. das ganze game über steht man unter strom, jeder boss war cool dann denkste: boah wie wohl erst der endboss ist und dann kommt nur luftblasen alla: ich möchte nicht mehr so böse sein, ich bin ne pussy geworden. sorry das ganze game ist der absolute hammer, nur das ende ist eher lasch
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du kommst nach Abschluss der Story soweit ich weiß an alle Truhen und in alle relevanten Bereiche heran. Die 100 % kann man nach Abschluss der Story also noch holen.

Also ich seh echt keine Möglichkeit die
zweite legendäre Truhe aus Tyrs Tempel zu bekommen. Die man mit Hels Winden kriegt. Die ist doch durch die aufgestiegende Plattform nicht mehr zu holen...?
 
Habe meinen ersten richtigen Kampf hinter mir. Also nicht den Troll.

Super inszeniert, mehr davon. :banderas:
 
Also ich seh echt keine Möglichkeit die
zweite legendäre Truhe aus Tyrs Tempel zu bekommen. Die man mit Hels Winden kriegt. Die ist doch durch die aufgestiegende Plattform nicht mehr zu holen...?

du vergisst wohl die andere tür. warst sicher nur in der drin die direkt an der seite ist wenn man von oben die treppen runter läuft. lauf mal weiter zur mitte oderso. oh und nich vergessen, das im dunklen raum sich die wand öffnet
 
Zurück
Top Bottom