Was den Sohn angeht...

Ich fand es sehr schön, dass diese Größenwahn Phase auch wieder vorbeiging, weil ich den Kleinen echt mag. Spielerisch wurde das aber auch umgesetzt, wie er z.B. Befehle ignoriert und immer unbedacht vorstürmt.

Eine meiner Lieblingsszenen kam aber etwas früher und zwar als Kratos seinem Sohn endlich seine Herkunft offenbart. Man sieht ihm an, wie schwer es ihm fällt und er erwartet wohl Ablehnung von Atreus. Aber der fragt (ganz kindlich): "Does that mean I can turn into an animal?" Kratos WTF-Gesichtsausdruck war einfach nur herrlich. :D
 
Hat eigentlich noch jemand einen deutlich spürbaren Lag im Auflösungsmodus?
 
ersteindruck sound/musik:

GIF-amazing-beard-jesus-omfg-OMG-shocked-wow-GIF.gif

ersteindruck präsentation/grafik

triple.gif
ersteindruck epicness:

omg-animated-clipart-7.jpg
 
hab jetzt 2 Stunden gespielt und finde es leider nicht so toll wie alle behaupten.
Es fühlt sich 0 nach God of War an. Eher nach Horizon gemixt mit Tomb Raider und somit ein 0815 Feeling.
Schade :(
 
hab jetzt 2 Stunden gespielt und finde es leider nicht so toll wie alle behaupten.
Es fühlt sich 0 nach God of War an. Eher nach Horizon gemixt mit Tomb Raider und somit ein 0815 Feeling.
Schade :(

So ging es mir auch...
Nun aber ist es einer meiner All Time Favoriten die ich jemals gezockt hab und die Zeit ist verdammt lang die ich gezockt hab :)
 
hab jetzt 2 Stunden gespielt und finde es leider nicht so toll wie alle behaupten.
Es fühlt sich 0 nach God of War an. Eher nach Horizon gemixt mit Tomb Raider und somit ein 0815 Feeling.
Schade :(

Spiel weiter. Es kommen noch so viele Wow-Momente. Du wirst deine Meinung schon ändern ;)

Wo kann man eigentlich seine Spielzeit einsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich auch warum Atreus die alte Sprache der Weltenschlange spricht, Richard Wagner nichts verwechselt hat, und warum ER vermutlich auch der Muspelheimer ist. Die Zeit spielt eine Rolle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt 2 Stunden gespielt und finde es leider nicht so toll wie alle behaupten.
Es fühlt sich 0 nach God of War an. Eher nach Horizon gemixt mit Tomb Raider und somit ein 0815 Feeling.
Schade :(
Ging es dir nicht letzten schon ähnlich bei einem anderen, hier sehr beliebten, Spiel?
 
und wenn dem so wäre? ist er dann abnormal oder krank? :ugly:
bitte nicht zu ernst nehmen ;)
Nein, nicht deshalb :v:
Aber evtl. kann man sich erschließen was ihm nicht gefällt oder was ihm fehlt. Ist immer gut zu wissen wie man die Meinungen von anderen einordnen kann.
Ich glaube es war sogar Mario Odyssey, was aber (außer dem Sammelkrams :v: ) nichts mit GoW zu tun hat.
 
Hab wohl anscheinend einen Fehler gefunden.

Wenn man im Kampf gegen Sigrun durch die Attacke, bei der die Walküre auf einen stampft und man sich durch die O-Taste befreien muss, stirbt, nutzt einen auch der Wiederbelebungsstein nix. Man kann zwar die Viereck-Taste drücken und Atreus kommt und belebt einen wieder, aber der Bildschirm wechselt trotzdem auf "letzten Kontrollpunkt laden" Bildschirm. Obwohl man wirklich wiederbelebt wurde :uglylol:
Ist mir jetzt zweimal bei Sigrun passiert. Weiß jetzt nicht, ob das bei allen Walküren so ist.
 
Bin nun auch durch, am Ende hat es sich imo leider etwas gezogen und ja, mir fehlen weiterhin die brachialen Bosskämpfe aus den alten Teilen. Auch finde ich die Gegnervariationen der alten Teile ausgefallener und umfangreicher.. Medusen, Minotauren, Zentauren etc. Letztendlich ein starkes Spiel und für mich knapp hinter Teil 2 :) Richtig schade, dass
man weder Thor noch Odin wenigstens mal kurz gezeigt hat
...
 
Hab wohl anscheinend einen Fehler gefunden.

Wenn man im Kampf gegen Sigrun durch die Attacke, bei der die Walküre auf einen stampft und man sich durch die O-Taste befreien muss, stirbt, nutzt einen auch der Wiederbelebungsstein nix. Man kann zwar die Viereck-Taste drücken und Atreus kommt und belebt einen wieder, aber der Bildschirm wechselt trotzdem auf "letzten Kontrollpunkt laden" Bildschirm. Obwohl man wirklich wiederbelebt wurde :uglylol:
Ist mir jetzt zweimal bei Sigrun passiert. Weiß jetzt nicht, ob das bei allen Walküren so ist.
Was stirbst du auch an der Stelle :p.

Aber ja, das klingt nach einem Bug. Bei mir hat es funktioniert...ich weiß aber nicht, ob ich in der gleichen Situation wie du gestorben bin.
 
Bin nun auch durch, am Ende hat es sich imo leider etwas gezogen und ja, mir fehlen weiterhin die brachialen Bosskämpfe aus den alten Teilen. Auch finde ich die Gegnervariationen der alten Teile ausgefallener und umfangreicher.. Medusen, Minotauren, Zentauren etc. Letztendlich ein starkes Spiel und für mich knapp hinter Teil 2 :) Richtig schade, dass
man weder Thor noch Odin wenigstens mal kurz gezeigt hat
...
Zu deinem Spoiler...da du ja nun durch bist:
Geh nochmal nach Hause ;)
 
Zurück
Top Bottom