PS4 God Of War (PS4)

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
3.996
God of War hat mit Red dead redemtion 2 ordentlich den Boden aufgewischt und RdR 2 ist noch dazu ein 97% Spiel :)
Sony hat einfach die besten Studios der Welt

Wie viel Goty awards hat GOW bisher?
 

Emotion

L12: Crazy
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.905
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
der Sound bei dem Game, die Abmischung is einfach das beste was ich seit langem gehört habe, die Bässe sind sooo druckvoll, ein Traum! da können sich viele andere Studios viel davon abschaun!
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.140
Passend zum Them Sound hat Sony ein neues Video zu GoW und der Entstehung des Sounds veröffentlicht :)


Aktuell bin ich GoW wieder am spielen, will die 100% nun endlich abschliessen, absolutes Meisterwerk, nach wie vor :banderas:
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.140
Sony Santa Monica wird die ganze nächste Woche den 1-jährigen Geburtstag von God of War zelebrieren.
Das erste Video dazu, ist heute erschienen ... des Weiteren wird es Avatar Sets, einen kostenlosen dynamischen Hintergrund und vieles mehr geben.


Happy Birthday GOD OF WAR (PS4)🔥❤🔥
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.140
Zuletzt bearbeitet:

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
6.140

:banderas:

Sympathischer Kerl der wohl einiges erlebt hat, Santa Monica ein unfassbares Studio in jeglicher Hinsicht und Cory ein herzensguter Mensch!!
Einfach eine tolle Geschichte das ganze 😍 Was Gaming bewegen kann 🥰
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22

Achtung, Spoiler! Bitte nur weiterlesen, wenn ihr God of War bereits gespielt habt.

Mit der Leviathan-Axt bekommt Kratos in seinem neuen Abenteuer eine Waffe in die Hand gedrückt, die ganz anders funktioniert, als alles, was Fans der Reihe aus der Vergangenheit kennen. Doch wer lange genug dran bleibt, darf sich über einen ganz besonderen Moment freuen: Die Chaosklingen kehren zurück.

Das Comeback war wichtig für Kratos' Geschichte: Nachdem er gezwungen wird, sich mit seinen Fehlern auseinanderzusetzen, nimmt Kratos sein Schicksal an und legt auch die Klingen wieder an, denen er vor Jahren abgeschworen hat. Laut Barlog, der für GameSpot in der ersten Ausgabe des neuen "Audio Logs"-Formats über diese Entscheidung spricht, war es stets ein essenzieller Part der Geschichte, den Spartaner auf diese Art und Weise mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren.

Wenig Zeit: Doch bis kurz vor dem Ende der Entwicklung war nicht klar, ob es die Klingen wirklich im fertigen Spiel geben wird. Durch Zeitprobleme und neue Herausforderungen wie die Schulterperspektive, fühlte sich die klassische God of War-Waffe einfach nicht richtig und das Team verzweifelte beinahe.

"Die Befriedigung, dass wir die Chaosklingen am Ende gut hinbekommen werden, stand immer in Frage. Wir haben erst im letzten Jahr der Entwicklungszeit mit den Klingen angefangen. Wir haben so lange an der Axt gearbeitet, dass es die Möglichkeit gab, dass die Klingen gestrichen werden müssen, weil sie einfach zu viel Zeit benötigt hätten und alle sagten: 'Guck mal, es dreieinhalb bis vier Jahre gedauert, um die Axt zu machen, du wirst die Klingen niemals rechtzeitig schaffen'"

Etwa ein Jahr lang habe das Team mit den Animationen der Klingen gearbeitet und versucht, das Gefühl der Originale heraufzubeschwören, was aber durch die neue Kamera unglaublich schwer war.

Am Ende hat es dann aber doch funktioniert und Kratos' Heimreise sowie der Moment, als er die Klingen nach aller Zeit wieder anlegen muss, hätte stimmiger kaum sein können. Vielleicht erfahren wir in der kommenden Sony-Doku "Raising Kratos" etwas mehr über diese schwere Zeit.
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.812
PSN
deschain1982-ben
Ja, ich war auch schwer beeindruckt, wie gut sie da das alte Gefühl in das neue Gameplay eingebaut haben. Irgendwo hier im Thread müsste auch noch mein "FUCK YEAH!!!" Post zu dem Thema sein. :D
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom