eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Zu deinem Spoiler...da du ja nun durch bist:
Geh nochmal nach Hause
Alles klar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu deinem Spoiler...da du ja nun durch bist:
Geh nochmal nach Hause
Habe dieses Meisterwerk auch gestern im Hardcore-Modus beendet (zumindest die Hauptstory + einige Nebenquests) - werde es wohl zu 100% komplettieren, da die Welt und das Gameplay einfach hervorragend ist.
Zuerst meine Kritikpunkte:
-trotz täglicher Patches ist die Schrift noch immer zu klein, aber besser sichtbar als vor den Patches
-Kampfsystem ist zu unübersichtlich, sobald mehr als 3 Gegner gleichzeitig auftreten (insbesondere Fernkämpfer)
Das wars eigentlich schon, denn alles andere ist einfach grandios: Kampfsystem ist wuchtig und man ist mehr "mitten drin", Grafik ist überragend und lässt die PS4Pro richtig schwitzen, die Atmo ist zu schneiden dicht, die Story von Anfang bis Ende extrem motivierend und die Charas super ausgearbeitet.
Horizon ist für mich in Sachen Grafik zwar immer noch die Messlatte (da Open World), aber God of Wars Artdesign muss extra gelobt werden.
Die PS4 hat nun mit Bloodborne, NieR 2, Horizon, Nioh und nun God of War einfach exzellente, exklusive Spiele, die man nicht verpassen sollte - übrigens bleibt Bloodborne mein liebstes PS4-Spiel, aber GoW war sehr nah dran, es vom Thron zu stoßen.
Es gibt von mir eine sehr starke 9.5/10 - danke Sony, danke Barlog!
Joar eben gemacht, war schon geil@eima geh nach Hause. Da kommt noch eine richtig epische Szene
Ich frag noch mal: Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen?
das hatte ich auch, sogar mal kurz bevor ich sie erledigt hätte.Hab wohl anscheinend einen Fehler gefunden.
Wenn man im Kampf gegen Sigrun durch die Attacke, bei der die Walküre auf einen stampft und man sich durch die O-Taste befreien muss, stirbt, nutzt einen auch der Wiederbelebungsstein nix. Man kann zwar die Viereck-Taste drücken und Atreus kommt und belebt einen wieder, aber der Bildschirm wechselt trotzdem auf "letzten Kontrollpunkt laden" Bildschirm. Obwohl man wirklich wiederbelebt wurde
Ist mir jetzt zweimal bei Sigrun passiert. Weiß jetzt nicht, ob das bei allen Walküren so ist.
der rusht das game auf easy mode. sagt allesNein, nicht deshalb :v:
Aber evtl. kann man sich erschließen was ihm nicht gefällt oder was ihm fehlt. Ist immer gut zu wissen wie man die Meinungen von anderen einordnen kann.
Ich glaube es war sogar Mario Odyssey, was aber (außer dem Sammelkrams :v: ) nichts mit GoW zu tun hat.
man hebt sich vieles noch auf für die neue trilogieBin jetzt auch durch. Einfach großartig, keine Ahnung welche Menschenseele auf diesem Planeten das Spiel nach 14 oder 17 Stunden auskommen soll. Viel zu viel Interessantes in der Welt, um Sturm zu der Story zu folgen.
Die Kritikpunkte, die sich bei mir angesammelt haben, sind leider bis zum Ende geblieben, also KS bei vielen Gegnern, monotone QTEs und unübersichtliches Micromanagement, dass für mich einfach nicht zu GoW passen will. Ein paar mehr Gegnertypen hätten gerne sein dürfen und die ganz epischen Bosskämpfe haben mir im Vergleich zu GoW 3 auch gefehlt. Ist in etwa so, als würde man Zelda die großartigen Dungeons wegnehmen( :v: )
Ich vergebe stattliche 93/100
Unten links war Japan und unten rechts Keltische Mythologie.
Habe nun ein Gebiet komplettiert und bin deswegen wenig vorangekommen. Bin im "Vorland" und muss erneut einen Troll bekämpfen. Ich finde, das wiederholt sich leider zu oft. Das ist schon mein vierter Kampf, der exakt gleich abläuft, da der Gegner identisch ist.
Hab es jetzt endlich auch. Spiel wird gerade installiert. Leider werde ich erst heute Abend zum spielen kommen.
Freu mich schon.
Welchen Modus spielt ihr gerade? Die Frage geht besonders an die 4k-HDR TV User. Ehrlich gesagt würde ich persönlich lieber den 4k Modus bevorzugen, aber wenn das Spiel dann zu sehr ruckelt, dann wäre das leider nicht so schön.
Cory hat schon fünf weitere GoW Games durchgeplant
Was ist mit Fable passiert ist, wissen wir alleCory hat schon fünf weitere GoW Games durchgeplant
Was ist mit Fable passiert ist, wissen wir alle
Natürlich schlecht vergleichbarUnpassender Vergleich , der Peter moly ist einfach ein Unikat und fable war ja nicht das einzige Spiel von ihm was Probleme hatte
Ich finde auch das es auf der normalen ps4 nicht ruckelt,kaum.
Und laut ist sie auch nicht
@DarkDevil und gefällt dir das Spiel jetzt besser?