Mal ´ne frage zu dem Godgame hier. Kann ich es durchspielen und nach dem Ende die Platin Trophy erspielen bzw. den Rest in dem einen Durchgang komplettieren ? Ist wirklich ein richtig gutes Games geworden, absoluter Wahnsinn.
Ja, kannst du. Es ist nichts verpasst und du kannst nach Abschluss der Story die noch offenen Trophäen holen.
 
Je weiter man kommt, desto besser wird es.

Der sprechende Kopf sorgt für Unterhaltung, die Chaosklingen für ein geileres Kampfgefühl und manchmal habe ich Momente, wo ich zu mir sage "Wtf will das Spiel von mir" und dann probiere ich etwas aus und dann kommt der "Ahh"-Effekt. Goil.
 
Bin jetzt auch durch. Bis zum Ende ein tolles Spiel, auch wenn man das letzte Drittel ruhig ein kleines bisschen hätte straffen können.
 
Bin gerade in der 2. Welt angekommen und bin bisher verzückt von dem Spiel - vor allem, weil Darksiders mir nicht gefiel, aber es hier unglaublich gut implementiert wurde.


Muss aber jetzt schon sagen, dass es imo zuviele Items/Ressourcen sind, Überblick behalten ist schwer und ich komm mir vollgemüllt vor.
Aber gut zu wissen, dass man nach dem Ende noch alles nachholen kann, um Platin zu holen.
Und wenn man endlich kontern kann, wirds auch endlich etwas leichter auf "schwer" - welches wirklich herausfordernd ist, aber fair.
 
Meine unpopuläre Meinung zur Fortsetzung
Thor entführt, einen sichtbar älteren, Atreus und man spielt zum Teil mit Kratos und Atreus. Am Ende übernimmt vielleicht Atreus die Serie. Wenn die Reihe erfolgreich weiter gehen soll, muss sich ab und zu einiges ändern um eine gewisse Fatigue vorweg zugehen.

Also eins ist im Nachfolger sicher:

Freya wird als Königin der Walküren (wollte ja von Mimir wissen, wo Odin ihren Kampfgeist bzw. Walküren-Ausrüstung versteckt hält) sicherlich eine größere Gegnerin sein ... wohl zusammen mit Thor.

Sie wird es wohl auf Atreus abgesehen haben, nach dem Motto: "Kratos, du hast mir meinen Sohn genommen, als Rache nehme ich dir deinen!".

Im 3. Teil geht es wohl Odin an den Kragen.

Wird spannend! :D

Ich meine Gelesen zu haben das man God of war Komplett entwicklet hat und keine DLC ect folgen werden . Denke also das ist für teil 2.

Jupp, ist wohl bewusst für Teil 2 bzw. 3 zurückgehalten worden.
 
Ich habe gestern Abend die
CHAOSKLINGEN
erhalten. Wie weit bin ich etwa in der Hauptstory?

Das Spiel ist wirklich der Hammer aber ich habe einen Kritikpunkt:
Bis dato gab es nur einen fetten Boss und zwar den Drachen. Optional habe ich wohl noch einen anderen Drachen gefunden, der aber ein bisschen kleiner ist. Ansonsten waren alle Bossfights imho relativ unspektakulär.
 
Ich habe gestern Abend die
CHAOSKLINGEN
erhalten. Wie weit bin ich etwa in der Hauptstory?

Das Spiel ist wirklich der Hammer aber ich habe einen Kritikpunkt:
Bis dato gab es nur einen fetten Boss und zwar den Drachen. Optional habe ich wohl noch einen anderen Drachen gefunden, der aber ein bisschen kleiner ist. Ansonsten waren alle Bossfights imho relativ unspektakulär.

Erwarte dahingehend am besten nicht allzu viel ... in diesem Spiel halten sich epische Bossfights relativ in Grenzen (gerade im Vergleich mit Teil 3).

@Spieldauer:
bist so bei 70% in der Hauptstory.
 
Hab seit Heute auch die Platin. Das Spiel war es absolut wert :banderas:

Das Geile an GoW ist ja, dass es nicht nur fantastisch aussieht, es dabei auch noch hervorragend in deutsch vertont wurde usw., sondern dass das Gameplay einfach extrem motiviert und man möglichst alles machen/sehen will - die Platin ist fast schon unvermeidlich.

Gibt nicht viele Spiele, die so etwas schaffen.

Zumal gerade GoW auch super zeigt, dass nicht alle AAA-Titel einen Multiplayer haben müssen, um erfolgreich zu sein - gibt mir Hoffnung für die Zukunft :goodwork:!
 
Zurück
Top Bottom