Ich muss ja gestehen, dass bei mir nach dem Run die Luft eigentlich raus ist. Ich spiele noch etwas
Musphelheim und erledige die Walküren
, den Rest habe ich eigentlich alles. Den Grind in den zweiten, optionalen Gebiet gebe ich mir nicht. Die alten Teile haben für mich durch ihre knackige Spielzeit einfach auch heute noch einen perfekten Wiederspielwert, dafür ist mir der aktuelle Teil einfach etwas zu groß, als das ich jetzt direkt nochmal starten würde und habe auch einfach nicht die Zeit dafür. War schon das gleiche Problem bei dem tollen Uncharted 4. Erster Run war richtig klasse, aber dass ich es nochmal brauche, wie bei 1-3, den Drang verspüre ich aktuell nicht. Dennoch war der Durchgang natürlich absolut fantastisch, bis auf wenige Mängel :)
 
Ich muss ja gestehen, dass bei mir nach dem Run die Luft eigentlich raus ist. Ich spiele noch etwas
Musphelheim und erledige die Walküren
, den Rest habe ich eigentlich alles. Den Grind in den zweiten, optionalen Gebiet gebe ich mir nicht. Die alten Teile haben für mich durch ihre knackige Spielzeit einfach auch heute noch einen perfekten Wiederspielwert, dafür ist mir der aktuelle Teil einfach etwas zu groß, als das ich jetzt direkt nochmal starten würde und habe auch einfach nicht die Zeit dafür. War schon das gleiche Problem bei dem tollen Uncharted 4. Erster Run war richtig klasse, aber dass ich es nochmal brauche, wie bei 1-3, den Drang verspüre ich aktuell nicht. Dennoch war der Durchgang natürlich absolut fantastisch, bis auf wenige Mängel :)

Also fand gerade GoW auch so gut, weil es eben nicht soooo groß bzw. Open World war ... es ist auch ein großes Kompliment an dem Spiel, das es fast schon wie ein Open World-Spiel wirkt, ohne eins zu sein.

Ich habe alles im 1. Durchgang gemacht und bin somit zu 100% "befriedigt" :D - also wieso ein 2. Run?
 
Ich erledige auch noch einige Dinge (2 Valkyries + die Queen fehlen mir noch) und dann habe ich alles aus dem Spiel rausgeholt, was ich "brauche". Da ich mir aber nicht mehr soooo oft Spiele kaufe, werde ich demnächst sicher mal einen Run in der höchsten Schwierigkeit wagen. Einfach, weil ich gerne Kampfsysteme "erlerne", wenn sie es wert sind.
 
Man das Spiel ist so genial, in den letzten Jahren gab es nur wenige Spiele, bei denen so die Zeit verflogen ist. Ich hasse normalerweise Nebenaufgaben etc. und kann Open-World Spiele oft nicht mehr sehen, aber hier haben sie es wirklich genial gelöst, ich schaue mich gerne links und rechts um und mache Nebenquests, weil es sich nicht wie stupide Filler anfühlt. Schade, dass man sich die Spielzeit nicht anschauen kann.

Ich hätte mal eine Frage zu den Rüstungen und Upgrades. Ich bin aktuell kurz vor Level 5, sehe bei den beiden Zwergen schon bessere Rüstungen. Lohnt es sich dafür Mats auszugeben oder soll ich einfach warten bis ich was besseres finde?
 
Man findet in der Welt Rüstungsteile und in Nebenmissionen kannst du sie dir verdienen. Habe im gesamten Verlauf nur paar Rüstungsteile gekauft zwecks einer Trophy die mir fehlte. Sonst hab ich den Shop nur zum Craften und Upgraden benutzt.
 
das spiel ist seit fast 2 wochen draußen, wieso veröffentlicht man nur zahlen der ersten drei tage?

Ist eine PR-Entscheidung. Gedanke dahinter könnte z.B. sein, dass man am WE bereits mehr verkauft hat als UC4 nach einer Woche. Und es könnte auch darauf hindeuten, dass wir schon in den nächsten Wochen ein weiteres Sales-Update bekommen. Ansonsten nicht zu viel hineininterpretieren...gerade bei Sony steckt dahinter kein System.
 
Was muss man eigentlich für die beiden

Trophys mit den Rüstungssets machen?

Du musst

Vergessene, also die großen Steingegner und Springer, die schwer gepanzerten Gegner besiegen und deren Loot zum Schmied bringen. Sind recht seltene Gegner, tauchen aber an festen Punkten in der Storyline auf. Es müssen auch mehrere sein, für ein Rüstungsset brauchst du alle 3 Teile.
 
With the global release of God of War, it has been great to watch and hear from our players. We wanted to take a moment to highlight things we’re planning to address in upcoming patches.
We will be debuting Photo Mode and introducing a global increase to text size in all menus and subtitles. We’re also planning an additional controller option to remap Rage Mode.

We are continuing to investigate an issue where selecting the “New Game” option from the main menu without closing down the application first may result in missing dialogue and possible progression blockers. To avoid this in the meantime, please close down the application before starting a new playthrough.

Lastly, we are working to include fixes for some infrequent crashes and bugs to continue to stabilize the experience.
https://godofwar.playstation.com/stories/support-update
 
Zurück
Top Bottom