PS4 God Of War (PS4)

CoolGamer0815

L14: Freak
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
5.129
lol, was ist das denn? soll er halt kündigen und für M$ arbeiten. da kriegt er ne PC version.
Finde ich auch, keiner hält ihn dort fest.
Finde es mittlerweile schrecklich wie sich einige feiern lassen obwohl an der Entwicklung hunderte von menschen beteiligt sind.

Frage mich ernsthaft was er persönlich davon hat für den PC zu entwickeln?
Geld dürfte doch genug haben und bekommen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

D.A._King

L11: Insane
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
1.911
PSN
Durmus
Cory's zweite Antwort :neutral:

Wenn ich sony wäre würde ich dieses eine spiel für pc veröffentlichen. Sind eh schon am ende der generation angelangt und man würde für den PS5 nachfolger bestimmt einige millionen neuer käufer am start haben. Gleichzeitig könnte man die pc verbesserungen als patch für die PS5 nachreichen
Eigentlich eine Überlegung Wert!
 

jan85

L12: Crazy
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
2.574
Finde ich auch, keiner hält ihn dort fest.
Finde es mittlerweile schrecklich wie sich einige feiern lassen obwohl an der Entwicklung hunderte von menschen beteiligt sind.

Frage mich ernsthaft was er persönlich davon hat für den PC zu entwickeln?
Geld dürfte doch genug haben und bekommen :shakehead:
Mehr Spieler, aber wenn du solch einen Vertrag eingehst dann musst du halt auch damit leben.
Daher finde ich das ehrlich gesagt auch unfair gegenüber Sony
Ist halt eine gefährliche Lage da solche Posts nicht üblich sind und vermutlich das komplette Studio hinter ihm steht
 

CoolGamer0815

L14: Freak
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
5.129
Manchen Leuten geht es eigentlich zu gut.
Durch den massiven Erfolg mit God of War, bekam er wohl einen Höhenflug.

Sein Name soll wohl über die Playstation Grenzen hinaus. #Ego
Scheint wohl so
Der Sack wird wahrscheinlich mehr schaden anrichten als gutes.
Wenn er sich verdrückt, gehen wahrscheinlich viele mit und das Studio könnte einige Talente verlieren.

Ich an Stelle von Sony würde einfa "NEIN" sagen und es dabei belassen ohne groß zu diskutieren.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Vor Monaten war Cory überall noch der God of War Himself nun redet er so wie er denkt, was er vorher immer durfte und wofür man ihm an den Lippen hing und ihn lobpreiste .... und nun will man ihn dieses Recht verwehren und .... Ich mag Menschen, die das sagen was sie denken - Hat was Menschliches, was Echtes.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Geldgier ist auch menschlich. Ein Grund warum man diese Spezies hasst.
Geld will doch jeder gerne haben - Wer nicht lügt oder hat schon welches - Deswegen auch die schon fest eingeplanten Next-Gen Remaster der in 2019 erschienen Spiele und der in 2020 kommenden Spiele, welche man jetzt so hart feiert. Auch da ist Geld der Faktor No. 1.
 
Last edited by a moderator:

VenomSnake

L16: Sensei
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
11.132
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Was für ein fass hier aufgemacht wird. Barlog bekommt doch nicht mehr geld, wenn das spiel auch für PC erscheint. Sony ist der publisher :ugly:

Er will halt mehr spieler erreichen und sagen wir mal es geht wirklich um geld. Und? Er hat jahre lang hart daran gearbeitet. Idt doch normal das er auch gerne mehr geld hätte.

Und weil ihn zwei drei kindergarten kinder in twitter anpöbeln muss man das auch nicht gleich lächerlich verallgemeinern.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Manche haben auch nicht genug und erkranken am Geld.
Wer hoch fliegt, kann auch Tief fallen.
Über den Einfluss von Geld auf die Gesundheit sollte man vielleicht in einen Forum über Krankheiten diskutieren ....

...und dabei nicht vergessen....

...auch hier feiert man frenetisch, wenn zum Beispiel auch Sony Super Gewinne verkündet - Das gleich bei den Entwicklern.

OT Part geschlossen.
 

Nythill

L11: Insane
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.857
Vor Monaten war Cory überall noch der God of War Himself nun redet er so wie er denkt, was er vorher immer durfte und wofür man ihm an den Lippen hing und ihn lobpreiste .... und nun will man ihn dieses Recht verwehren und .... Ich mag Menschen, die das sagen was sie denken - Hat was Menschliches, was Echtes.
du hast doch ne firma, oder? wie würdest du reagieren, wenn deine mitarbeiter öffentlich schlecht über deine firma reden würden?
 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Beiträge
7.124
PSN
IronmanRR
Hab ich was verpasst? Eine PC-Version von GoW steht doch überhaupt nicht zur Debatte.

Und überhaupt, GoW IV ist durch, der Nächste bitte!

Ich dachte eigentlich der gute Cory würde sich bereits an der PS5 austoben.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
und während du dich das fragst dürfen deine mitarbeiter weiterhin scheiße labern?
Achgott, erst Fragen zu möglichen Krankheiten, nun Fragen wie führe ich einen Betrieb. xD

Cory ist eine coole Socke, wie Rod bei MS und Gears - Lasst ihnen mal etwas Freiheit - Nur so sind sie so gut wie es sind.
 

Nythill

L11: Insane
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.857
Wieso sagen alle das Barlog schlecht von Sony redet? Wenn er sowas sagen würd wie: Sony ist ein Sauhaufen, weil sie die Playstation exklusiven Titel nicht auf dem PC bringen. Alles was Ich da jetzt rausgelesen habe war: Ja, unser Spiel auf einem Computer wäre schön.
so hat er es aber nicht gesagt! sondern: ich bin halt kein kojima und da schwingt ein hauch unzufriedenheit mit.
 
Top Bottom