VenomSnake
L18: Pre Master
Naja noch 2 nordische teile und dann wohl ägypthen oder japan trilogie. 2 teile sind definitiv fix. Danach wird man weiter schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe echt dass der nächste teil nicht wieder allzu lange auf sich warten lässt. Das wahre ende vom aktuellen teil hat mich extremst gehyped und es kotzt mich an, dass ich nun ewig warten muss, um zu sehen wie die story weiter geht.Naja noch 2 nordische teile und dann wohl ägypthen oder japan trilogie. 2 teile sind definitiv fix. Danach wird man weiter schauen.
Calm down alterNaja, die Maya-Götter um den Sonnen- und Himmelsgott, den Gründer der Maya-Kultur warten ebenso auf Kratos der eine Reise durch ihr Reich macht.
Kukulkan, auch bekannt das die gefiederte Schlange, der Gott der Auferstehung und der Reinkarnation - Und Gott der vier Elemente (Luft, Feuer, Erde und Wasser) wäre sicher ein interessanter Gegner.
Persönlich hoffe ich, dassman noch einen Teil für die nordische Mythologie macht (um Thor und Odin "abzufrühstücken") und dann für Maya, Kelten und Japan auch jeweils 2 Teile (maximal). Muss nicht alles auf Trilogien aufgeteilt sein.
Bin sehr gespannt!
Momentan bin ich kurz davor die Platin zu bekommen (nur noch 4 Trophäen) und muss sagen: das Postgame ist einfach super !
Persönlich hoffe ich, dassman noch einen Teil für die nordische Mythologie macht (um Thor und Odin "abzufrühstücken") und dann für Maya, Kelten und Japan auch jeweils 2 Teile (maximal). Muss nicht alles auf Trilogien aufgeteilt sein.
Bin sehr gespannt!
Momentan bin ich kurz davor die Platin zu bekommen (nur noch 4 Trophäen) und muss sagen: das Postgame ist einfach super !
Ich bin kaum zum zocken gekommen, was ist denn im Postgame noch so?
Also ich liebe das Spiel ja auch, aber wirkliches Postgame im Sinne von neuen Content gibt es doch gar nicht. Man kann dann halt alle Gebiete zu 100% erkunden, was ja Spaß genug macht^^
Aber es wurde doch bestätigt, dass es eine Trilogie wird? Also 2 weitere in der nordischen Mythologie, aww yiss.
Bin sehr gespannt!
das Postgame ist einfach super !
Glückwunsch . Ich denke ich weiß welchen Gegner du meinst . Der neue Teil ist ja schon bestätigt...auch wenn wir uns da noch ein bisschen gedulden müssen.Hab's jetzt die Platin Tophy
War hart, vorallem ein Gegner
War ein geiles Spiel, hoffentlich kommt da noch ein neuer teil
Glückwunsch . Ich denke ich weiß welchen Gegner du meinst . Der neue Teil ist ja schon bestätigt...auch wenn wir uns da noch ein bisschen gedulden müssen.