PS4 God Of War (PS4)

VenomSnake

L16: Sensei
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
11.449
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Wieso sagen alle das Barlog schlecht von Sony redet? Wenn er sowas sagen würd wie: Sony ist ein Sauhaufen, weil sie die Playstation exklusiven Titel nicht auf dem PC bringen. Alles was Ich da jetzt rausgelesen habe war: Ja, unser Spiel auf einem Computer wäre schön.
Hier wird grad etwas hochgeschauckelt, was imo nicht mal ne news wert hat :ugly:
 

UBiK2

L09: Professional
Seit
16 Jan 2007
Beiträge
1.098
Xbox Live
uR KnaLL Ubik Z
PSN
U2BiK
Switch
6181 9112 4251
Durch Kojimas Sonderstellung hat Sony die Büchse der Pandora geöffnet. Er bekommt Geld von Sony, die Grafikengine und sogar noch 80 Mitarbeiter von Guerilla Games zur Verfügung gestellt. Kreative Menschen haben oft ein großes Ego, die denken sich halt dann, warum darf er das und ich nicht
 

VenomSnake

L16: Sensei
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
11.449
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Durch Kojimas Sonderstellung hat Sony die Büchse der Pandora geöffnet. Er bekommt Geld von Sony, die Grafikengine und sogar noch 80 Mitarbeiter von Guerilla Games zur Verfügung gestellt. Kreative Menschen haben oft ein großes Ego, die denken sich halt dann, warum darf er das und ich nicht
Soll er doch dann auch mit einer idee kommen und dann mit sony verhandeln.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.015
Ich denke es sind Zweizeile,

1. Er fühlt sich nicht genug von Sony gewürdigt und stellt es im Verhältnis zu Kojima als Vergleich.
2. Kann einfach sein, nachdem man was Großes geleistet hat, dass einfach die Luft raus ist und er Bock hat auf was eigenes, muss aber die Fortsetzung machen und fühlt wieder dem Druck dem er schon zuvor bei GoW-Erstling hatte(und nach dem Erfolg auch ganz offen zugab).
Sprich, er ist wohl aktuell wieder am Limit und mitten im Stress.

Ah ja, was man alles immer so aus kleinen Aussagen deuten kann/will^^
 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Beiträge
7.294
PSN
IronmanRR
Wenn Death Stranding tanked, ist es ums Kojima's vermeintlichen Sonderstatus schnell geschehen.

Ich kann ja Sony zu 100 % verstehen. Der große Erfolg der PS4 fußt auf exklusive Titel. Man weiß halt auch nicht was intern bei Sony so abgeht.
Intern gibts sicher keine Pläne die Hauseigenen Exklusivtitel zu entwerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
5.339
Einerseits ist es auch ne Schweinerei von Sony sich von Kojima was sagen zu lassen.
Eigentlich dürfte Dead stranding garnicht auf dem PC erscheinen, schließlich ist das ne Playstation exclusive engine und die werbekosten trägt wahrscheinlich auch sony.
Ist ja klar das die anderen auch solche Freiheiten verlangen.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Einerseits ist es auch ne Schweinerei von Sony sich von Kojima was sagen zu lassen.
Eigentlich dürfte Dead stranding garnicht auf dem PC erscheinen, schließlich ist das ne Playstation exclusive engine und die werbekosten trägt wahrscheinlich auch sony.
Ist ja klar das die anderen auch solche Freiheiten verlangen.
Deswegen sollte man sich ehr fragen: Hey, was macht Sony da? und nicht Was erlaubt sich dieser Cory da jetzt?
 

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.112
naja, kojima hätte auch zu M$ gehen können, nachdem er sich von konami getrennt hatte, und das wollte sony wohl verhindern, daher die freiheiten und die PC version.
 

CoolGamer0815

ist verwarnt
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
5.339
Deswegen sollte man sich ehr fragen: Hey, was macht Sony da? und nicht Was erlaubt sich dieser Cory da jetzt?
Hoffentlich wird das Sony eine Lehre sein.
Wertungtechnisch ist dead stranding zum Glück kein überflieger geworden
Hoffe es floppt noch bei den verkaufszahlen, dann müssen sich die ganzen Kojima Mitarbeiter nicht den Namen "KOJIMA" auf die Stirn tattoowieren :kruemel:
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
naja, kojima hätte auch zu M$ gehen können, nachdem er sich von konami getrennt hatte, und das wollte sony wohl verhindern, daher die freiheiten und die PC version.
Hätte, hätte.....

Wenn diese Hätte Geschichte einen Grundlage haben würde, hätte Sony halt mit seinen anderen Studiochef reden müssen: Passt auf, ihr seit die Besten, Nein die Allerbesten, wir lieben Euch - Aber da gibt es dieses fiese, böse andere Unternehmen und die wollten uns den Hideo, einen von Uns, der ja wie ihr wisst PS Blut wie ihr in den Adern hat mit Unmengen von Geld zu einem frevelhaften Blutaustausch verleiten - Wir mussten ihn retten und haben ihm daher eine Menge zugesprochen - Mehr wie wir Euch, unsere treuen Prinzen des Spieleentwicklens zurzeit zugestanden haben - Aber wartet, Eure Zeit im Licht und Geld wird kommen - Wartet und ihr werdet belohnt.

Auch so eine verrückte Hätte, Hätte Geschichte :coolface:
 

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.112
Hätte, hätte.....

Wenn diese Hätte Geschichte einen Grundlage haben würde, hätte Sony halt mit seinen anderen Studiochef reden müssen: Passt auf, ihr seit die Besten, Nein die Allerbesten, wir lieben Euch - Aber da gibt es dieses fiese, böse andere Unternehmen und die wollten uns den Hideo, einen von Uns, der ja wie ihr wisst PS Blut wie ihr in den Adern hat mit Unmengen von Geld zu einem frevelhaften Blutaustausch verleiten - Wir mussten ihn retten und haben ihm daher eine Menge zugesprochen - Mehr wie wir Euch, unsere treuen Prinzen des Spieleentwicklens zurzeit zugestanden haben - Aber wartet, Eure Zeit im Licht und Geld wird kommen - Wartet und ihr werdet belohnt.

Auch so eine verrückte Hätte, Hätte Geschichte :coolface:
tja so läuft das eben. neukunden bei internetprovidern bekommen meistens auch die besseren deals als bestandskunden.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.441
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Sony hat auch gesagt, dass einzelne IPs in Zukunft womöglich auf den PC kommen können. Das wurde im Zusammenhang mit den Ports von Heavy Rain und Detroit gesagt. Bei Dreams überlegt man auch, einfach weil das Spiel so gut zum PC passen würde. Und Kojima ist kein First Party-Entwickler, das Spiel war immer für den PC angekündigt. Generell ist es immer besser, wenn mehr Spieler ein Spiel zocken können für uns als Konsumenten, aber für die Konzerne macht es eben bei weitem nicht immer Sinn. Barlog scheint auch eher an offene Systeme zu glauben, aber seine Aufgabe ist eben auch nur gute Spiele zu entwickeln, nicht die Playstation-Marke zu verantworten.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
27.227
PSN
MC-dee__
So habs im Weihnachts Angebot gekauft.
Hab die bessere Auflösung bei der Pro eingestellt. Und es sieht mega krass aus. Besonders der Wald bei der Hexe. Göttlich.
Gameplay wie erwartet ein God of War. Kämpfe machen Spaß. Auch wenn man ständig die Knöpfe vertauscht wie ich, kriegt man immer ein coolen Move hin.
Musik ist erste Sahne. Und der Sound dröhnt aus meiner 5.1 Anlage. Geiles Erlebnis.
Was ich aber am besten finde, was mich auch an Last of Us erinnert.Die Beziehung der beiden.
Das Verhalten, die Gespräche, die emotionale Ebene.
Verdammt, dafür liebe ich die Sony Spiele.
Meine Schwester sagte, ich kann regelrecht mitfühlen wie sich der Junge fühlt. Und was er sagt, Sie versteht ihn.
Und Kratos hat ein völlig anderen Blickwinkel und sieht alles ganz anders.
Seine rauhe Welt hat ihn so gemacht wie er jetzt ist. Und so will Er seinen Sohn auch erziehen.
Bin jetzt noch nicht so weit, aber bis jetzt einfach nur grandios. Ein Erlebnis was man nicht wieder vergisst
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.270
Ein Feiertagsgeschenkpaket - bittet zum Download!

  • Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
  • „Wächter des Verbannten“-Schilddesign
  • „Faustschild der Schmiede“-Schilddesign
  • „Seelenschild der Lichtalben“-Schilddesign
  • Dökkskjöldur-Schilddesign
Wer die "Normale" Edition hat´te, wird sich über die inhalte erfreuen dürfen. :)
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Hm,...ich hab das Spiel nun knapp 7-8std. gespielt. Atmosphärisch wirklich top. Hat zudem gute Zelda-Vibes vom Spielprinzip und Aufbau her. Gefällt mir. Wenn ich meckern würde, dann nur so Kleinigkeiten, die manchmal unfreiwillig komisch sind. Bspw. wenn Kratos seine Beine beim Klettern an einer Kette nicht nutzt, obwohl dahinter eine Wand ist oder wenn die Axt einen dünnen Zweig nicht zerstört, sondern durchfliegt. Da muss ich stets schmunzeln. Wobei einen negativen Punkt gibt es für mich schon: Keines der bisherigen Charaktermodelle der NPCs reicht an Kratos ran und seine Hände sind schon niedriger aufgelöst als sein Oberkörper + Kopf. Bisher wie gesagt einfach ein tolles Spiel.
 
Top Bottom