kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Jop. Wenn nicht Nintendo im November mit MP4 um die Ecke kommt, dürfte die Messe zu 99,9% gelesen sein.Heißer GotY Kandidat!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Wenn nicht Nintendo im November mit MP4 um die Ecke kommt, dürfte die Messe zu 99,9% gelesen sein.Heißer GotY Kandidat!
Fand das Review von AngryJoe diesmal echt gut gemacht. Musste an einigen Stellen herzhaft lachen...."Boy, Boooyy Booooyy, Booooooyy,....." Wer es noch nicht gesehen hat unbedingt mal vorbeischauen.
Na dann schreib doch mal, ich denke nicht dass du zerrissen wirst, wenn du deine Kritikpunkte sachlich und fundiert vorträgst.
Ich hab beschlossen für Leute die 2 Stunden gespielt haben, nur noch eine Formantwort zu verfassen:
Spiel weiter!
Wir reden hier von einem 30-70 Stunden Spiel... das ließt sich als ob sich jemand (ausführlich) am Anfang eines JRPGs darüber beschwert, nur ein "Angriff" Kommando im Menü zu haben
@Taro (
bin mir nicht sicher, ob das vielleicht am Anfang der Fall war, jedenfalls kann ich beliebig die Richtung beim Angriff ändern. Kann sein, dass bestimmte Combos das nicht können bzw. wenn man keine Combo besitzt oder ich zuvor bei den Kamera-Einstellungen was veränder habe, wie z.B den Rauschfilter usw. usf... Oder du visierst einen Gegner an, denn dann ist der Fokus klar auf dem Gegner, hab dies z.B von Grund auf nicht getan, damit ich die komplette Sicht selbst in der Hand habe.
@ Ähnlichkeit TLoU
Ganz ehrlich, das Spiel hat eine ganz andere Handlung und somit hat das Alter als auch von dir genannte bedrückende Stimmung nichts am Hut mit TLoU. Denn nur weil beide im Vergleich Väter sind, bedeutet es nicht das Handlung gleich ist. Bei dem einen geht es um das Ende der Menschheit bzw. ums reine Überleben und bei der anderen Geschichte um ein Götterepos, wonach der Kratos wohl alles andere als eine schwache Person in jeglicher Lage ist und ums Überleben kämpfen muss. Es ist eher so, dass er als Gott zuerst klar kommen muss ein Kind zu haben und er auch als Gott überfordert sein kann, wie auch immer. Vorallem bedrückende Stimmung als Argument, dass das sehr nach TLoU richt finde ich als eine gewagte These aber eigentlich hat @fung... alles mit seinem Post gesagt, sprich nach 2 Stunden sollte man den Leuten einfach sagen, spielt einfach mal weiter um euch besser in GoW einzuleben, da es sich einfach lohnt und man die Qualität oder besser, den Genuss endlich mal wieder ein Spiel zu erleben der einen Spieler mitnehmend auf eine Reise die sich lohnt seine Lebenszeit für die Götter etwas zu opfern und das nicht in der Kirche :v: