PS4 God Of War (PS4)

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.251
PSN
TommyW_No7
Ich verstehe garnicht wo das Problem dabei ist...die Zeiten in den GoW den Konsolenverkauf angekurbelt hat, sind vorbei...der Release liegt nun lange genug zurück.

Das Spiel jetzt im Nachgang einer noch breiteren Masse zugänglich zu machen um noch mehr Einnahmen zu generieren ist doch vollkommen ok. Ich denke mal so gut wie jeder PS4 Besitzer, der wirklich Interesse an dem Teil hat, hat es schon erworben.

Und vielleicht wird ja der ein oder andere der Neukunden ja so angefixt, dass er bei Erscheinen des Nachfolgers überlegt zu einer PS5 zu greifen.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.481
PSN
SasukeTheRipper
Nachdem ich damals recht früh ausgestiegen bin, starte ich heute nochmal neu. Ich bin sehr gespannt, was dieses angebliche Meisterwerk so zu bieten hat. Das Artbook ist auch schon bestellt und wird mir hinterher hoffentlich noch viel Freude bereiten.
 

Lunatic

L14: Freak
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.566
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Nachdem ich damals recht früh ausgestiegen bin, starte ich heute nochmal neu. Ich bin sehr gespannt, was dieses angebliche Meisterwerk so zu bieten hat. Das Artbook ist auch schon bestellt und wird mir hinterher hoffentlich noch viel Freude bereiten.
Ich kann nur so viel dazu sagen: Ich habe manchmal eine Träne verdrückt in dem Spiel und das ist bei mir wirklich selten in diesem Medium.
 

cee-jey

ist verwarnt
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.398
Ich liebe das Game, absolut genial gemacht! Ich habe gerade die Chaosklingen bekommen und finde den Storyabschnitt sehr geil und mag es, dass das Spiel ohne Cuts auskommt (war bei God of War 3 glaube ich auch schon so).
Einer der geilsten Momente des Games.Gänsehaut. Und erst recht wenn man sich das erste mal mit denen „austobt“

Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.929
Ich dachte früher immer, dass God of War 3 die Krone der cineastischen Gaming-Unterhaltung wäre, aber das hier bringt das alles nochmal auf ein komplett neues Level.
Ja wirklich sehr beeindruckend wie sehr einem das Spiel mitnimmt. Man kommt sich teilweise wie in einer Achterbahn vor, welche von den paar ruhigen meist narrativen Momenten gekonnt gebremst wird.

Von Teil 2 würde ich mir mehr zu Atreus Mutter wünschen und ein paar mehr Endbosse. :)
 

Viva

L11: Insane
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.560
Ja wirklich sehr beeindruckend wie sehr einem das Spiel mitnimmt. Man kommt sich teilweise wie in einer Achterbahn vor, welche von den paar ruhigen meist narrativen Momenten gekonnt gebremst wird.

Von Teil 2 würde ich mir mehr zu Atreus Mutter wünschen und ein paar mehr Endbosse. :)
Gerade das nichts von Atreus Mutter gezeigt wird und man sich nur ein Bild durch die Charaktere der Welt machen, kann fand ich mega gut gemacht.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.929
Gerade das nichts von Atreus Mutter gezeigt wird und man sich nur ein Bild durch die Charaktere der Welt machen, kann fand ich mega gut gemacht.
Ja hat ja gepasst, aber das Spiel hat mich neugierig gemacht :) Und Carlog hat ja schon bestätigt, dass man in Teil 2 mehr auf Faye eingehen möchte.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.481
PSN
SasukeTheRipper
Gerade beendet. War ziemlich geil und ich freue mich schon auf Teil 2 auf der PS5. Mein einziger richtiger Kritikpunkt ist weiterhin die Belegung der Tasten R1 und R2 – ist in schnellen Kämpfen mit vielen Gegnern richtig nervig. In den nächsten Tagen werde ich mich mal ins Artbook einlesen.
 
Top Bottom