VenomSnake
L18: Pre Master
Ich denk ein zweiter teil wird schneller kommen. Keine 5 aber trotzdem 3 jahre bestimmt. Also auf jedenfall ps5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..............
Ich schrieb aber auch teils. Nur als Beispiel, die Frau als Objekt. Das würde schlicht überhaupt nicht zum ganzen Konstrukt passen.
Der ganze Punkt ist eigentlich sowas von bescheuert, das ich mich frage, wie man auf sowas kommt....
.............
HaterBin jetzt durch und gebe dem Spiel eine 9/10. Für mich eines der besten Spiele dieser Gen bisher. Es war von vorne bis hinten ein rundes, perfektes Erlebnis aber es fehlte noch das gewisse Etwas. Vielleicht war es die fehlende pompöse Action.
Jetzt muss ich noch gucken, ob ich die Zeit für die Platin finde. :v:
Hab jetzt öfters gelesen, dass Loki Kratos umbringen wird. Ich hoffe, das wird nicht passieren. Das würde mein Herz nicht verkraften.
Aber Thor
Hoffentlich müssen wir nicht bis zur PS5 auf einen neuen Teil warten.
Ich glaube sogar wir müssen nicht einmal drei Jahre warten. Selbe Engine benutzen, vieles der Assets usw. Will nicht warten.
Ich denk ein zweiter teil wird schneller kommen. Keine 5 aber trotzdem 3 jahre bestimmt. Also auf jedenfall ps5.
Kuro am cry :cry::v:
Ich hasse die walkuren Königin
Hat mal jemand Tipps gegen
die Walküre in Muspelheim!? Wie soll man die bitte besiegen?
Hat mal jemand Tipps gegen
die Walküre in Muspelheim!? Wie soll man die bitte besiegen?
Man kann tatsächlich alle moves für die sie abhebt (bis auf den grab, der dreimal hintereinander kommt) mit einem Axtwurf abbrechen.
Jeder drückt seine Vaterliebe halt anders aus.Junge, Junge, Junge....der Typ heisst Atreus und ist dein Sohn du Pfeife
Nebelecho-Farming abgeschlossen - Schatzkammer leer geräumt - Nun fehlt wohl nur noch die Walküren Chefin.
So und nun musste sich die zähe Walküren Königin auch meiner Axt und meiner schmucken Erscheinung ergeben um mir dann in huldvoller Art die Platin Trophy zu überreichen - Sie lieferte einen schönen Kampf.