Ich glaube sogar wir müssen nicht einmal drei Jahre warten. Selbe Engine benutzen, vieles der Assets usw. Will nicht warten. :mad:
 
Nebelecho-Farming abgeschlossen - Schatzkammer leer geräumt - Nun fehlt wohl nur noch die Walküren Chefin.

..............
Ich schrieb aber auch teils. Nur als Beispiel, die Frau als Objekt. Das würde schlicht überhaupt nicht zum ganzen Konstrukt passen.
Der ganze Punkt ist eigentlich sowas von bescheuert, das ich mich frage, wie man auf sowas kommt....
.............

Bei der extremen hohen 'Arsch- und Titten-Bild Dichte' im PSN ConsoleWars Club, könnte ich mir schon vorstellen das einige das irgendwie schon vermissen und auf schicke Shots gehofft hatten :v:
 
Bin jetzt durch und gebe dem Spiel eine 9/10. Für mich eines der besten Spiele dieser Gen bisher. Es war von vorne bis hinten ein rundes, perfektes Erlebnis aber es fehlte noch das gewisse Etwas. Vielleicht war es die fehlende pompöse Action.

Jetzt muss ich noch gucken, ob ich die Zeit für die Platin finde. :v:

Hab jetzt öfters gelesen, dass Loki Kratos umbringen wird. Ich hoffe, das wird nicht passieren. Das würde mein Herz nicht verkraften. :shakehead:

Aber Thor :lick:

Hoffentlich müssen wir nicht bis zur PS5 auf einen neuen Teil warten.
Hater
 
Hat mal jemand Tipps gegen

die Walküre in Muspelheim!? Wie soll man die bitte besiegen? xD

Bin sofort auf sie zu gelaufen - In der Eröffnungssequenz ist sie wie alle Walküren ohne Abwehr - Gleich die Rune mit dem Eisstrahl aus der Axt auf sie rauf gehauen, dann alle anderen Runen angewendet. Das hatte ihr schon einiges abgezogen. Dann auf Abstand gegangen, was in dieser Arena gut ging und Atreus etwas mit ihr rummachen lassen, welcher auch Hilfe dazu holte. Den Feuerregen und anderen Attacken immer schnell ausgewichen und als die Runen wieder geladen waren wieder ran an die Braut - Dazu einmal Rage-Modus aktiviert. Einen Auferstehungsstein brauchte ich nicht - sollte man aber dabei haben - Am besten den Berserker Stein, da man dann 2 mal in Rage kommen kann, wenn man vor dem Kampf voll geladen war. Axt und Klingen waren voll gelevelt.
 
Hat mal jemand Tipps gegen

die Walküre in Muspelheim!? Wie soll man die bitte besiegen? xD


Die habe ich gestern sogar passenderweise geschafft. Ich war ständig in Bewegung und hab es ein paar Mal geschafft ihre "Lichtblitz" Attacke mit einem Schlag abzubrechen, bevor sie die starten konnte. Am Ende hat mich aber der Resurrection Stone gerettet und ich hab sie im Rage Modus mit Steinen bombadiert. Ist auf jeden Fall ein harter Kampf!
 
Man kann tatsächlich alle moves für die sie abhebt (bis auf den grab, der dreimal hintereinander kommt) mit einem Axtwurf abbrechen.
Leichter gehts mit Atreus und den Pfeilen. Bis ich das wusste vergingen auch mal gut 20 Versuche. Wusste garnicht das man die Attacken unterbrechen kann. Wenn man es aber weiß sind die Walküren garnicht sooo schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebelecho-Farming abgeschlossen - Schatzkammer leer geräumt - Nun fehlt wohl nur noch die Walküren Chefin.

So und nun musste sich die zähe Walküren Königin auch meiner Axt und meiner schmucken Erscheinung ergeben um mir dann in huldvoller Art die Platin Trophy zu überreichen - Sie lieferte einen schönen Kampf.
 
So und nun musste sich die zähe Walküren Königin auch meiner Axt und meiner schmucken Erscheinung ergeben um mir dann in huldvoller Art die Platin Trophy zu überreichen - Sie lieferte einen schönen Kampf.

Glückwunsch! :)

Fand sie am Ende eigentlich recht einfach, weil ich ziemlich overpowered war (alles auf Maximum).

Am schwierigsten fand ich das Spiel am Anfang, als man noch ohne bestimmte Fähigkeiten ausgestattet war ... sobald man sich im Laufe des Spiels auflevelt und Fähigkeiten freischaltet, wurde es stetig einfacher.

Trotzdem werde ich den God of War-Modus nicht anfassen - Hardcore reichte mir :p!
 
Zurück
Top Bottom