MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Nach rund zweieinhalb Wochen und dem zweiten Run muss ich mir eingestehen, dass für mich das neue God of War auf einer Stufe mit The Witcher 3 und Breath of the Wild steht.
Man hätte den 'Genrewechsel' kaum besser vollziehen können.
Das Spiel erinnert mich auf eine Art und Weise total an Resident Evil 4, obwohl ich mir nicht erklären kann, wieso das so ist.
Grundverschieden und doch so ähnlich, einfach nur genial
Audiovisuell ist es noch beeindruckender als die Vorgänger, obwohl das fast unmöglich war.
Die Inszenierung und die Technik dahinter gehören zum Besten, was die Branche zu bieten hat.
Sowas können wirklich nur ganz wenige Studios. Einfach nur absurd, dass der kleinste gemeinsame Nenner bei 1,8 liegt.
Danke Cory, danke Sony Santa Monica, danke Sony
Man hätte den 'Genrewechsel' kaum besser vollziehen können.
Das Spiel erinnert mich auf eine Art und Weise total an Resident Evil 4, obwohl ich mir nicht erklären kann, wieso das so ist.
Grundverschieden und doch so ähnlich, einfach nur genial
Audiovisuell ist es noch beeindruckender als die Vorgänger, obwohl das fast unmöglich war.
Die Inszenierung und die Technik dahinter gehören zum Besten, was die Branche zu bieten hat.
Sowas können wirklich nur ganz wenige Studios. Einfach nur absurd, dass der kleinste gemeinsame Nenner bei 1,8 liegt.
Danke Cory, danke Sony Santa Monica, danke Sony