Glückwunsch

ShrillPoorAnkolewatusi-size_restricted.gif

Thx... Nice gif :)
 
Gibt es eigentlich einen Bonus wie z.B. bei Horizon für die Platin? Bis auf 4 Raben war der Rest automatisch bei mir :D

Lg
 
Meinst wohl eher ein 8. Teil kann kommen, ... würde da nicht nein sagen, super Spiel!
 
Bin auch endlich seit gestern Abend durch inkl. aller Gefallen.

Wahnsinnig gutes Spiel. Das einzige was mich ein wenig enttäuschte waren die Bosskämpfe.
 
Also ich muss sagen, was mir so viel spaß gemacht hat, waren ja eher die Konversationen während den Bootsfahrten, das lässt die Welt so viel besser erscheinen, die Götter kriegen ein Gesicht, ohne das man sie gesehen hat.
 
Also ich muss sagen, was mir so viel spaß gemacht hat, waren ja eher die Konversationen während den Bootsfahrten, das lässt die Welt so viel besser erscheinen, die Götter kriegen ein Gesicht, ohne das man sie gesehen hat.
Und sie werden anders dar gestellt als man es denkt was aber dann an marvel liegt
 
@UchihaSasuke

Was hat denn Marvel mit der nordischen Mythologie zu tun, außer dass die sich Namen und Orte davon klauen, aber der Rest ausgedachter Quatsch ist? :lol:
Bei GoW werden die Mythologien, zumindest teilweise, möglichst nach den Sagen dargestellt.

Er hat nicht ganz unrecht. Vielen ist doch Thor und Odin gerade ehee ein Begriff dank den Marvel Filmen.

Marvel = Odin und Thor Beschützer der Welten
GoW = alle leicht verrückt mit dem hang zum Massenmörder
 
Zuletzt bearbeitet:
@UchihaSasuke

Was hat denn Marvel mit der nordischen Mythologie zu tun, außer dass die sich Namen und Orte davon klauen, aber der Rest ausgedachter Quatsch ist? :lol:
Bei GoW werden die Mythologien, zumindest teilweise, möglichst nach den Sagen dargestellt.
Das hat damit was zu tun das die nordischen Götter in marvel anders dar gestellt werden als sie es eigentlich sind und wenn man damit aufwächst, dann hat man ein anderes bild als es bei GoW dar gestellt wird ;)
 
Das hat damit was zu tun das die nordischen Götter in marvel anders dar gestellt werden als sie es eigentlich sind und wenn man damit aufwächst, dann hat man ein anderes bild als es bei GoW dar gestellt wird ;)

Oh ja. Ich weiß noch, wie sauer ein norwegischer Kumpel damals war, als er vom Film "Thor" etwas völlig anderes erwartet hatte. :ugly:
 
könnte mir vorstellen, dass der nächste teil schon recht bald kommt, also vielleicht in 2 jahren.
das grundgerüst ist ja fertig und die story steht wohl eh schon lange. sie haben mit sicherheit
auch content und mechaniken, die sie letztendlich aus dem aktuellen gow rausgeschnitten haben
und noch verwenden können.

bin ansonsten langsam drin. macht arg laune das spiel! konnte gestern gar nicht aufhören.
bin aktuell bei 35% fortschritt und mache aktuell ein paar sidequests. :)
 
Hab God of War auch letzte Woche beendet. Würde dem Spiel eine gute 8/10 geben. Die Welt ist toll, spannende Charakter und eine gute Story. Leider zieht sich das Spiel meiner Meinung nach sehr in die Länge und für meinen Geschmack gibt es zu wenig wirkliche Highlights im Spiel. Das dümpelt teilweise sehr vor sich hin ohne das etwas passiert.
 
Zurück
Top Bottom