Game, der Verband der deutschen Games-Branche e.V., hat die meistverkauften Spiele im April 2018 in Deutschland ausgezeichnet.

Gesamtverkaufszahlen von über 100.000 St. seit Marktstart
- God of War (PS4, Sony)

In 10 Tagen also über 100.000 Stück in DE verkauft. :goodwork: Nächsten Monat bestimmt Gold Award für 200.000 Einheiten. Danach mal sehen, die Platin für 500.000 verkaufte Einheiten dürften sehr schwierig werden, aber mal die Sales und BlackFriday Zeit 2018 abwarten ;)
 
Gibts ein New Game+ oder kann man irgendwas in den GoW Modus mitnehmen?

Hab mal auf GoW angefangen (bin noch ganz am Anfang, Mainquest 3) und die Kämpfe ziehen sich schon etwas... :D
Man macht kaum Schaden und dann dauert so ein Kampf gegen einfache Gegner gerne mal mehrere Minuten...
Oder wird das im späteren Spiel etwas besser? Durch bessere Ausrüstung/Skills
Im Moment schabe ich da nur millimeterweise am gegnerischen Gesundheitsbalken rum :lol:
 
Gibts ein New Game+ oder kann man irgendwas in den GoW Modus mitnehmen?

Hab mal auf GoW angefangen (bin noch ganz am Anfang, Mainquest 3) und die Kämpfe ziehen sich schon etwas... :D
Man macht kaum Schaden und dann dauert so ein Kampf gegen einfache Gegner gerne mal mehrere Minuten...
Oder wird das im späteren Spiel etwas besser? Durch bessere Ausrüstung/Skills
Im Moment schabe ich da nur millimeterweise am gegnerischen Gesundheitsbalken rum :lol:

Wenn du etwas später die Rüstungen, ihre Atribute und insbesondere auch die Runen weiter aufwertest geht das lockerer von der Hand. Nicht nur auf Stärke setzten - Die Runen machen es.
Ich würde auch immer Atreus mit einsetzen und auch dessen Rüstung usw. nicht vergessen aufzuwerten.
Er kann viele Gegner später gut betäuben/lähmen und man kann ihnen in der Zeit dann zeigen wie schön ein Axt doch schmecken kann. ;)
Fand seinen Wolfs-Skill recht gut.
 
Jo, Mike und Jay können mit Spielen nichts anfangen. Also so.

Die streamen auch ziemlich viel :)

Edit: oder gings dir um die Katze? Ich glaub Jack hat Angst vorm Internet xD


Katze? Nein, ich meinte schon Rich selber. :D

Endlich Platin, die Queen war auf give me god of war echt nervig, vor allem hab ich die idioten von Valks ohne Wiederbelebung gemacht, weil ich so faul war zu Brok zu gehen.

Aber gutes Gefühl :D

Respekt!
 
@Mordred

Jack hat einige (zum Teil ziemlich irrationale) Probleme mit dem Spiel und hat sich selbst in dem Review durch eine Katze ersetzt. Vermutlich um das Internet milde zu stimmen.

Das mag ja bekanntlich Katzen :v:
 
Wenn du etwas später die Rüstungen, ihre Atribute und insbesondere auch die Runen weiter aufwertest geht das lockerer von der Hand. Nicht nur auf Stärke setzten - Die Runen machen es.
Ich würde auch immer Atreus mit einsetzen und auch dessen Rüstung usw. nicht vergessen aufzuwerten.
Er kann viele Gegner später gut betäuben/lähmen und man kann ihnen in der Zeit dann zeigen wie schön ein Axt doch schmecken kann. ;)
Fand seinen Wolfs-Skill recht gut.

Ok naja dann muss ich wohl noch etwas weiter spielen aber bisher ist es schon etwas mühsam wenn man selbst bei schwachen Gegnern schon ziemlich lange braucht weil man kaum Schaden anrichtet...
Das behindert etwas den Spielfluß...
 
Ich spiele auf "Herausforderung" und am Anfang war es bei mir auch sehr zäh. Es wird mit der Zeit besser. Finde aber weiterhin den schweren Axtwurf (R2) viel zu overpowered.
 
Um zu zeigen, dass man da nur etwas am Gesundheitsbalken der Gegner herumschabt und keinen wirklichen Schaden verursacht :)
In den anderen GoWs konnte man zB mit den Gegner auf jedem Schwierigkeitsgrad jonglieren... Geht jetzt kaum, da sie sich meist gleich hoch stufen...
Das ist also wohl etwas dem Rollenspielanteil geschuldet...
Macht natürlich dennoch Spaß aber ich bin von GoW halt anderes gewöhnt... Kratos ist nun eben alt und kann nicht mehr so... :lol:
 
Endlich Platin, die Queen war auf give me god of war echt nervig, vor allem hab ich die idioten von Valks ohne Wiederbelebung gemacht, weil ich so faul war zu Brok zu gehen.

Aber gutes Gefühl :D
OpMrayy.gif


:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom